Москвич, все Москвич, также Феррари и Ламборгини, все Москвич!
Sooo laaaaaange habe ich ganz selten gelacht.
Make my day!
Aber ich glaub, Du hat grade Betriebsgeheimnisse verraten
Москвич, все Москвич, также Феррари и Ламборгини, все Москвич!
Sooo laaaaaange habe ich ganz selten gelacht.
Make my day!
Aber ich glaub, Du hat grade Betriebsgeheimnisse verraten
Heute Morgen die Jule mal schnell durch die Waschanlage geschickt....war total vollgesaut mit dem ganzen Raketenabfall von Sylvester...
besser abwaschen, bevor sich da irgendwas im Lack verewigt.....
Waschanlage? Wenn das der Jürgen ließt
Ja, dafür jibbet auch immer auf'n Kopp...
So langer Schosch bei Mr. Wischwasch war geht es doch noch.
Ne ne die sind auch verdammt schlimm.... Überlege Mal wie viele Karren da am Tag übers band laufen und die Lappen trotz der vorwäsche noch an Dreck aufnehmen. Zudem arbeiten die mit ganz ganz böser Chemie um bei der Menge ein akzeptables Ergebnis zu erhalten.
Aber immer noch besser als bei den Tanken. Was willste bei knapp 0 Grad machen? Ausserdem poliert Jürgen ihm die Hologramme ja auch wieder weg
Dat sind dann swirls Hologramme sind Reflexionen aufm lack. Selbst bei den Temperaturen geht's bei mir nur eben mit dem Kärcher drüber um den groben Dreck zu entfernen und dann Wäsche ich rinseless.
Oh pardon. Welches Mittelchen benutzt du denn? Gibt ja alles mögliche.
Onr blau anbei der Link.
https://www.autopflege24.net/o…-no-rinse-wash-shine.html
Und die Tücher:
Just Microfiber edgeless Gray 350GSM 40x40cm https://www.amazon.de/dp/B07ST…_r_cp_apa_i_UPEdEbWS3DNY8
Vielen Dank. Das spart mir zukünftig die bösen Blicke der Nachbarn
Nichts zu danken! Meine haben sich dran gewöhnt. Wenn man den Dreh raus hat geht das echt fix und das gleitverhalten ist top.
...da mir keiner auf die Frage zur Reinigung der Türpappen unten mehr geantwortet hat hab‘ ich heute den neuen Außenspiegel rechts montiert. Wurde auch Zeit
...neuen Heckwischer spendiert und endlich neue Clipse in die Airbagblende gesteckt.
Ah ja, und die ausgeblichene Kunststoffverkleidung unter der Frontscheibe mit BALLISTOL behandelt- sieht erstmal fantastisch aus, mal sehen ob das auch wenigstens eine Weile so bleibt!
Komplettaufbereitung innen inklusive Lederpflege. Schwitz Aber hat sich gelohnt
Hab heute den 147 Poliert und den rechten Aussenspiegel erneuert morgen gehts innen weiter
Für Innen ist leider meine Garage zu eng um da ordentlich was zu machen am Leder.
Nötig wäre es.
Fürs leder muss ich mir erst noch färbemittel vom lerderzentrum bestellen dazu muss ich mal schauen wo ich ein stück als muster abschneiden kann
Beim 147 JTD Keilriemen, Riemenscheibe und Spanner erneuert.
Schlüsselgehäuse für den 159er erneuert und den Mechanischen fräsen lassen.
Gute Zeiten, in denen der Nachbau von deutlich besserer Qualität ist, als das Original...