Da hab ich ja wirklich ein Fass aufgemacht... von trivialen Problemen mit Steuergeräten hin zu herzerwärmenden, weil Klasse-A- Verstärkern. Bei mir glühen auch die Röhren, und alle Transistoren (in den Hifi-Amps) heizen die ganze Bude auf... immerhin gegengekoppelt.
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
..worum ging's hier überhaupt noch mal? ...
Ach ja .. was hab' ich denn heute am *Mariechen gemacht?! ... Mhhm ..
1x (wg. der Aussetzer) nach dem Benzinfilter gesucht (nicht gefunden); Kühlsystem geschaut (1 Schlauch ist undicht, Ersatz liegt schon im Kofferraum),
wg.. Wassereinbruch Dichtungen geschaut (nix gefunden) und bei Regen offen zur Post gefahren, grossen Winterfelgen-Karton abgeholt (2 fehlen noch, sind weg, schei** Post) .
Fazit, ich hab' bisschen Wartungsstau an der Süssen und jede Menge ungelöste Probleme.
Ich liebe solche Fridays for Fuc*!
-
Und die Top-Ten-Amp's kommen mit sehr wenig Gegenkopplung aus.
Weil sehr hochwertige und teilweise selektierte Bauteile verwendet werden.
Und warum sind z.B. in manchem Japan-High-Ender viel mehr Bauteile enthalten ?
Weil mindestens die Hälfte davon die mindere Qualität der Teile im Signalweg kompensieren muß.
-
..worum ging's hier überhaupt noch mal? ...
Ach ja .. was hab' ich denn heute am *Mariechen gemacht?! ... Mhhm ..
1x (wg. der Aussetzer) nach dem Benzinfilter gesucht (nicht gefunden); Kühlsystem geschaut (1 Schlauch ist undicht, Ersatz liegt schon im Kofferraum),
wg.. Wassereinbruch Dichtungen geschaut (nix gefunden) und bei Regen offen zur Post gefahren, grossen Winterfelgen-Karton abgeholt (2 fehlen noch, sind weg, schei** Post) .
Fazit, ich hab' bisschen Wartungsstau an der Süssen und jede Menge ungelöste Probleme.
Ich liebe solche Fridays for Fuc*!
Filter mit Pumpe ist im Tank integriert. 5. Bogen anheben, Teppich entfernen, ovalen Deckel abschrauben.
-
Filter mit Pumpe ist im Tank integriert. 5. Bogen anheben, Teppich entfernen, ovalen Deckel abschrauben.
Okay, da kommt man ja ran.. in der Ecke war ich noch nie bei meinen 916ern ...
-
Und die Top-Ten-Amp's kommen mit sehr wenig Gegenkopplung aus.
Weil sehr hochwertige und teilweise selektierte Bauteile verwendet werden.
Und warum sind z.B. in manchem Japan-High-Ender viel mehr Bauteile enthalten ?
Weil mindestens die Hälfte davon die mindere Qualität der Teile im Signalweg kompensieren muß.
Ein schlauer Mensch (Gerd Pütz) sagte mal, ein Bauteil, was nicht vorhanden ist, kann auch nicht den Klang verhunzen.
Weniger ist bei Audioschaltungen eindeutig mehr.
Bis auf die Netzteile, die sind aufwendig ohne Ende, aber das schriebst du ja bereits.
-
Kumpel Kais neue Errungenschaft - GTV 916 betrachtet und zugeschaut wie er die Kerzen wechselt.
-
Kumpel Kais neue Errungenschaft - GTV 916 betrachtet und zugeschaut wie er die Kerzen wechselt.
Ahhh.. genau an der Stelle könnte bei mir das Problem liegen
-
Will jetzt kein neues thema wegen meiner frage aufmachen.
Ist es beim 156 eigendlich normal das, das fenster Beifahrerseite nur automatisch öffnet aber beim schließen muss man denn knopf dauer festhalten ?
Fahrerseite geht beides automatisch
-
Ja ist normal, nichts kaputt.
-
Hmm kaputt wäre mir jetzt eigentlich lieber
-
Nee ist nix kaputt, das muss so sein, weil der Fensterheber keine Erkennungung drin hat, falls noch ein Arm oder so dazwischen steckt.
-
Heute erst mal Fehler beim 159iger gesucht und die Antriebswelle gefunden, habe das im separaten Thread unter Alfa 159 beschrieben, dann beim Brera noch Aluabdeckungen für die Fensterheberschalter und Einstiegsleisten montiert. Finde, es sieht gut aus:
IMG_20191005_115656.jpgIMG_20191005_115625.jpgIMG_20191005_115634.jpgIMG_20191005_115649.jpg
-
Ich habe heute auch etwas Alu-Verzierung angebracht, ein Tankdeckel original Alfa.
-
Wow, der sieht klasse aus
-
Ich habe heute auch etwas Alu-Verzierung angebracht, ein Tankdeckel original Alfa.
Darf man fragen, wo man denn sowas erwerben kann?
-
im shop vom Nachbarforum z.b.
-
Eine Freund hat seinen 159 SW TBI verkauft und mir den Deckel zum halben Preis weiterverkauft. Er ist aber wie neu. Neu gibt es ihn bei Alfa Romeo oder online zu kaufen, ist original Mopar Zubehör. Es gibt auch einen Motoröldeckel au Alu.
Kiesi Ja er ist sehr schick, aber im Gegensatz zu Deinen Aluleisten oder Abdeckungen, werden den außer mir nicht viele zu sehen bekommen.
Sozusagen Intimschmuck fürs Auto
-
Die inneren Werte sind doch die entscheidenden...
-
im shop vom Nachbarforum z.b.
€ 88,99