Huhu
Bei mir werden da mehrere angezeigt.
Mehrere Schrauben oder Nebelscheinwerfer ?
Huhu
Bei mir werden da mehrere angezeigt.
Phase 1 ist abgeschlossen:
Stoßfänger abgebaut, komplett entkernt und gewaschen... Düsen waren ein wenig frickelig.
Huhu
Hat sich erledigt. Am Desktop war alles gut. Nur am Telefon wurde was anderes angezeigt. Warum auch immer. Trotzdem Danke.
Oha......250 km für Nüsse Sprit verblasen....
Wenn Gerda Tunfisch das hört.....
Hatte es heute etwas eilig auf der BAB und wo es ging mit 230 (GPS) vorgeprescht. Ergebnis; 30,21 l auf 180 km verblasen. Hatte mächtig Spaß
Hoffe Gerda kriegt es net mit und klebt mir das Endrohr zu
Hatte es heute etwas eilig auf der BAB und wo es ging mit 230 (GPS) vorgeprescht. Ergebnis; 30,21 l auf 180 km verblasen. Hatte mächtig Spaß
Hoffe Gerda kriegt es net mit und klebt mir das Endrohr zu
Grins, meiner nimmt bei voll Power etwas mehr als "Getränk".... Greta kann mich mal
Jetzt lass das Mädel mal aus dem Spiel... Asperger möchte ich nicht haben. Seid froh, dass Ihr fröhlich sein könnt. Getränke gehören da dazu!
Gestern die neuen Winterräder aufgesteckt. Es geht ja am Dienstag für 3 oder mehr Wochen zur Reha. Die 18 Zöller passten nur leider nicht einfach so auf die Brembos. No space. Also 5mm Spurplatten und 30mm Schrauben dazugekauft. Nun alles perfekt.
Jetzt lass das Mädel mal aus dem Spiel... Asperger möchte ich nicht haben. Seid froh, dass Ihr fröhlich sein könnt. Getränke gehören da dazu!
Thomas, wegen der Asperger sage ich garnichts.
Das was Sie gestartet hat , das hat oh Wunder unsere seit 30 Jahren schlafende Obrigkeit geweckt.
Die fangen somit viel zu spät an zu denken und haben keinen brauchbaren Plan.
Grins, meiner nimmt bei voll Power etwas mehr als "Getränk".... Greta kann mich mal
Greta ist natürlich okay .. aber man braucht keine Glaskugel, um zu orakeln, was so ein gut gemeinter Hype für Folgen hat .. und das ist leider erst der Anfang:
Gestern die neuen Winterräder aufgesteckt. Es geht ja am Dienstag für 3 oder mehr Wochen zur Reha. Die 18 Zöller passten nur leider nicht einfach so auf die Brembos. No space. Also 5mm Spurplatten und 30mm Schrauben dazugekauft. Nun alles perfekt.
Mit korrekt verklebten Ausgleichsgewichten und vorallem flachen Ausgleichsgewichten passen sogar 17 Zoll, weil 17 Serie auch bei der großen Bremsanlage. Sieht zwar sch... aus, passt aber ohne Anpassungen.
Greta ist natürlich okay .. aber man braucht keine Glaskugel, um zu orakeln, was so ein gut gemeinter Hype für Folgen hat .. und das ist leider erst der Anfang:
Das hier ist noch schlimmer. Weil es einfach nur Abzocke ist. Und wenn ich lese dass Autos ab 2022 eine "automatische Tempobremse" bekommen, könnte ich
Mit korrekt verklebten Ausgleichsgewichten und vorallem flachen Ausgleichsgewichten passen sogar 17 Zoll, weil 17 Serie auch bei der großen Bremsanlage. Sieht zwar sch... aus, passt aber ohne Anpassungen.
Schade, wollte es noch fotografieren. Nein, es passte NICHT, trotz 41er Einpresstiefe. Die Speichen der Felgen hatten Kontakt zu den Bremssätteln. Ich habe auch nicht zu viel Geld, um es für Spurplatten und Schrauben nur so aus Spaß ausgeben zu wollen. Ich hatte vorher selbst originale 17" Felgen für den Winter.
Winterfelgen von OZ fertig lackiert. Wird sich Sohnemann freuen. Übernächste Woche noch die lWinguard Sport2 druff und jut.15697564314827731950268477205145.jpg
Nexen Reifen??
Taugen die wat?
sind keine schlechten Reifen. Hatte ich viele Jahre gefahren.
Kann ich empfehlen
Nexen Reifen??
Taugen die wat?
Nein, taugen absolut garnichts. Bin bei mininalem Schnee und geringsten Steigungen stehengeblieben. Die drehen so schnell durch dass das asr sofort zumacht und man beim Anfahren sofort stehenbleibt. Hatte zuvor auf dem gleichen Auto Semperit. Die gibt es leider nicht mehr. Die waren mit illegalen 1,8mm und 7 Saisons besser als die nagelneuen nexxen. Ich habe mich noch nie so unwohl wie mit den nexxen gefühlt. Und ich weiß sehr wohl wie man bei winterlichen Bedingungen zu fahren hat.
Da ich 2 Sätze Winterkompletträder habe , werde ich diese Saison die anderen testen. Die nexxen kommen mir bei Schnee nicht mehr aufs Auto. Taugen aber für mein Cabrio dann als Standreifen oder ich finde jemand im großen Auktionshaus der mir den murks abkauft.
ich rede von Sommerreifen.
Winterreifen gab es für den 740i nicht , nur von einer Tochterfirma , dessen Name ich nicht mehr weiß.
ich rede von Sommerreifen.
Winterreifen gab es für den 740i nicht , nur von einer Tochterfirma , dessen Name ich nicht mehr weiß.
Es ging halt um Winterreifen von nexxen
nicht richtig gelesen.
Asche auf mein Haupt
heute nix. Nur eine tote Motte aus dem Motorraum rausgeholt.
Aber gestern die neuen Kennzeichen am Alfa montiert, Platz in den Garagen für die Wägen gemacht.
Autos im Regen gewaschen.
Nach dem Regen erste Spritztour gemacht.
Und welches Auto kommt als erstes entgegen?
Ein Alfa! (Die sind so selten bei uns wie ein 6er im Lotto).
Haben uns angegrinst und gegrüßt.
Und mit einem Glücksgefühl gings dann auf die Autobahn.