in der "Nähe" ist schon schlecht, da gebe ich die Recht
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Ich rede von gestern..... Selbst wenn die Teile da wären, habe ich immer noch keine Werke hier gefunden die das machen will. Ist halt nicht Ruhrpott hier...... *SEUFTZ*
Heute Abend weiss ich definitiv mehr Sollte Thorsten da Bock drauf haben hast du ne anständige Werke
Als Harley Fahrer wirst du die Halle lieben
-
Heute Abend weiss ich definitiv mehr Sollte Thorsten da Bock drauf haben hast du ne anständige Werke
Als Harley Fahrer wirst du die Halle lieben
Ich hoffe, dass der Kollege sich "erbarmt" meinen Laubfrosch zu schrauben. Kann ja nicht immer den Wagen von meinem Kollegen nutzen. Der arme Kerl fährt wegen mir mit dem Fahrrad zur Arbeit. Da werde ich ordentlich einen raustun müssen, wenn mein Töffi wieder läuft.
-
Jo,
TYC Nebelscheinwerfer beidseitig 19-0599-05-2
Wenn man dem Video glaubt, kann man die Lichtanlage des 159 noch erheblich verbessern...,
aber ob das noch TÜV-konform ist!?
Im Zweifelsfall müsste das Oli durchwinken...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grund zum Tausch waren die Einschläge diverser Meteoriten.
Das Licht am 159er ist mit Bi-Xenon sehr gut = Xenon und H 7 bei Fernlicht an...
-
Grund zum Tausch waren die Einschläge diverser Meteoriten.
Das Licht am 159er ist mit Bi-Xenon sehr gut = Xenon und H 7 bei Fernlicht an...
kann nicht von mir sein.........ich war damit garnich im Weltall unterwegs...
Aber stimmt, der 159er war lichttechnisch zu seiner Zeit (mit bi-Xenon) schon bestens ausgestattet..
...und den "bösen Blick" gabs noch gratis dazu....
-
Doch, doch, den ersten Anhalter schon vergessen ?
-
HUHU
Heute die Scheibenabsenkung an der Fahrerseite einstellen lassen und ihn von der Natur waschen lassen!
-
Eben im 147 ne neue Exide Batterie eingebaut, jetzt läuft er wieder.
War ne superschnelle Lieferung, Sonntag bestellt, heut morgen da.
-
Gestern ein kleines Loch im Verdeck mit Flüssigkunstoff geflickt, bin mal gespannt ob das hält.
Am Sonntag den Fahrersitz aufbereitet
-
Gestern ein kleines Loch im Verdeck mit Flüssigkunstoff geflickt, bin mal gespannt ob das hält.
Am Sonntag den Fahrersitz aufbereitet
Hmm... das steht mir auch noch bevor. Mit was aufbereitet wenn ich fragen darf? Lederzentrum?
Freundliche Grüße
Jan
-
Si, Produkte vom Lederzentrum, ist ne scheiß Arbeit, aber lohnt sich. Die Menge reicht für drei Autos bei mir
-
Heute meine Bella beim Freundlichen abgeholt. Alles wieder schick rund um den Zahnriemen. Er hat mir aber einen großen Schreck eingejagt. Er zeigte mir den Zahnriemen von den Ausgleichswellen. Da war auf einer Strecke von ca. 10cm kein Gummi mehr, wurde nur noch vom Gewebe zusammengehalten. Beim Abnehmen der Abdeckung, lag der Riemen unten drin. Seiner Meinung nach, hätte ich unheimliches gehabt, dass der kaputte Riemen nicht dem großen Zahnriemen in die Quere gekommen ist, denn dann... .
Jetzt läuft die Bella ruhiger und gleichmäßiger. Somit habe ich jetzt 60tkm oder 5 Jahre Ruhe an dieser Front,
-
Somit habe ich jetzt 60tkm oder 5 Jahre Ruhe an dieser Front,
4 Jahre oder 60000km!!
Ich gebs auf.....
-
4 Jahre oder 60000km!!
Ich gebs auf.....
Deswegen war ja auch der Riemen noch fast frisch Nobby......
-
Ich muss glatt mal gucken, wann meiner wieder dran ist...
-
4 Jahre oder 60000km!!
Ich gebs auf.....
Jaja, natürlich sind es 4 Jahre, war nur der falsche Finger auf Taste.
Aber schön wie man gleich so schnell, Wallung erzeugen kann. Alles Gut, einfach ein und ausatmen....
-
Jaja, natürlich sind es 4 Jahre, war nur der falsche Finger auf Taste.
Aber schön wie man gleich so schnell, Wallung erzeugen kann. Alles Gut, einfach ein und ausatmen....
zum Glück...Nobbys Blutdruck war dann mal schnell etwas hoch......
-
Heute beim Brera die oberen Querlenker vorne erneuert, nun ist das Knacken/Quietschen bei Unebenheiten weg :-).
Beim 159iger den Innenraumfilter erneuert und beim Julchen meiner Frau Ölwechsel gemacht. Nun mache ich mal ruhig und erhole mich etwas, wir sind hier alle mehr oder weniger erkältet und kommende Woche wollen wir in Urlaub fahren...
-
bei mir war eine Halterung vom Endtopf abgerissen. Klapperte ohne Ende.
Alles wieder angeschweißt.