Tony hat seit heute seine Winterschuhe an ...
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Meine Bella hat heute die Winterreifen bekommen. Auch im Winter gibt es schöne Tage. Ich freu mich schon drauf,
-
Meine Lady bekommt sie morgen angezogen! ?
-
Ich habe sie heute nur angeschaut.....
-
Winterreifen auf mein Zugfahrzeug, meinen Bulli, geschraubt. Sonst nur Bier getunken
-
Winterreifen auf den Audi geschraubt.
-
-
So alles erledigt,Winterschuhe und Innenreinigung, der Winter und Schnee kann kommem! ? DSC_1136.JPG
-
Gleich gibts Winterschuhe und neue LPG Filter.
Der Schnee kann aber bleiben, wo er ist, auch!
Da hier bei Schneefall wie wahnsinnig gestreut wird, kann ich drauf verzichten.
Das Fahren auf einer schönen Schneedecke, am liebsten dann aber mit den Hecktrieblern, macht schon richtig Spaß und frisst nicht so an unseren Autos.
-
Bein 156 die Hosenrohre getauscht
-
Gleich gibts Winterschuhe und neue LPG Filter.
Der Schnee kann aber bleiben, wo er ist, auch!
Da hier bei Schneefall wie wahnsinnig gestreut wird, kann ich drauf verzichten.
Das Fahren auf einer schönen Schneedecke, am liebsten dann aber mit den Hecktrieblern, macht schon richtig Spaß und frisst nicht so an unseren Autos.
Buah, mir wird jetzt schon schlecht wenn ich an Schnee und Sauerland denke.
-
Dichtung vom "Ladeluftschlauch Rohr zur Drosselklappe hab ich anscheinend eingeklemmt, hatte zum noch die Ersatzdichtung da, jetzt saut da kein Öl mehr raus
Winterreifen vom Hyundai I20 meiner Freundin getauscht
Warte noch immer auf den Motor für den Fensterheber vorne links.. Versandbestätigung gibt es natürlich auch noch nicht
-
Nur die Scheiben geputzt, besonders von innen war es dringend nötig bei der dunklen Jahreszeit.
-
156er ausgesaugt und Staub gewischt, morgen geht er weg zu seinem neuen Besitzer., mal schaun was dann kommt
Am Sprint den kompletten Unterboden und Radhäuser gereinigt, vom Dreck der letzten Jahrzehnte und komplett neuen U-Schutz aufgetragen, sieht wieder fesch aus.
-
Heute noch mal den GT gewaschen, Reifen mit Überdruck aufgepumpt und in den Winterschlaf geschickt....
-
Winterräder auf Giulia geschraubt und Bier getrunken.
-
-
Sommerschuhe gereinigt und eingelagert! ?
-
Sommerschuhe gereinigt und eingelagert! ?
dito
und Frostschutz geprüft und aufgefüllt.
-
Bist du dir sicher das das Ding an die Super-Stoßstange passt???
Ich hatte das nämlich auch vor, aber das Teil, welches der Händler bestellt hat, passte absolut nicht.
Hatte noch keine Zeit, aber ein paar Anpassungen am Stossfänger sind nötig, weil Veloce da bissel anderns aussieht. Siehe Foto. Wollte als erstes überprüfen, ob die Rastnasen identisch sind.