Ich habe meine aus Versehen weggeschmissen
Aber Schosch schickt mir neue
Vorausgesetzt, Deine Adresse ist dem Lieferanten bekannt
Ich habe meine aus Versehen weggeschmissen
Aber Schosch schickt mir neue
Alfaportalia Sticker angebracht
Ich habe dafür noch keinen Platz auf der Jule gefunden ... auf dem Bimmer und dem Citigo wäre allerdings noch reichlich Platz
Nix gemacht, aber einen Superfang gemacht .
4 Alufelgen wo ich Winterreifen für den 147 drauf mache 5 Kilometer von mir
entfernt für Komplett 60 Euro geholt.
Der Postbote ist immer der gleiche, der kennt Haus und Eingang, zum Glück.
Sehen gut aus ... Design bisschen bei Zender geklaut
Hättest du auch von mir haben können Gerd ?
Nur einige Km mehr zu fahren ?
Noch nicht direkt an der Bella, aber einen Termin für die HU gemacht für nächste Woche Freitag.
Damit die Bella bald von unkundigen Händen in die ewigen Jagdgründe geschickt werden kann.
Noch nicht direkt an der Bella, aber einen Termin für die HU gemacht für nächste Woche Freitag.
Damit die Bella bald von unkundigen Händen in die ewigen Jagdgründe geschickt werden kann.
Denk Positiv, Der Spider von mir konnte damals teurer verkauft werden, aber der Ex Besitzer wollte
das Er weiterlebt und nur einem Alfafahrer geben.
Geb Deinem einfach kein "Ölaugenletztepreisbieterscheissendreck"
Nicht viel, wollte den Alfaportalienaufkleber montieren, ach ja habe ja gar keinen!! Dann habe ich eben mein Steuergerät ausgebaut und ist jetzt zu Andre unterwegs!! ?
Hast du auch noch einen Link, wo du bestellt hast? Das wäre traumhaft.
https://www.strongflex.de/de/1083-gtv-spider-95-05
Ich denke mal der Preis ist unterschiedlich. Die Strongflex kommen mir etwas günstiger vor
Ja, ist ein ganzes Stück günstiger aber net billiger. Habe von Powerflex die Lager von der Drehmomentstütze, nehmen sich qualitativ nix.
Dazu ein Zitat von Henry Ford „Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.“
Nicht viel, wollte den Alfaportalienaufkleber montieren, ach ja habe ja gar keinen!! Dann habe ich eben mein Steuergerät ausgebaut und ist jetzt zu Andre unterwegs!! ?
Falls Clausi Deine Anschrift hat, kann der ja welche auf die Alm schicken....falls nicht, schick mir ne PN.
Paar Stück hab ich noch...zu wenig hier behalten..
Denk Positiv, Der Spider von mir konnte damals teurer verkauft werden, aber der Ex Besitzer wollte
das Er weiterlebt und nur einem Alfafahrer geben.
Geb Deinem einfach kein "Ölaugenletztepreisbieterscheissendreck"
Genau aus diesem Grund hat Jürgen jetzt den 159er...
Hätte es nicht übers Herz gebracht, wenn der im Eintausch irgendwo auf nem Sammeltransport in wilde Länder gelandet wäre...
Heute habe ich am Spider den ich meinem Sohn geschenkt habe beide Zahnriemen mit allen Rollen der Wasserpumpe und dem Phasensteller getauscht. Sieben Stunden habe ich gebraucht. Das ging früher mal deutlich schneller. Ich glaube ich werde langsam alt.
Heute habe ich am Spider den ich meinem Sohn geschenkt habe beide Zahnriemen mit allen Rollen der Wasserpumpe und dem Phasensteller getauscht. Sieben Stunden habe ich gebraucht. Das ging früher mal deutlich schneller. Ich glaube ich werde langsam alt.
Ich würde es auch in 8 Stunden machen, wenn ich es könnte!
Ich würde es auch in 8 Stunden machen, wenn ich es könnte!
Wenn Du 8 Stunden sagst, dann weisst doch wie es geht?
Traumzeit währ das für den V6 mit 12 Ventiler.
Wapu ist dabei Strafarbeit und dazu dann gleich noch Ventile mit einstellen.
Wenn Du 8 Stunden sagst, dann weisst doch wie es geht?
Traumzeit währ das für den V6 mit 12 Ventiler.
Wapu ist dabei Strafarbeit und dazu dann gleich noch Ventile mit einstellen.
Huhu
Theoretisch weiss ich wie es geht. Praktisch würde ich es mir nicht zutrauen. Zumindest nicht beim ersten Mal! Das fehlende Werkzeug tut sein übriges dazu! Aber zum ist mein Zahnriemen erst in 3 Jahren fällig! ?
Da die Türfangbänder der beiden vorderen Türen an unserem 147 ständig geknackt haben ist nervig auf die Dauer
Habe ich die heute mal ausgebaut und die Ursache für das Knacken gesucht.
Hier lag es an den äußeren Drehpunkten , der Nietbolzen war etwa auchgeleiert.
Hab die Nieten nachvernietet und nun öffnen sich die Türen wieder schön leise
Hier lag es an den äußeren Drehpunkten , der Nietbolzen war etwa auchgeleiert.
Guck dir mal bei einem heilen Fangband die Stelle an Eddy.
Der Bolzen leiert nicht aus, der ist ein einer Kunststoffbuchse am Drehpunkt und die Buchse zerbröselt mit der Zeit und wenn die wech ist, dann knarzt es.
Hatte das bei oller Zicke an der Fahertür, da konnte man die zerbröselte Plastikbuchse noch in Teilen sehen.
Ich denke mal, dass das Fangband beim 147 nicht anders sein wird.
Richtig da kann eine Buchse dazwischen sein war schwer zu sehen
Aber der NIet war an der Nietstelle auch lose und durch das nachnieten war das Spiel im Bolzen verschwunden.
Mir ist schon klar das dies nicht über Jahre hält aber für ein oder zwei Jahre bestimmt.
Ich werde es hören
Das Spiel kommt durch die Buchse, die hat oben und unten nen Kragen.
Aber nun funzt es erstmal wieder.
Ich hatte damals den Bolzen raus und ne M6 Schraube rein
Das Spiel kommt durch die Buchse, die hat oben und unten nen Kragen.
Aber nun funzt es erstmal wieder.
Ich hatte damals den Bolzen raus und ne M6 Schraube rein
Nur mit einer Schraube drückt der Arm gegen das Gewinde und dann sollte schnell wieder Spiel im Gelenk sein