Sehr hübsch. Hoffentlich wechselt der Besitzer von den Dingern nicht so schnell
Bei unsachgemäßem Abschrauben setzen die Nowitschok frei . (Gegen Aufpreis)
Sehr hübsch. Hoffentlich wechselt der Besitzer von den Dingern nicht so schnell
Bei unsachgemäßem Abschrauben setzen die Nowitschok frei . (Gegen Aufpreis)
Hast Du Walbeck auf dem Zettel...
Momentan eher im Ruhrgebiet unterwegs,ob es somit was wird weiß ich nicht und spontan aufkreuzen ist ja leider nicht.
Grade einen weißen Alfa romeo Spider mit Gelderner Kenzeichen auf der A42 gesehen der auf die A43 wechselte, jemand hier aus dem Forum ?
Nabend Ihr Lieben, heute erst mal beim Brera das Quietschen beim Fahrwerk lokalisiert, sind die oberen Querlenker, mal eingesprüht, hat aber nix geholfen, also neu machen. Teile habe ich vorhin bestellt, sicherheitshalber auch neue Koppelstangen, wenn die wieder so scheisse wie beim 159iger abgehen, muss ich danach auf alle Fälle neue haben...danach beim Spider das Hydrauliköl vom Verdeck mal erneuert, man war die alte Brühe dreckig, aber ist ja ab Werk wartungsarm...schon klar...
Dann beim 159iger ein paar Kratzer auspoliert und Steinschlagmacken mit dem Lackstift behandelt.
Heute hab ich meine Bella von der Kur abgeholt!
Heute hab ich meine Bella von der Kur abgeholt!
Was gab es denn in der Kur? Oder war das die Tour nach Pontebba?
Einen Neuen Turbo, ja von Pontebba!
Einen Neuen Turbo, ja von Pontebba!
Und sind die Probleme nun hoffentlich weg? War ja echt ne Leidensgeschichte...
Kommenden Sommer bin ich zwei Wochen im Urlaub am Faaker See, wenn Du Lust hast, können wir uns ja dann gerne mal treffen, bis Velden ist es ja quasi um die Ecke
Ich hoffe auch das jetzt mal Schluß ist mit den Problemen! Ja wenn es soweit ist melde dich dann!!
Ich hoffe auch das jetzt mal Schluß ist mit den Problemen! Ja wenn es soweit ist melde dich dann!!
Drücke Dir ganz fest die Daumen und ja, melde mich dann gerne
die Jule mal schnell durch die Waschanlage gedrückt....jetzt kann es wieder regnen....
Gestern eine von 2 Felgen neu lackiert, Felgen sind in Titanium Grau matt lackiert.
Als ich den Wagen bekommen hab, waren die beiden Felgen (Beifahrerseite) ganz schön abgemackelt, hab also nachlackiert. Irgendwie hat sich dabei aber eine merkwürdige, sehr raue Oberfläche gebildet, in der sich viel Schmutz gefangen hat. Deswegen nochmal lackieren mit 2K Lacken.
Es ist jetzt deutlich besser.
Liebe Grüße
Bei mir ist über die Wochen einiges passiert. HA und VA komplett auf PU Büchsen umgebaut (ein Traum), dabei Querlenker vorne direkt neu. Leichte 17“ ProRace Felgen draufgekommen(8.8 Kg). Handling hat sich deutlich verbessert, muss mich jetzt mit dem neuen Gripniveau vertraut machen, traue mich noch nicht es voll auszukosten
Ventildeckel und Ansaugbrücke mit rotem Schrumpflack lackiert.
Noch einen defekten Kühlschlauch ersetzt vom Thermostat. Gab es natürlich weder neu noch gebraucht, hab einen anderen Schlauch vom Schrottie passend gemacht
Demnächst sollte meine UR Dom- und Unterbodenstrebe angeliefert werden. Weiß jemand ob da längere Schrauben mit bei sind oder geht es auch ohne ?
Grüße
Was kostet so ein Set PU Buchsen für vorne und hinten?
280€ für alles (bis auf den Stabi vorne) von Strongflex. Passgenauigkeit war bei mir super.
Hast du auch noch einen Link, wo du bestellt hast? Das wäre traumhaft.
strongflex.de Andre, sollte eigentlich mittlerweile bekannt sein hier.
Wurde ja schließlich schon sehr oft drüber gesprochen
Alfaportalia Sticker angebracht
Ich habe meine aus Versehen weggeschmissen
Aber Schosch schickt mir neue
Wo liegt da genau der Unterscheid zu Powerflex
Wo liegt da genau der Unterscheid zu Powerflex
Ich denke mal der Preis ist unterschiedlich. Die Strongflex kommen mir etwas günstiger vor