Alles was in nen Kartons passt ist doch fix erledigt.
Ok ich komm auf dich zurück sobald ich die Teile von meinem 159er pulvern möchte. Sind keine großen Teile eher Spielkram aber ich hasse nun mal angerosstete Teile
Alles was in nen Kartons passt ist doch fix erledigt.
Ok ich komm auf dich zurück sobald ich die Teile von meinem 159er pulvern möchte. Sind keine großen Teile eher Spielkram aber ich hasse nun mal angerosstete Teile
Einen kleinen Subwoofer(eigentlich Untersitzmontage) in die Heckablage eingebaut. Jetzt schnell einen Espresso und ab auf die Straße!
für morgen einen Termin zur Optimierung geholt.
Bin gespannt wie der Wagen morgen fährt. War vorher schon einmal mit meinem
740 dort.
Gruß Udo
So gleich geht's weiter. Vorarbeit ist geleistet, kurz waschen, mit ipa Entfetten und dann gibt's das
Hatte ich erwähnt das meine Garage über ne Klimaanlage Verfügung
Hatte ich erwähnt das meine Garage über ne Klimaanlage Verfügung
Mein Neid ist mit dir, habe selbst im Wohnzimmer keine.
Wenn Du mir die Adresse schickst komme ich zum abkühlen vorbei, dann kannst
Du meinen gleich mitmachen
Wohnzimmer wäre mir nicht so wichtig ehr das Schlafzimmer. Aber da gibt's auch keine.
Die Klima hat eigentlich in meiner Garage nur den Sinn die Luftfeuchtigkeit gering zu halten
Du hast es ja nicht Mal weit zu mir können deinen gerne bei Gelegenheit Mal hübsch machen
Auch keine Klima im 159-Wohnzimmer, aber nen Luftentfeuchter und ne Heizung... Ach ja, und ein staionäres Ctek.
Na ja sagen wir es so.... Dafür durfte den Rest meine Frau bestimmen und die Küche alleine war fast so teuer wie die Garage
Wohnzimmer wäre mir nicht so wichtig ehr das Schlafzimmer. Aber da gibt's auch keine.
Die Klima hat eigentlich in meiner Garage nur den Sinn die Luftfeuchtigkeit gering zu halten
Du hast es ja nicht Mal weit zu mir können deinen gerne bei Gelegenheit Mal hübsch machen
Können wir gerne mal machen, würde gerne lernen wie man das richtig macht.
Wünsche frohes Schaffen
Hilfe dabei ist immer sehr willkommen.
Müssen wir Mal ein Wochenende finden oder ggf. In der Woche.
Jürgen wird bestätigen können das sich der Aufwand wirklich lohnt.
Ich wieder mal nichts an meinen Alfas
Aber an Nachbars Grand Vitara v6 die Ventildeckeldichtung gewechselt.
Was für eine Verbaute Sch.......
Und der hat auch einen Icom Gasanlage verbaut. ( war beim Kauf drinne)
Muss leider sagen das dem Gasumrüster der Laden dicht gemacht werden sollte.
Leider hat der beim Einbau Grundlegende
Anweisungen missachtet
Und der Herr vom Tüv hat dies leider auch noch abgesegnet
Was lange wärt wird endlich Gut. Ich habe es endlich Geschafft die Folie ist abSAM_0495.JPG
Wat 'n Fummelkram ...
Wat 'n Fummelkram ...
Vor allem die Kleberreste müssen echt höllisch gewesen sein, Folie abziehen geht ja noch mit einem Fön aber was nimmt man um den Kleber zu entfernen ohne dabei den Lack zu sehr zu strapazieren
Ich würde es mit wd40 versuchen
Ich habe viele sachen versucht auch wd40 aber am besten war immer noch Universal Verdünnung. Bei der ganzen Aktion sind fast 10Liter Verdünnung draufgegangen
Deine Bella sieht jetzt wieder schön aus.
Wat 'n Fummelkram ...
Hat ja auch ca. 9 Jahre gedauert
Nimm Eulex von Koch Chemie. Geht fast mühelos.
Für kleinere Sachen ist auch Isopropanol gut und lackschonend....
Was lange wärt wird endlich Gut. Ich habe es endlich Geschafft die Folie ist ab
Wie kann man so ein geiles rot nur mit so einer Schei…. aussehenden Folie verhunzen.