dito...
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
dito...
PS4-Feeling mit der Jule, Home-Feeling mit dem Schwatten...
-
Winterräder montiert ?♂️ Nach Plattfuss vorn links und weiterem Nagel hinten rechts...
und weil ich so gut dabei war, wieder ein originales Grill mit Zierleisten montiert
-
Ich habe am Freitag alle Motorlager getauscht, am Samstag noch den Ladeluftschlauch der sich am Stehbolzen vom Masse-Anschluss aufgescheuert hat.
Heute abend habe ich mit den Bremsen angefangen.
-
Das wäre super, danke Dir.
Verstehe zwar nicht, warum das Teil nicht passt aber was solls. Ist , laut Rechnung und Aufdruck Karton, für Spider 94-2006. Aber das Teil ist nicht breit genug. Das heißt, die Schnellverschlussbolzen kommen gar nicht bis zu den Aufnahmen. Das sind Schrauben mit mittigem Durchlass für die Bolzen, die man in die Seitenwand versenkt.
Habe dir die Bilder per PN geschickt
-
..mit farblich passender Schere zum Top ... very stylish
Das gehört sich so. Allerdings ist meine Kleine nicht zu toppen 20141019_161322.jpg
-
Eignen sich auch perfekt zum schweller waschen spreche da aus Erfahrung
Finde es übrigens sehr gut die Kinder gleich darauf zu Eichen das ein Auto sauber sein muss
-
Ah ok, das hat keinen Sinn, stimmt. Denke, ich nehme auch ne Nummer kleiner und 2-Rohr. Aber danke für die Fotos ,der GTV ist sehr cool
Nimm doch 2x 102er ?
-
Martin Vollabnahme oder wie ?
Nee, ich hatte 2x Sonderabnahme für die OZ Felgen ( sind normal für den 4C vorn gedacht) und die Spurverbreiterungen + Spaccer (Höherlegung) an der Hinterachse
Dann noch HU/AU frisch - sind ja auch mittlerweile 110,- Euro...
Nach Sonderabnahme erlischt die Betriebserlaubnis und du musst sofort zum Amt ?
-
-
Und ich sach noch: Nero Carbonio 876B, genannt auch Nero Carbonara. Das ich nicht neu, Aber Carbon = Kohlenstoff steckt im Namen drin.
Was aber ist mit Spaghetti Carbonara ? Auch Kohlenstoff drin ? Neee, Spaghetti nach Köhler-Art...
-
Habe ich diese Woche auch
-
Nimm doch 2x 102er ?
Brauche ich zumindest keine neue Heckschürze ?
Im Winter werden ich ein paar Sachen modifizieren, bin gespannt.
-
-
Ich seh da keinen halten
-
Ich seh da keinen halten
Braucht er ja auch nicht, hat seinen Sack Koks davor gepackt, damit er nicht wegrollt
-
Eignen sich auch perfekt zum schweller waschen spreche da aus Erfahrung
Finde es übrigens sehr gut die Kinder gleich darauf zu Eichen das ein Auto sauber sein muss
Da ging es nicht ums sauber machen. Sondern Teile ausgebaut die zum Pulverbeschichten gehen Und früh übt sich ja bekanntermaßen .
-
Da lässt einer bei der Konkurrenz beschichten... Tztz
-
Da lässt einer bei der Konkurrenz beschichten... Tztz
Würzburg ist nicht gerade um die Ecke . Rösrath - Würzburg mal eben grob 3 Stunden.
-
Alles was in nen Kartons passt ist doch fix erledigt.