Oh, es ist das für eine Abgasanlage beim GTV?
Ragazzon 102mm
Oh, es ist das für eine Abgasanlage beim GTV?
Ragazzon 102mm
Da gab es doch mal was in der analögen Zeit...
Das Brauch ich für meine Frau
endlich Lack auf den Felgen .....
was hast Du vor??
Wohnzimmer streichen??…
Neee, Ersatz für zerbrochene Mikado-Stäbchen...
Lidschatten nachziehen..
Ragazzon 102mm
Würdest Du mit ggf mehr Bilder und ein Soundfile schicken ?
102mm ... ... sogenannte Pennerhöhle ?
Ich dachte sowas gibt's nur für Honda und Nissan . .... .
endlich Lack auf den Felgen .....
Scheixx auf die Felgen, die RMC ist viel geiler
Würdest Du mit ggf mehr Bilder und ein Soundfile schicken ?
IMG_20180731_154448_563.jpg20190427_193728.jpgIMG-20181002-WA0100.jpg
Soundfile müsste ich mal nach schauen. Aber macht glaub nicht sooo viel Sinn, da ich außer dem ESD noch den kleinen MSD ohne Straßenzulassung fahre und einen Metallkat. Also das Teil ist schon gut laut. 112Db gemessen im Schnitt.
Scheixx auf die Felgen, die RMC ist viel geiler
sag das meinem Sohn .... die steht nach Vollrestaurierung und etwa 1000km Fährt zum Verkauf.... er hat sich lieber ne cbr125 gekauft....
sag das meinem Sohn .... die steht nach Vollrestaurierung und etwa 1000km Fährt zum Verkauf.... er hat sich lieber ne cbr125 gekauft....
So ein Banause, dein Sohn
Honda = hält ohnehin nur drei Ampeln oder heute ohne nennenswerte Defekte angekommen
Den Sonntag genutzt um endlich ein PDC an der Frontstosstange zu richten . Nun hat es wohl einen ander hinteren Stosstange erwischt . Des Weiteren endlich den Fensterheber hinten rechts repariert und zu guter letzt im Handschuhfach den Filter gewechselt. Meine besser Hälfte ist stets mit dabei wenn ich fluchen muss... ma vaff...alfa romeo
IMG_20180731_154448_563.jpg20190427_193728.jpgIMG-20181002-WA0100.jpg
Soundfile müsste ich mal nach schauen. Aber macht glaub nicht sooo viel Sinn, da ich außer dem ESD noch den kleinen MSD ohne Straßenzulassung fahre und einen Metallkat. Also das Teil ist schon gut laut. 112Db gemessen im Schnitt.
Ah ok, das hat keinen Sinn, stimmt. Denke, ich nehme auch ne Nummer kleiner und 2-Rohr. Aber danke für die Fotos ,der GTV ist sehr cool
Den Sonntag genutzt um endlich ein PDC an der Frontstosstange zu richten . Nun hat es wohl einen ander hinteren Stosstange erwischt . Des Weiteren endlich den Fensterheber hinten rechts repariert und zu guter letzt im Handschuhfach den Filter gewechselt. Meine besser Hälfte ist stets mit dabei wenn ich fluchen muss... ma vaff...alfa romeo
Sekretärin ist immer gut
Sekretärin ist immer gut
..mit farblich passender Schere zum Top ... very stylish
Sekretärin ist immer gut
Krankenschwester ist manchmal wichtiger...
Man wart ihr fleissig! Ich bin nur gefahren! ?
Man wart ihr fleissig! Ich bin nur gefahren! ?
Ich auch ?
Ich auch.
Don't touch running systems ..