Ich finde das Holzlenkrad sowohl vom Ur 156 wie auch vom Facelift wie hier einfach klasse.
Gab es da nicht für den 916 Spider nicht auch mal eine Variante?
Ich finde das Holzlenkrad sowohl vom Ur 156 wie auch vom Facelift wie hier einfach klasse.
Gab es da nicht für den 916 Spider nicht auch mal eine Variante?
Je nach Alter des 916 könnte es mit den Lenkrädern aus 164 oder 166 VFL kompatibel sein. Notwendige Anpassungen nicht ausgeschlossen.
Ach ja was hab ich heute am Alfa gemacht? Zugegeben nichts den der 124 Spider benötigte dringend einen Waschgang mit anschließendem wachsen und Lederpflege. Jedoch habe ich jetzt so ziemlich alle Ersatzteile und Mittelchen zusammen. Nächste Woche werde ich beide Zahnriemen tauschen sowie Motoröl, Geriebeöl, Kühlflüssigkeit, Bremsflüssigkeit und alle Filter.
Wer findet den Unterschied ?
Besserer Rasen als auf dem letzten Schnappschuss
Nö
Beachte die Fahrertür und die hintere
Wenn Bremen nicht so weit weg wäre, hätte ich dir meinen schon längst hin gestellt "Da mach mal so wie deinen".
Hättest ganzen Samstag Zeit und in der Zeit beschichte ich 2 Satz Felgen
Irgendwann schaffen wir das Wobei das jetzt eigentlich nur ne schnelle Nummer war um den Grauschleier und leichte waschkratzer zu beseitigen.
Habe nichtmal die rota ausgepackt. Nur die flex xfe und meine uralt hofftech um schnell ne Runde carpro Essence drüber zu legen.
Morgen sollte das bestellte Phps kommen um wieder zu versiegeln.
Nö
Beachte die Fahrertür und die hintere
Beide schwarz, oder ?
Ja aber die eine ohne Grauschleier und die andere mit
Wurde einfach wieder Zeit
ihr Angeber....
Hab jetzt von Jürgen extra Shampoo für meine Patienten bekommen.....morgen wird es ganz hell über Issum....
Zwischendurch bei Manuel's (Rontonde) 159er ein frisches File von Andre aufgespielt...kalten Schweiß aus dem Nacken gewischt...und der Hobel lööft wieder.
ihr Angeber....
Hab jetzt von Jürgen extra Shampoo für meine Patienten bekommen.....morgen wird es ganz hell über Issum....
Zwischendurch bei Manuel's (Rontonde) 159er ein frisches File von Andre aufgespielt...kalten Schweiß aus dem Nacken gewischt...und der Hobel lööft wieder.
Nicht dass Du wegen Beihilfe dran kommst...
Beihilfe zur Selbsthilfe.
ihr Angeber....
willste auch ?
Ein Holzlenkrad eingebaut, mich kurz gefreut, dann über den Airbag Fehler geärgert, den Airbag nochmal ausgebaut und den losen Stecker richtig festgedrückt, mich dann weiter über das Holzlenkrad gefreut und zusätzlich über den verschwundenen Airbag Fehler.
Jetzt überlege ich, ob der passende Holzschaltknauf gut aussehen würde.
Schönen Gruß
Gotsei dank sind die Geschmäcker verschieden
Mir gefällt das holzding mal garnicht
Wer findet den Unterschied ?
Kannste auch mal bei mir machen da lohnt das vorher nachher bild wenigstens
War heute beim Freundlichen.
Wegen dem LED-Defekt wurde der rechte Scheinwerfer mit einem neuen getauscht.
Heute auf den schlepper gezogen. Selbe Probleme mit dem Gaspedalpoti und damit verbundenen fehlern. Der wagen steht nu bei Rosenkranz in elnenhorst. Kennt die zufällig jemand?
Kannste auch mal bei mir machen da lohnt das vorher nachher bild wenigstens
Klar für sowas bin ich immer zu haben Dann kann ich Mal wieder 50/50 Bilder als Vergleich machen
Also wann hast Zeit
Immer nach arbeit