Da mir Tobis Heckansicht ohne 159 Schriftzug so gut gefallen hat, heute mal bei mir weggepoppelt.. Das etwas verblichene Ti Logo gleich mit. Das neue dann an die Stelle vom 159 plaziert
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Nach 14 Tagen Standzeit mal die Batterie ans Ladegerät gehängt.
...hatte ich eigentlich erwähnt, dass die auch im Januar diesen Jahres neu gekommen ist?
-
Wäre ich potenzieller Käufer, würde ich sagen:
"dann wars auch nötig"
-
Bei mir war es ja zum schon spurenlos entfernt Ansonsten eignet sich Zahnseide sehr gut dafür
-
Heute beim 159iger den Rückwartsgangschalter vorne am Getriebe erneuert, da das Rückfahrlicht nicht mehr ging und sich somit auch kein PDC mehr automatisch aktiviert hat.
Nun geht wieder alles
-
Am Zweitwagen Kleberreste von einer schlecht abgezogenen Schutzfolie mit Isopropanol eingeweicht und anschließend recht easy entfernt.
Danke an Jürgen (916 / halbe ) für die Tipps ….
-
Bei so etwas kann ich dir Koch chemie eulex empfehlen. Verdammt gutes zeug wenn es um Klebereste geht.
-
Am Zweitwagen Kleberreste von einer schlecht abgezogenen Schutzfolie mit Isopropanol eingeweicht und anschließend recht easy entfernt.
Danke an Jürgen (916 / halbe ) für die Tipps ….
War die Folie grau metallic, mit etwas Klarlack überzogen ?
-
An der Bella nix gemacht. Beim Pajero vom Sohn die hinteren Antriebswellen gewechselt. Altobelli, LKW-Charakter. Nabenmutter 36er Schlüsselweite, 260 Nm, eine komplette Welle wiegt 30 Kg. Puh.......
-
Gestern noch n bischen im Motorraum rumgepütschert und neue Pinsel bestellt.
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Nicht, daß ich übernächsten Samstag vom Hof gejagt werde...
-
Das Schlimme war jedoch, dass ich nicht ins Gartenhaus zum Bierholen kam. Konnte nicht aufsperren. Seht selbst:
-
Bloß nicht anfassen, gibt Krätze anne Pfoten...
-
bist durchs Fenster eingestiegen??
-
bist durchs Fenster eingestiegen??
Tippe auf verdurstet...
-
Die ersten Bilder sind vielversprechend!
Die vorher/nachher Bilder packe ich morgen in meine Galerie.
Hallo und guten Tag
das Auto glänzt ja wie verrückt Welchen Farbton hat der Spider? Perleffekt 632 oder ein Uni Schwarz?
Freundliche Grüsse
Jan
-
@916/2 glaube wir sollten bei einem Treffen Mal einen kleinen Workshop machen um einigen hier die Grundlagen zu zeigen. Irgendwo finde ich bestimmt auch noch Einsteiger Maschinen muss ja nicht immer gleich ne flex oder rupes sein.
-
..ihr Lackabnutzer….
-
..ihr Lackabnutzer….
Natürlich muss doch glänzen
-
nachdem ich letzte Woche die Felgen (Sportspeiche II) geschliffen, gespachtelt, geschliffen, geschliffen , geschliffen, gefüllert, geschliffen und geschliffen und geschliffen habe, habe ich gestern die Innenseite mit PU Lack schwarz lackiert.
Heute habe ich sie dann wieder aussen geschliffen und geschliffen ...... usw....
-
Hallo und guten Tag
das Auto glänzt ja wie verrückt Welchen Farbton hat der Spider? Perleffekt 632 oder ein Uni Schwarz?
Freundliche Grüsse
Jan
Uni Schwarz. .