Heute versucht, das Geklappere vom Sky View beim Brera mit Schaumstoff zu beheben, leider ohne Erfolg, momentan spiele ich mit dem Gedanken, den ganzen Mist rauszuwerfen, habe eh immer den Himmel offen, aber das ist schon ziemlich aufwendig, den ganzen Kram rauszuholen...vorher noch ein Benzinschlauch beim 159iger erneuert, den die Werkstatt mit seinem Schnellverschluss beim Motorwechsel beschädigt hatte.
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Das Set von Renovo habe ich mir auch schon besorgt. Momentan nur leider wenig Zeit.
Du kommst ja aus meiner Nähe. Wo hast du vor die Aufbereitung der Hologramme machen zu lassen und hast du da gute Erfahrungen gemacht?
Ich suche auch schon seit längerem.
Ich habe über einen Freund einen schnellen Termin in Remagen gemacht.
http://www.carwellnesscenter.de
Ob der gut ist wird sich rausstellen! ?
-
Bremsscheiben und Beläge hinten gewechselt, im Zuge des Wechsels ein defektes Radlager hinten links gefunden, ebenfalls ausgetauscht (ein Horror die angerosteten Schraubenenden).
Am 19. August gehts zum Lackierer, Stoßstangen vorne/hinten lackieren und anschließend Aufbereitung mit Versiegelung =)
-
Der 164er meiner Mutter hat heute neue Reifen bekommen nachdem einer der alten Reifen unreparierbar beschädigt wurde.
Wir (ich) haben uns für Good Year Vector 4Seasons Gen-2 entschieden.
Ich wollte nicht das meine Mutter alle 6 Monate die Räder wechselt.
-
Heute mal bei meinem Reifenfritzen gewesen und aus einem Reifen einen Nagel und eine Schraube gepuhlt...
Frag mich wo ich die wieder aufgelesen habe?
-
Habe heute die Liesel gewaschen, die sah vllt aus
aber nun strahlt sie wieder
Nächste Woche vor Spettacolo nochmal ne Schicht Wachs drauf und Lederpflege.
Habe ja Urlaub, kann ich schön in Ruhe alles machen.
-
Heute unseren GT abgeholt, nach den 130km in der Entscheidung bestärkt
worden, dass richtig war das Auto zu kaufen
Meiner Frau gefällt er auch
Montag dann eben zulassen.
-
Heute Brera und 159iger gewaschen und hier und da ein paar Steinschläge mit dem Lackstift behandelt. Den Spider hatte ich schon letztes WE gewaschen und Kunststoff-und Lederpflege aufgetragen. Dort dann leider gesehen, das ein kleines Loch im Verdeck seitlich ist. Habe dann vom Cabriodoc ein Reparaturkit geholt, um das Loch zu schliessen. Konnte das dann in der Garage meiner Eltern machen, da die die Woche im Urlaub waren, war also gutes Timing. Nun scheint alles dicht zu sein, mal sehen, wie lange. Das Loch kam vom inneren Gestänge, da hat sich anscheinend durch die Hitze ein Filzklebeband verschoben und darunter war es sehr scharfkantig . Habe das etwas glattgeschliffen und danach den Filz wieder in Position gebracht, über kurz oder lang muss aber wahrscheinlich ein neues Verdeck her...aber hat ja nun auch immerhin schon 16 Jahre gehalten
-
Heute mal die fünf Luftduschen überholt. Die beiden Hinteren wurden ja damals von der 'Profifirma' verschont.
Irgendein Zeugs wurde zur Reinigung verwendet, welches sich mit der Beschichtung nit wirklich vertrug.
Ausbau ist easy.
Ganz leicht mit 4000er geglättet und in Koch Refresh Cockpit eingeweicht. Nachgewischt, und wieder eingeklickt.
-
Kühlwasserverlust beim TBI gesucht und gefunden. Leider den Schlauch im ePer nicht gefunden.
Beim 159 die mängelfreie HU genossen und minderwertige Rückfahrkamera ersetzt
-
De Omma inne Eifel gefahren und auf dem Hinweg zwischen Köln und Erftstadt einen schwarzen 159 Sw und ne schwarze Brera gesehen.
-
Heute Morgen zur NS bisschen Klassiker schauen.
War am Bergwerk direkt an der Piste ?
5FB1B32C-AE13-4BFE-BA18-D34F8EE85A15.MOV
0C2526B5-CDB8-421B-A5F6-E4B40FBE0E56.MOV
-
Kühlwasserbehälter getauscht weil der alte sich irgendwie verformt hat und gegen die Motorhaube gedrückt hat.
Mal wieder die Mkl gelöscht sowie die letzten paar Male ging diese wieder im Leerlauf an.
Für mich scheint es so als hätte der hintere Krümmer einen Riss oder so, zumindest ist der Lambdawert +9, also wird wohl überfettet auf der Bank. Läuft im Stand auch mit Sägen.
-
Moinsen? heute neue Hybridwischer (also Blatt mit Federung und Spoiler in einem) vom Toyota GT86 (48er/55er) aus der Bucht montiert. Dazu Waschdüsen vom Mercedes Sprinter Typ 906 (schön klein und spritzen wie Sau?)
Super Wisch-Wascherlebnis und die ollen Grusel- Originaldüsen sind in meine Originalschrott- Kiste gewandert!
-
Das gelbe Männlein ist übrigens mein Attention Assyst und heißt Alfi - Leihgabe meiner Tochter
-
Heute unseren GT abgeholt, nach den 130km in der Entscheidung bestärkt
worden, dass richtig war das Auto zu kaufen
Meiner Frau gefällt er auch
Montag dann eben zulassen.
Dann viel Freude damit und ein schönes Wunschkennzeichen ?
-
Dann viel Freude damit und ein schönes Wunschkennzeichen ?
Danke, Kennzeichen ist schon bestellt.
Wird die "Fortführung" vom Spider... da ist es CB 916, jetzt wird es 937
-
-
Alter Falter, wie geleckt der Motor.
Wird der überhaupt gefahren?
-
Alter Falter, wie geleckt der Motor.
Wird der überhaupt gefahren?
ich finde den Motorraum ziemlich ranzig, wenn ich mir den Luftfilter so ansehe
Motor habe ich vor 2 Jahren komplett neu aufgebaut... leider mit 105er Kopf