Nix!
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Nix!
Auch Nix
-
Schon wieder nix...
-
Schon wieder nix...
Sag bloß Du hast kein Staubkorn gefunden was Du entfernen konntest ?
-
Doch, doch, aber ich habe heute Morgen meine Pillen genommen...
-
Ach was das macht auch ohne Pillen Spaß sein Auto zu pflegen
Oder pflegt ihr eure Frau auch nicht
-
HUHU
Ich habe das Mikro verbaut, was beim Radio dabei war. Ich denke das ist ein Standardteil mit 3,5 mm Klinke.
Na ja, das sind i.d.R. die billigsten, die es überhaupt gibt (EK max. 0,80€). Das Mikro ist ein "normales" Lavalier-Mikro, das meistens eine starke Richtwirkung hat (oder auch gar keine). Solange sich Dein Mund etwa innerhalb eines Kegels von 30° VOR dem Mikro befindet, funktioniert das gut. Wenn man sich aber aus diesem Kegel heraus bewegt (oder das Mikro in eine auch nur etwas andere Richtung "zeigt" ) wird die Sprache für den am anderen Ende der Leitung gleich deutlich leiser.
Darauf muss man also genau achten.
Viel unempfindlicher gegen solche Effekte sind sogenannte "Grenzflächen Mikros". Die sehen aus wie ein "Smartie" mit flacher Rückseite, womit sie auf einer flachen Fläche angeklebt werden. Nachteil ist allerdings, dass "Nebengeräusche" auch stärker eingefangen werden, weil der "Öffnungswinkel" fast 180° beträgt. In einem geschlossenen Innenraum kein Problem, kann sogar ein Vorteil sein, weil der Beifahrer auch "mitreden" kann (wenn gewünscht); aber beim offenen Fahrzeug wahrscheinlich ein totales k.o. Kriterium
-
.. Fernbedienung für Alarmanlage etc zerlegt & getrocknet .. wurde am WE bei 40°C 2 Stunden mitgewaschen. Autsch
Sagt erstmal fast kein Pieps mehr, die Batterie macht aber auch nur noch 3 VDC, 12 sollte sie, sie wird sich in der Seifenlauge entladen haben.
Muss ich neu kaufen und dann sehen wir weiter
-
Doch, doch, aber ich habe heute Morgen meine Pillen genommen...
Teilst Du deine Tabletten mit mir! Ich warte auf das Renovoset fürs Verdeck! ?
-
Motorhaube auf, reingeklettert, Fuß aufn den Dom und mal schön drauf rumgesprungen. Endlich mein dämliches nicht metallisches Geräusch gefunden beim Einfedern. Es ist der nicht mal 2 Jahre alte Bilstein Dämpfer. Ich könnte kotzen.
-
Ach was das macht auch ohne Pillen Spaß sein Auto zu pflegen
Oder pflegt ihr eure Frau auch nicht
Genau das ist es ja: Pillen um den Staubkorn nicht zu entfernen...
-
Teilst Du deine Tabletten mit mir! Ich warte auf das Renovoset fürs Verdeck! ?
Renovo macht doch Spass. Vorher alles gut abkleben, einen guten, nicht haarenden Pinsel kaufen. Und zügig die Farbe dünn, aber gleichmaßig auftragen.
Lieber einen zweiten Durchgang machen.
-
Defekte Kennzeichenbeleuchtung ersetzt. Sicherung der Lampenreinigung eingesetzt und dann den Kombi vor die Haustür meines Automechaniker abgestellt in der Hoffnung dass er morgen die HU besteht
-
Motorhaube auf, reingeklettert, Fuß aufn den Dom und mal schön drauf rumgesprungen. Endlich mein dämliches nicht metallisches Geräusch gefunden beim Einfedern. Es ist der nicht mal 2 Jahre alte Bilstein Dämpfer. Ich könnte kotzen.
Genau aus dem Grund verbaut meine Werkstatt keine Bilstein Dämpfer mehr , da die dort genau diese Probleme innerhalb teilweise weniger Monaten bei Bilstein Autoherstellerübergreifend aufgetreten ist.
-
Heute unnützes Zeug ans Auto geklebt ?ist Echt- Carbon und hat je nach Lichteinfall ne schöne Tiefenwirkung - funzt auf den Bildern nur nicht richtig...4F38196C-8B69-45EC-83FD-BADB62A7685E.jpeg
-
Nero lucente
-
Schicke Auspuffanlage
-
-
Woher hast du die badges ? Kostenpunkt?
-
Adoro il Nero?
Ok - Google Übersetzer - ich geb’s zu?
Hat aber lange gedauert...