Da fahre ich jeden Tag. Leider jetzt mit Sperrungen
Wo sind den Sperrungen?
Da fahre ich jeden Tag. Leider jetzt mit Sperrungen
Wo sind den Sperrungen?
Die B49 ist ca 20km von Koblenz entfernt komplett gesperrt. Daher muß ich jeden Tag über die andere Seite fahren. Und dank Touries, meist mit gelb/schwarzem Nummernschild, herrsxht dann auf der verbleibenden Strecke Chaos
Die B49 ist ca 20km von Koblenz entfernt komplett gesperrt. Daher muß ich jeden Tag über die andere Seite fahren. Und dank Touries, meist mit gelb/schwarzem Nummernschild, herrsxht dann auf der verbleibenden Strecke Chaos
Gluck gehabt vorher abgebogen! ??
HUHU
Das Mikro für die Freisprecheinrichtung fertig eingebaut. Funktioniert einwandfrei!
Kannst du bitte mal ein Bild davon machen, wo du es eingebaut hast?
Wie ist die Sprech-Qualität beim "normalen" Offenfahren?
Ich habe mein Micro noch nicht verbaut. Bin noch am Überlegen wohin,
Wie deine "Kurzzeit-Erfahrung" ist, würde mich interessieren.
Kannst du bitte mal ein Bild davon machen, wo du es eingebaut hast?
Wie ist die Sprech-Qualität beim "normalen" Offenfahren?
Ich habe mein Micro noch nicht verbaut. Bin noch am Überlegen wohin,
Wie deine "Kurzzeit-Erfahrung" ist, würde mich interessieren.
ich fahre zwar den neueren Spider, aber dort ist das original Mikro der FSE mittig neben der Innenleuchte unsichtbar verbaut. Genau an diese Stelle habe ich beim Radiotausch auch das originale Mikro durch das des Tauschradios ersetzt. Telefoniere eher selten während der Fahrt, aber bei 130 offen klappt es problemlos
Kannst du bitte mal ein Bild davon machen, wo du es eingebaut hast?
Wie ist die Sprech-Qualität beim "normalen" Offenfahren?
Ich habe mein Micro noch nicht verbaut. Bin noch am Überlegen wohin,
Wie deine "Kurzzeit-Erfahrung" ist, würde mich interessieren.
Huhu
Mach ich gerne allerdings erst morgen. Meins sitzt direkt in der Mulde der Sonnenblende. Die Sonnenblende verdeckt es fast vollständig. Die Sprachqualität mit dem Alpine CDE-196DAD ist laut den Testanrufen im Stehen sehr gut. Beim Offenfahren muss ich das noch testen!
Kannst du bitte mal ein Bild davon machen, wo du es eingebaut hast?
Wie ist die Sprech-Qualität beim "normalen" Offenfahren?
Ich habe mein Micro noch nicht verbaut. Bin noch am Überlegen wohin,
Wie deine "Kurzzeit-Erfahrung" ist, würde mich interessieren.
Huhu
Ich hoffe das reicht dir!
Heute mal an def Mosel gewesen und anschließend angefangen ein Mikro für die Freisprecheinrichtung zu verlegen. Aber wegen zu großer Wärmestrahlung abgebrochen!
Moin, sag mal welches Mikro Du verbaut hast? Im Brera meiner Lütten hat leider der Vorbesitzer vergessen das Mikro mit zu verbauen, als er die Bella auf Blue&Me umgerüstet hat. Das Radio ist das Standardteil:
Huhu
Ich hoffe das reicht dir!
Super, ich danke Dir,
Moin, sag mal welches Mikro Du verbaut hast? Im Brera meiner Lütten hat leider der Vorbesitzer vergessen das Mikro mit zu verbauen, als er die Bella auf Blue&Me umgerüstet hat. Das Radio ist das Standardteil:
HUHU
Ich habe das Mikro verbaut, was beim Radio dabei war. Ich denke das ist ein Standardteil mit 3,5 mm Klinke.
Alles klar. Ich ziehe mir das Radio und checke mal den Anschluss.
Alles klar. Ich ziehe mir das Radio und checke mal den Anschluss.
Der Brera, Spider, 159 mit Blue &Me hat ein spezielles Mikro mit einem Spezialstecker. Ich denke mal dass ein Alfa ohne Blue&Me nicht den Kabelsatz verlegt hat. Wenn doch, liegt der passende Stecker neben der Innenleuchte. Das Mikro ist nicht im Kabelbaum des Radios sondern am Blue&Me Steuergerät. Und das Blue&Me ist nicht kompatibel Standard Mikro und umgekehrt ebenfalls nicht.
Undnso sieht es aus:
Habe heute wieder mal meine Klimaanlage befüllen lassen
Ich will mal hoffen das die nun längerfristig dicht ist.
Alles anzeigenDer Brera, Spider, 159 mit Blue &Me hat ein spezielles Mikro mit einem Spezialstecker. Ich denke mal dass ein Alfa ohne Blue&Me nicht den Kabelsatz verlegt hat. Wenn doch, liegt der passende Stecker neben der Innenleuchte. Das Mikro ist nicht im Kabelbaum des Radios sondern am Blue&Me Steuergerät. Und das Blue&Me ist nicht kompatibel Standard Mikro und umgekehrt ebenfalls nicht.
Undnso sieht es aus:
Danke für die Info Holger!
Momentan stehe ich mit meinem Alfa auf der Bühne, es kommt eine AHK drunter. Es folgt am Wochenende Zahnriemen und co. Sowie die Ansaugbrücke
Mal eben paar "Gymnasticübungen" gemacht, den Pollenfilter am 147 getauscht.
Bescheuert im Fußraum verbaut.
Momentan stehe ich mit meinem Alfa auf der Bühne, es kommt eine AHK drunter. Es folgt am Wochenende Zahnriemen und co. Sowie die Ansaugbrücke
Pass schön beim Bohren der Löcher auf. Da ist nix vorgekörnt oder so was. Und schraub erst die beiden Stahlplatten link und rechts an den Unterboden und erst dann das 4-Kantrohr dazwischen. Ich hab mir alleine fast den Allerwertesten gebrochen, bis ich das dann schlussendlich so gemacht habe. Die Schrauben sind auch viel zu lang. Die ESD schlagen an den zu langen Schäften an.
Heute Männertag- mit dem Nachwuchs nach Formel 1 gucken erstmal ne Runde zum Olditreffen in Rinteln am Doktorsee gefahren und zurück mit 260 über die leere A2 wieder heim -dabei hat Sohnemann aber seelenruhig geschlafen ?0F83B4D0-CB87-4738-A959-EF2F441E3289.jpeg
Pollenfilter ersetzt, BMC Luftfilter verbaut und Thermostat beim V6 getauscht.
Das alte stand immer einen Spalt offen und dadurch die Temperatur nie über 70°: