Das ist mir bis jetzt gerade gar nicht aufgefallen. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist der Versatz an der ha. Morgen nochmal eben hin und nachfragen warum die ha nicht passend eingestellt wurde.
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Habe auch so eine Pumpe. Habe dort ein Autoreifenventil eingebaut und mir eine kleine elektrische Pumpe mit Akku besorgt.
Funktioniert wie blöde und man spart sich das pumpen, man hat immer den gleichen Druck.
Welche Akku-Pumpe hast Du denn dafür verwendet und wie hast Du das Ventil, bzw Loch für das Ventil so dicht bekommen dass kein Druck verloren geht?
-
Habe eine von Oasis (meine die heißt so müsste ich aber nachschauen) dazu ein Stahlventil für Autos, 9,5mm hss Bohrer
Gibt pumpen von verschiedenen Herstellern liegen bei Amazon im Angebot um die 30€.
Google einfach Mal "Gloria FM 10 Umbau"
-
Welche Akku-Pumpe hast Du denn dafür verwendet und wie hast Du das Ventil, bzw Loch für das Ventil so dicht bekommen dass kein Druck verloren geht?
Ganz normales Autoventil so wie diese:
4 x Silber Metallventile I Stahlventile I Universal Felgenventile I 11,3 mm NEU https://www.amazon.de/dp/B00CM…sw_r_cp_taa_240nDbD0YEXXE
Und ich habe diese Pumpe:
GHB Mini Auto-Luftpumpe Elektrischer Luftverdichter für Fahrrad Ball Ballon 150 PSI Portabel Aufladbar mit LCD-Display (Verpackung MEHRWEG) https://www.amazon.de/dp/B01M0…sw_r_cp_taa_c30nDbK9124G0
Das ganze sieht dann so aus:
IMAG1580-20190723-201503605.jpg
Pass nur auf, dass das Ventil am Griff nicht hängen bleibt beim verschrauben.
Ich hatte nicht dran gedacht und es ist reine Glückssache das es passt.
Habe einen 10 er Bohrer genommen und dann ein wenIg erweitert. Das Ganze muß nur
so positioniert werden, dass du mit einer Zange oder Schraubendreher noch das Ventil von
innen festschrauben kannst.
Gibt aber im Internet auch Anleitungen dazu
-
Ja super, vielen Dank für die Mühe ?
-
-
Ultra Racing...
-
Geil! Hab ich auch!
Sorry musste jetzt so raus...
Wobei dein V6 sieht schon schicker aus als der 2.0 TS... Aber die strebe haben wir die gleiche
-
Preisfrage: Was macht FluidFilm bei 40 Grad ?
Richtig ! Es läuft
-
Richtig ! Es läuft
Heute wäre ein richtiger Tag, um das Mike Sanders zu verarbeiten, da brauchste dann nix mehr zu erwärmen, das läuft bei der Hitze dann auch von ganz allein
Ich habe heute beim Brera diese Federn für die Heckklappe zum automatischen Öffnen vom Scirocco eingebaut, funktioniert perfekt. Die eigentlich für den 159iger als Limo vorgesehenen Teile passen hingegen bei meinem 159iger nicht, gab wohl unterschiedliche Dämpfer und ich habe wohl die falschen...
-
Richtig ! Es läuft
Der Film fluidiert halt. So wie der Kleber auf dem Armaturenbrett meiner C-Klase damals.
-
So, nach Crash nun wieder die Bella meiner Tochter wiederbekommen
-
Sehr schön.
-
So, nach Crash nun wieder die Bella meiner Tochter wiederbekommen
Ein Traum!
-
Sehr schön...
-
Sehr, sehr schön, aber warum immer das massive photoshopping ?
-
Habe seit gestern ein Xenon Problem auf der linken Seite.
Erst flackert der SW, dann geht er aus, aber nur wenn ich langsam über eine hubbelige Strasse fahre, wenn ich es richtig beobachtet habe
Kurz aus und wieder an, dann leuchtet er wieder
Habe jetzt erstmal neue Brenner bestellt und wenns der nicht war, dann ist das Xenon STG defekt
Dann muss ich gucken, wo ich ne Bühne her bekomme, beim Selespeed kommst du nirgends ran, ohne den SW auszubauen, also muss die Frontschürze/Stoßstange runter
-
mit guilia zum kaputten brera gefahren und spinngewebe am spiegel dort entfernt.......und gemerkt wie geil so ein brera doch gegen ene guilia von innen aussieht......und wieder wütend auf die zuverlässigkeit eines 2,4 jtd speziell zylinderkopf gewesen.......
-
Heute mal an def Mosel gewesen und anschließend angefangen ein Mikro für die Freisprecheinrichtung zu verlegen. Aber wegen zu großer Wärmestrahlung abgebrochen!
-
Heute mal an def Mosel gewesen und anschließend angefangen ein Mikro für die Freisprecheinrichtung zu verlegen. Aber wegen zu großer Wärmestrahlung abgebrochen!
Da fahre ich jeden Tag. Leider jetzt mit Sperrungen