IMG-20190713-WA0000.jpgMorgen ich habe meine Bella zerlegt damit mein Beulendoc und mein Lackierer ihr ein neues Kleid Schenken kann.
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Wenn mir jetzt noch jemand den Zusammenhang von Schaum und Autoputz erklärt ? Da habe ich wohl knapp 30 Jahre was verpasst und trotz fehlendem Schaum wurden meine Autos immer sauber und der Lack war immer tiptop.
Der Zusammenhang ist eigentlich ganz einfach. Der Schaum ist relativ dick und bleibt länger auf dem Lack um dort Schmutz zu lösen.
Nutze unterwegs auch die Pumpe ansonsten habe ich auch den Aufsatz für den Kärcher. Bei leichten Verschmutzungen wasche ich auch schon Mal rinless.
Welche Pumpe nutzt ihr? Habe bei mir die kwazar in Verwendung.
Der snow foam von ap24 ist übrigens echt eine Empfehlung wert. Im Vergleich zu dem valet pro sind sind das Welten!
-
Meinen Fremd-Parkschaden vom Dienstag poliert. Leider nicht ganz weggegangen...trotz Poliermaschine und zwei Stunden Arbeit.
-
Die erworbenen Ragazzon ESD montiert. Hört sich gut an, tief und bassig. Ich kann die Aussage von Norbert nicht ganz teilen. habe aber auch keinen anderen Vergleich außer Serie / Ragazzon. Für die bezahlten 250€ genügt mir das.
-
Die erworbenen Ragazzon ESD montiert. Hört sich gut an, tief und bassig. Ich kann die Aussage von Norbert nicht ganz teilen. habe aber auch keinen anderen Vergleich außer Serie / Ragazzon. Für die bezahlten 250€ genügt mir das.
Hauptsache du bist zu frieden, was andere davon halten soll dir doch egal sein.
-
Gestern morgen, kurz nach dem Aufstehen. Quasi noch vor dem ersten Kaffee, kommst an die Bella und willst zum Bäcker fahren. Da hat irgend ein Trottel den Seitenspiegel an der Fahrertür umgeboxt.
Zum nur nach vorn/außen umgeklappt. Spiegelglas ist sauber herausgesprungen und hing am Heizkabel.
Also Spiegelglas wieder reingeklipst und den Spiegel wieder in Position gebracht.
-
Gestern morgen, kurz nach dem Aufstehen. Quasi noch vor dem ersten Kaffee, kommst an die Bella und willst zum Bäcker fahren. Da hat irgend ein Trottel den Seitenspiegel an der Fahrertür umgeboxt.
Zum nur nach vorn/außen umgeklappt. Spiegelglas ist sauber herausgesprungen und hing am Heizkabel.
Also Spiegelglas wieder reingeklipst und den Spiegel wieder in Position gebracht.
Da hast du ja noch im Unglück. Aber Arsc...cher gibt es halt immer und überall
-
Meine schwarze perle gerade an der Werkstatt abgegeben.
-
Ich werde meine schwarze Perle bald woanders hin abgeben!!!
-
Das klingt nach einem herben Verlust. Die Werkstatt war übrigens froh ein Protokoll bekommen zu haben wo anständige Werte bzgl Reifenverschleiß zu gegen waren denn die durften sich wohl schon einige male mit Kunden die einen 159er fahren rumärgern.
-
Ich werde meine schwarze Perle bald woanders hin abgeben!!!
Probleme mit dem Alfa ?
-
Probleme mit dem Alfa ?
Oh ich lese es gerade
Solche Fehler zu suchen ist echt .............
-
Oh ich lese es gerade
Solche Fehler zu suchen ist echt .............
Du hast auch keine Idee was es sein kann?
-
So Bella steht wieder in seiner gewohnten Umgebung. Auf Wunsch lade ich auch gerne Mal das Protokoll hoch
-
So Bella steht wieder in seiner gewohnten Umgebung. Auf Wunsch lade ich auch gerne Mal das Protokoll hoch
Immer gern genommen. Danke.
-
Hier das Protokoll
-
Sorry, aber mit den negativen Werten radierst du deine 19 Zöller-Vorderreifen innen ab. Die Werte sollen im leicht positiven Bereich sein. (+00.02).
-
Bin nach diesem thread gegangen und da mir die Agilität wichtiger war als der Verschleiss habe ich danach einstellen lassen.
-
O.K.
Du weißt was du willst!
Dann ist alles gut.
-
Angetriebene Vorderachsen mit negativem Lenkrollradius werden, wie Alfachaot schreibt, nur leicht positiv eingestellt.
Egal, aber warum wurde die HA nicht in der Spur eingestellt ?
Damit fängt man doch an.
Ansonsten versucht diese zu überholen und versetzt auf Bodenwellen.