Mein NavConnect G2 durch Kartenupdate auf Stand 2017 gebracht! Wie?? Falls jemand fragt:
Einfach das Kartenupdate der im Citroen und Renault verbauten NavDrive RT3 (sind auch von Magneti Marelli) gekauft.
Mein NavConnect G2 durch Kartenupdate auf Stand 2017 gebracht! Wie?? Falls jemand fragt:
Einfach das Kartenupdate der im Citroen und Renault verbauten NavDrive RT3 (sind auch von Magneti Marelli) gekauft.
Nee war alles gut, mit Eibach Anti Roll Kit ist das eben so
mit Starrachsen auch
Heute mein Carbonlook Dekor im Brera verbaut, da das Alu leider einige Macken hatte...war erst etwas skeptisch, aber finde, es sieht echt klasse aus, schaut selbst :IMG_20190710_150643.jpg
Heute mein Carbonlook Dekor im Brera verbaut, da das Alu leider einige Macken hatte...war erst etwas skeptisch, aber finde, es sieht echt klasse aus, schaut selbst :IMG_20190710_150643.jpg
Hi Kiesi, wo kann man sowas passend bekommen? Könnte für meinen 916 er letzte Serie sowas auch gut vorstellen - sieht ja ab Werk sehr langweilig aus. 38A01FA9-80AA-4767-8BEA-CEA73AD9F75D.jpeg
Schade nicht für einen 916 er aus 2001! ?
Schade nicht für einen 916 er aus 2001! ?
Also ich finde das im 916er schon stimmig, habe ja auch noch einen Nasenbär aus 2003, wenn das Alu beim Brera noch nicht so vermackt gewesen wäre, hätte ich es auch original gelassen, aber der Vorbesitzer hatte doch einiges angekratzt und leider habe ich beim Radiotausch trotz Tüchern und Plastikhebelwerkzeug auch noch leichte Beschädigungen an dem doch sehr empfindlichen Alu angebracht, deshalb dann die Idee mit den Teilen aus Polen, weil 350€+ nur für den oberen Aluteil neu wollte ich nicht zahlen...
Danke für den Link, leider hat der nette Pole wohl nichts für den 916...aber ich werde mal bei diesem hier anfragen, ob er was anfertigen kann:
Cool, hätte auch Interesse...….
Danke für den Link, leider hat der nette Pole wohl nichts für den 916...aber ich werde mal bei diesem hier anfragen, ob er was anfertigen kann:
Frag doch auch mal bei dem Polen an, wobei bei Deinem Link ja Echtcarbon genommen wird, beim Polen ist es eben nur Fake Carbon, habe dafür aber auch nur um die 60€ fpr beide Mittelkonsolenteile und noch die Türgriffumrandungen gezahlt...und bin gerade am Überlegen, ob ich das weitere Kit für den Brera auch noch hole...aber nun geht es erst einmal am Freitag in Urlaub...danach mal schauen...
Interesse auch da...
Ich habe mir erstmal dies hier bei paracarbon.com bestellt und schaue mir mal die Qualität an bin von der pingeligen Sorte...ich werde 818A4198-5005-4767-8739-F3A6C62A5923.pngberichten
Ach ja , habe den heutigen Tag genutzt, um den Nachwuchs nachhaltig zu prägen
Heute beim Alfa Händler in Stadthagen (übrigens super Laden mir netten Leuten...)9BA971C1-FA82-4045-9D08-628B0DF46E22.jpeg7AB3E58A-19C3-4907-91B5-94CA7005C273.jpeg
Wie üblich : nix
Sind lieber durch die Eifel gefahren, mit leckerer Belohnung
in Pizzeria und Eisdiele.
Nächste Woche wird mal was getan an unseren 3 Babys.
Hi Kiesi, wo kann man sowas passend bekommen? Könnte für meinen 916 er letzte Serie sowas auch gut vorstellen - sieht ja ab Werk sehr langweilig aus. 38A01FA9-80AA-4767-8BEA-CEA73AD9F75D.jpeg
Oje im schönen 916 Carbonlook...und dabei dann noch die seltenen, dunkleren Blenden der letzten Serie verhunzen
Mal nur ein Foto... DSC_0054.JPG
... es gibt anscheinend verschiedene Carbon Look!
Man sollte schon unterscheiden zwischen Carbonlook und Echtcarbon
Was du hast Mikey, wird wohl Echtcarbon sein, so wie es aussieht.
Bei mir sieht das auch wie bei mike66 aus. Aber auch, wenn es echtes Carbon ist, bleibt es nur ein "Dekor" und es trägt bestimmt nicht zur Gewichtsreduzierung bei.
Ich sehe Du hast eine Schutzfolio unter dem Schlüsselschacht angebracht. Ich habe einfach einen Schlüsselanhänger aus Gummi gewählt.
Oje im schönen 916 Carbonlook...und dabei dann noch die seltenen, dunkleren Blenden der letzten Serie verhunzen
Keine Sorge , alles was ich an meinem Alfi mache , lässt sich wieder in Original zurückbauen - wenn ,dann würde ich mir gebrauchte Blenden holen und den Orig Satz an die Seite legen...
Kommt auch nur Echtcarbon oder Alu gebürstet für mich in Frage. Wenn der blöde ASR- Knopf nebst Kontrolleuchte nicht wäre , würde ich die Konsole von Phase II einbauen- die war viel schöner mit der Ausformung Warnblinker und Alfa Romeo Schriftzug...
Aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so
Da ich den verzinkten billigen schlauchschellen nicht lange über den Weg traue habe ich nun breitere gelenkschlauschellen aus v4a bestellt. Sollten das Auto überleben
Zudem bin ich derzeit in Kontakt mit einer englischen Firma welche Silikonschläuche produziert. Wenn das alles so klappen sollte können die mir wohl welche herstellen brauchen aber leider die originalen Muster.
Preislich soll der Satz bei ca 290 pfund liegen.