Jemand eine gute Quelle für passende Silikonschläuche Turbolader 159 1,9 16v?
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Heute beide Spider innen und außen geputzt und den Arese gleich wieder dreckig gemacht!
-
Jemand eine gute Quelle für passende Silikonschläuche Turbolader 159 1,9 16v?
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F291728787512
Da hab ich damals für meinen bestellt. Alles bestens.
-
Den hab ich gerade verbaut. Würde aber gerne komplett auf Silikon verschlauchung umstellen. Irgendwie ist die Suche danach nicht gerade einfach.
-
Den hab ich gerade verbaut. Würde aber gerne komplett auf Silikon verschlauchung umstellen. Irgendwie ist die Suche danach nicht gerade einfach.
Das Problem wird sein, dass es nur Formstücke gibt, die Du zusammen stellen musst.
Ich hatte mal für nen 1,9er 147 gesucht, aber da sollte dann jedes Stück so 70-90 Euro kosten, also für den einen Schlauch dann ca. 300,-
Da kann man besser alle drei Jahre wechseln...
-
Kotflügel Kanten vorne umgelegt da beim Rückwärts fahren die Kante vom Reifen umgeklappt wurde.
Danach noch unters Auto geschaut und mal wieder ist eine Manschette der Antriebswelle kaputt, innenliegend natürlich. Irgendwer hatte hier mal für die GTA Modelle spezielle Antriebswellen Manschetten gepostet, weiß leider nicht mehr wer es war, sowas wäre wohl mittlerweile die bessere Wahl da ich es leid bin diese ständig zu tauschen.
Original Radio ausgebaut da im Display nichts mehr angezeigt wird, kommt jetzt wenn die Adapter da sind nen ordentliches Pioneer rein.
-
-
Huhu
Etwas Rost vorne am Verdeckrahmen entfernt.
-
Ich finde so Sleeper geil.
ganz meine Meinung ich liebe Sleeper ! Deswegen ist mein Pampersbomber für den Alltag dieser hier ...2EF743E4-0779-4FCA-9A4B-69B72D073FE5.jpeg
8FC2CCD4-A8C1-4D86-975B-F5E683C47BC4.jpeg
FF00353B-9411-48C4-ACC3-04E671ACD3C4.jpeg
Mit dem Ding nimmt dich erst keiner ernst - zugegeben keine Schönheit-hat aber knapp 300 PS , Allrad und Boxermotor 6 Zylinder mit 3,6 Liter Hubraum , im Sportmodus in 6,3 Sek auf 100 Km/h - da gucken die A6 Turbodiesel-Fahrer schon mal ziemlich sparsam...
-
Jo fett
Einzig etwas tieferlegen würde ich den Hobel
-
Jo fett
Einzig etwas tieferlegen würde ich den Hobel
Nee, ein Subaru Outback muss so hoch sein - 22 cm Bodenfreiheit sind manchmal sooo entspannend - echt ! Wenn Stau auf der B65 ist , fahr ich auch schon mal über den Acker
-
Ja dann ein Air Ride
-
ganz meine Meinung ich liebe Sleeper ! Deswegen ist mein Pampersbomber für den Alltag dieser hier ...2EF743E4-0779-4FCA-9A4B-69B72D073FE5.jpeg
8FC2CCD4-A8C1-4D86-975B-F5E683C47BC4.jpeg
FF00353B-9411-48C4-ACC3-04E671ACD3C4.jpeg
Mit dem Ding nimmt dich erst keiner ernst - zugegeben keine Schönheit-hat aber knapp 300 PS , Allrad und Boxermotor 6 Zylinder mit 3,6 Liter Hubraum , im Sportmodus in 6,3 Sek auf 100 Km/h - da gucken die A6 Turbodiesel-Fahrer schon mal ziemlich sparsam...
Komisch dafür brauch ich keine knapp 300PS ?
-
Meine neuen O.Z. Ultras sind seit gestern drauf - fährt sich auch mega geil mit den Michelin Pilot Super Sport - die Dinger kleben förmlich auf der Straße ...
So schön schwarz ist das jetzt alles...
-
heute abend endlich mal die domstrebe von UR verbaut... 10min, plug and play
echt wahnsinn was es beim fahren ausmacht! hätte ich es früher gewusst...
IMG_20190707_225346.jpg IMG_20190707_225437.jpg
und dann auch gleich für ein paar "bad taste" details im motorraum gesorg... ein wenig spaß darfs sein
-
heute abend endlich mal die domstrebe von UR verbaut... 10min, plug and play
echt wahnsinn was es beim fahren ausmacht! hätte ich es früher gewusst...
IMG_20190707_225346.jpg IMG_20190707_225437.jpg
und dann auch gleich für ein paar "bad taste" details im motorraum gesorg... ein wenig spaß darfs sein
Finde die Bilder gerade nicht mehr, aber irgend ein dude hat das komplette Strut Kit von Ultra Racing bei seinem GTV verbaut und als der Kahn leicht verschränkt in der Einfahrt stand, hat sich das hintere rechte Rad ein paar mm vom Boden angehoben. Wird steif af damit
-
Verschränke mal meinen GTA.
Der TÜV Prüfer hat nicht schlecht geguckt, als das hintere, nicht eingefederte Rad in der Luft stand
-
-
Nee war alles gut, mit Eibach Anti Roll Kit ist das eben so
-
Finde die Bilder gerade nicht mehr, aber irgend ein dude hat das komplette Strut Kit von Ultra Racing bei seinem GTV verbaut und als der Kahn leicht verschränkt in der Einfahrt stand, hat sich das hintere rechte Rad ein paar mm vom Boden angehoben. Wird steif af damit
Ja hab ich schon gesehen dass da a Haufen Eisen angeboten wird... Will aber keinen Rennwagen daraus machen...
Oder... Eventuell... Man weiß ja nie auf was für Ideen man kommt...
Aber ich denke der nächste sinnvolle Schritt wäre ein Sport Fahrwerk...