Musste ich gestern zwanghafterweise auch montieren. Die Sommer ähneln semi sliks.
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Was möchtest Du denn Folieren lassen? Für das Moped hab ich 3 Teile machen lassen.
Testen ist immer gut.
Test war erfolgreich...Sprüfolie hält gut. Ziehe sie aber wieder ab um zu schauen wie das geht.
-
Da ich Gestern natürlich nicht fertig geworden bin mit dem Krümmer Umbau habe ich Heute weiter gemacht , bei der Vorletzten Mutter vom vorderen Krümmer ist es dann passiert der Stehbolzen ist am Zylinderkopf abgerissen. Es ist natürlich genau der Stehbolzen neben der Servopumpe. Hoffe bekomme den Stehbolzen Morgen raus indem ich eine Mutter aufschweiße.
Mach das nicht!
Bohre dir mittig ein Loch in den Bolzen (mit gutem Bohrer und vorher ankörnern). Torx einklopfen und ausdrehen, fertig. Die Bolzen sitzen nicht wirklich fest und lassen sich daher ohne viel Kraftaufwand raus drehen.
Das ist die schnellste und beste Methode (habe ich erst hinter mir).
Gutes Gelingen und
beste Grüße
U179
-
Genau, so habe ich das auch gemacht! ?
-
Heute Morgen in der freien die Felgenschlösser knacken lassen und meine bella dann auf ihre Winterschuhe gestellt.
-
Heute hab ich den ABS-Sensor vorne links eingebaut, in der Hoffnung, dass jetzt wieder alles in Ordnung ist. Schei**e war's. Das dämliche ABS-Kontrolllicht ging nach ein paar Metern vorwärtsfahren wieder an. Also entweder ist das Steuergerät defekt oder der "Behelfssensor vom Kanguu" (hinten rechts). Ich könnt ko**en. Muss das neue ABS-Steuergerät dann programmiert werden? Wer kennt sich hier aus?
-
Test war erfolgreich...Sprüfolie hält gut. Ziehe sie aber wieder ab um zu schauen wie das geht.
Sieht gut aus.
-
Danke
-
Logbucheintrag: Am 21.10.2017 mit der Bella zu Jürgen Weißenbilder( Jogi) gefahren. War ein sehr schöner Tag denn wir alle genossen haben.
-
So, Tilla hat nun auch Winterschuhe an.
-
Tilla?!
Bevor ich Bilder mach mit den Winterschuhen muss ich die erstmal wieder Grundreinigen.
-
Tilla?!
Bevor ich Bilder mach mit den Winterschuhen muss ich die erstmal wieder Grundreinigen.
Ja. Sie heißt dicke Tilla.
-
Ja. Sie heißt dicke Tilla.
Das ist ja mal ein geiler Name für die dicke.
-
Mach das nicht!
Bohre dir mittig ein Loch in den Bolzen (mit gutem Bohrer und vorher ankörnern). Torx einklopfen und ausdrehen, fertig. Die Bolzen sitzen nicht wirklich fest und lassen sich daher ohne viel Kraftaufwand raus drehen.
Das ist die schnellste und beste Methode (habe ich erst hinter mir).
Gutes Gelingen und
beste Grüße
U179
Zum Loch Bohren hätte ich die Servopumpe und den Klimakompressor aus dem Weg schaffen müssen, ist leider nen V6 ohne Platz.
Hab den Bolzen aber nun auch so raus bekommen per Grip Zange.
Nun steht dem Zusammenbau nichts mehr im Wege.
-
Zum Loch Bohren hätte ich die Servopumpe und den Klimakompressor aus dem Weg schaffen müssen, ist leider nen V6 ohne Platz.
Hab den Bolzen aber nun auch so raus bekommen per Grip Zange.
Nun steht dem Zusammenbau nichts mehr im Wege.
Da hast du aber nochmal glück gehabt.
-
Ich werde mal ein Stück 3M Folie bestellen. Carbon Optik. Werde damit versuchen die Außenspiegel zu folieren. Wenn es nicht klappt habe ich nicht so viel Euro in den Sand gesetzt.
-
kat eingebaut
Dann Türe zugemacht und als ich das Fenster schließen wollte dreht der Motor und dreht und dreht... aber es bewegt sich nichts..
Jetzt ist die Türe zerlegt und ich hab die Schnauze gestrichen voll weil ich was anderes vorhatte ..
Bin gespannt wie ich das wieder zusammen bekomme. Weiß noch nochmal was kaputt ist.
-
ich denke mal es sieht so aus..............WP_20170528_008.jpg
-
Winterschuhe beim MiTo dran geschraubt und die Sommerschuhe gründlich gereinigt. Die große Bella kommt später dran.
-
ne das ist ja das problem.
Dann wär ich schon weiter.;)
Muss erstmal noch irgendwie an der fahrertüre das schloss rausbekommen