Warum die das Gehäuse aus Metall gebaut haben erschließt sich mir auch nicht.
Carbon ist das Material der Wahl bei sowas.
Wie bei BMC CDA Systemen
Die sind aber meistens ohne TÜV, Gott weiß warum?
Warum die das Gehäuse aus Metall gebaut haben erschließt sich mir auch nicht.
Carbon ist das Material der Wahl bei sowas.
Wie bei BMC CDA Systemen
Die sind aber meistens ohne TÜV, Gott weiß warum?
Wow, gepflegtes Auto !!
Das ein ganz anderes System, oder ? Da bin ich voll Laie...habe, ehrlich gesagt, nur das von Raid mit TÜV im Netz gefunden....
Hab die Beschreibung gerade erst gelesen, sorry.
Da werde ich wohl Hilfe brauchen.
Wenn ich das richtig sehe auf dem Bild, dann ist der untere Teil vom Serienkasten noch vorhanden.
Kannst Du das Rohr nicht damit verbinden?
Wenn ich das richtig sehe auf dem Bild, dann ist der untere Teil vom Serienkasten noch vorhanden.
Kannst Du das Rohr nicht damit verbinden?
Das könnte sein, schaue ich nach, danke für den Tipp !
Das könnte sein, schaue ich nach, danke für den Tipp !
Wenns nicht passt, dann mit einem Silikonschlauch der passend ist
zb. von Technikplaza.
Wenns nicht passt, dann mit einem Silikonschlauch der passend ist
zb. von Technikplaza.
Danke...manchmal glaube ich, ich hätte mir als Techniklaie besser kein solches Auto gekauft...aber ich wollte dieses Auto schon damals mit 18...
Danke...manchmal glaube ich, ich hätte mir als Techniklaie besser kein solches Auto gekauft...aber ich wollte dieses Auto schon damals mit 18...
Mit anderen Autos hast manchmal mehr Probleme wie mit Alfa, ich fahr die seit fast 40 Jahren
und wenig Problemen (auch wenn ich Ex Kfz Mech bin hat das nix zu bedeuten)
Seelenlose Autos gibt's genug.
Danke...manchmal glaube ich, ich hätte mir als Techniklaie besser kein solches Auto gekauft...aber ich wollte dieses Auto schon damals mit 18...
Ach wat ... ist doch nix dran an der Karre - ausserdem gibbet ja das wunderbare *ARP ...
Ach wat ... ist doch nix dran an der Karre - ausserdem gibbet ja das wunderbare *ARP ...
Das stimmt wohl, fühle mich hier wohl !
Die Werkstatt meinte, der Spider ist technisch top und er sei "furztrocken"... Als ob die sonst immer Öl in Massen verlieren würden, kann ich mir nicht vorstellen.
Nur der Pflegezustand ist ausbaufähig aber ich arbeite dran.
Das stimmt wohl, fühle mich hier wohl !
Die Werkstatt meinte, der Spider ist technisch top und er sei "furztrocken"... Als ob die sonst immer Öl in Massen verlieren würden, kann ich mir nicht vorstellen.
Nur der Pflegezustand ist ausbaufähig aber ich arbeite dran.
Jojo ... ist jetzt mein dritter 916 in 15 Jahren - alle hatten / haben 200.000 auf der Uhr & schnurren wie die Katzk..
Jojo ... ist jetzt mein dritter 916 in 15 Jahren - alle hatten / haben 200.000 auf der Uhr & schnurren wie die Katzk..
Das klingt doch super. Mein Mechanikerkumpel ist auch begeistert von dem Wagen.
...
Warum bauen die das dann so ? Bekloppt !
Weil’s Leute gibt, die dafür auch noch Geld bezahlen.
Weil’s Leute gibt, die dafür auch noch Geld bezahlen.
Ich bin aber auch bescheuert. Das ich überhaupt noch weiterleben darf, vielen Dank !
Ich bin aber auch bescheuert. Das ich überhaupt noch weiterleben darf, vielen Dank !
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Warum gibt’s zum Super Plus zusätzlich noch Ultimate, Excellium und wie der ganze teure Kram noch heißt?
Warum gibt’s Einstiegsbeleuchtung mit Markenlogo?
Warum gibt’s alle halbe Jahre neue Smartphones?
Die Antwort ist immer die gleiche: weil’s gekauft wird.
Ich hab ja auch schon mal ins Klo gegriffen und Scheiß gekauft.
Den Fehler hab ich am Ende bei mir selbst gefunden, nicht bei dem, der es mir verkauft hat. Der hat alles richtig gemacht: unnützen Kram angeboten, den niemand bis dahin vermisst hat und plötzlich aber bei mir Begehrlichkeiten geweckt hat.
Abhaken, weitermachen.
Ärgern bringt nix.
Heute die Spiegel am 166 abgebaut und auseinander genommen
dann mit einem anderen Kotflügel links zum Lackierer gebracht
damit entlich der verschrammte Kotflügel am 166 erneuert wird.
Die Spiegel lasse ich gerade mitlackieren.
Morgen bau ich das Getriebe am Alfa Mito aus
Dem hat es am Wochenende das Differenziallager zerblättert.
Bin mal gespannt wie das Getriebe am Mito heraus geht.
Gerade mit der Dame zusammen zwei Stunden auf den ADAC gewartet. Fehler P0304. Fehler ließ sich zwar löschen, kam aber sofort wieder.
Hat mir wer Tips für die Ursachen Suche? Zündspule oder Zündkerze könnten es sein, was noch?
Gerade mit der Dame zusammen zwei Stunden auf den ADAC gewartet. Fehler P0304. Fehler ließ sich zwar löschen, kam aber sofort wieder.
Hat mir wer Tips für die Ursachen Suche? Zündspule oder Zündkerze könnten es sein, was noch?
Auch die Einspritzdüse kommt in Betracht, ist zwar seltener aber möglich
Steuerzeiten stimmen?
Steuerzeiten stimmen?
Ja, Zahnriemen wurde Ende letzten Jahres gewechselt.