Daß ich gestern die Pedalauflagen und die Fußstütze demontiert und poliert habe, schreibe ich lieber nicht.
Sonst kommt wieder der Lambo-Professor...
dann brauchst Du jetzt auch noch Filzpantoffeln für die Insassen und den Fahrer....
Daß ich gestern die Pedalauflagen und die Fußstütze demontiert und poliert habe, schreibe ich lieber nicht.
dann brauchst Du jetzt auch noch Filzpantoffeln für die Insassen und den Fahrer....
hatta schon
Es sind immer die Ecken und Kanten und die Details, welche aus gebraucht dann neuwertig machen.
Ich kann es mir als alfaportalionischer Rentner halt nicht leisten, einen Neuwagen zu fahren...
Die Filzpantoffeln bringe mich auf eine Idee... Wenn's eh wieder schmutzig wird, brauch' ich in der Turbotwiete auch kein Staub mehr saugen.
da wohnst Du doch gar nich mehr....
Die Macht der Gewohnheit... Avatar hatte ich schon heute morgen auf Hauptstr. geändert...
...
Die Filzpantoffeln bringe mich auf eine Idee... Wenn's eh wieder schmutzig wird, brauch' ich in der Turbotwiete auch kein Staub mehr saugen.
Die Unterbuchsen brauchst Du auch nicht mehr wechseln
ähm, Jürgen, ziehst du zum Autofahren Wollsocken an?
Dann kommen auch keine Kratzer auf die Pedale.
Wäre ne Überlegung wert, aber die Heizung funktioniert tadellos.
Ist halt der Unterschied vom täglichen Gebrauchswagen zum Höbbyauto mit Nutzwert.
Und natürlich weil ich die Zeit für sowas habe und es auch kann...
Im Ernst: Ich habe beim Verkauf meines CLS, des 916, des 208er Cabrio, den 166er, gute Preise erzielt. (Um nur die letzten zu nennen)
Dauer: CLS = Voranmeldung, 916 = 1 Tag, 208 = 1 Tag, 166 = 5 Stunden (ebay Kleinanzeigen)
Äh, Jürgen, kann ich dir den Spider in sagen wir 5 Jahren nochmal vorbeibringen?
Äh, Jürgen, kann ich dir den Spider in sagen wir 5 Jahren nochmal vorbeibringen?
Natürlich, neue Adresse: Alfaportalia, Hauptstr. 1
Jürgen, hat Dir der Sohnemann den #### als Dauerleihgabe abgeschwatzt!?
Jo, abgeschwatzt... zum Teil... habe ihm ein zinsloses Darlehen gewährt.
Hat sich auch gleich erfolgreich um eine Garage bemüht. Wie sagt man in NRW ?
Kinder kommen selten auf andere Leute...
Den Insektenfriedhof entfernt und die Felgen sauber gemacht.
Die Gummidichtung an der B-Säule durch eine neue ersetzt und alles mal wieder gefettet was gleitet
Den Insektenfriedhof entfernt und die Felgen sauber gemacht.
Irgendwie habe ich heute auch wieder das Gefühl, ganz allein für das Insektensterben verantwortlich zu sein, dabei war ich nur mal schnell in Magdeburg
Neuen-gebrauchten Kennzeichenträger vorne an der Stoßstange angebracht und morgen geht's weiter, weil das Kennzeichen nicht richtig in die Halterung passt. Muss es noch bischen richten, war mir aber einfach zu warm heute
Das ist meine Arbeit schon seit gut zwei WochenSAM_0165.JPG
geht da teilweise der Klarlack mit der Folie runter?
Das sieht mehr nach Kleberesten aus. Wird aber auch eine schöne Schweinerei, die weg zu bekommen.
Morgen ist mal wieder eine ausgiebige Wäsche fällig. Der Insektenfriedhof muss endlich von der Scheibe verschwinden!