Den Schwatten nur eingesaut, aber mit der Truppe 21 MB-Gtriebe gespült.
Nette Leute, gute Gespräche und auch Spass gehabt. Um 07:00 ging's los, um 20:00 Uhr kam der letzte Spüler von der Bühne.
Und dann noch ein wenig After Work Party...
Nette Leute, gute Gespräche und auch Spass gehabt. Um 07:00 ging's los, um 20:00 Uhr kam der letzte Spüler von der Bühne.
Also das K1 von Koch - Chemie muß gut sein . War eben gerade bei unserem Spargelkiosk 3 Kg Spargel fürs Mittagessen
geholt . Da haben mich in der Schlange gleich vier Leute angesprochen ob das AUTO ganz NEU ist .
Ich , warum ? Der Wagen GLÄNZT so .
Hat Prof . gestern ALLES richtig gemacht .
Komisch dabei ...............jeder sagte Auto oder Wagen ! Alfa Romeo konnte KEINER aussprechen ! Das kommt wohl von zu viel Spargel ? Oder !
Ich denke ich esse heute was anderes .
Erzähl nich….
habs gesehen, da ging es nur um die Pardy…
IMG_20190504_145040517_HDR.jpgIMG_20190504_145044995_HDR.jpgIMG_20190504_145057345.jpgIMG_20190504_145101889_HDR.jpgIMG_20190504_145128360.jpgIMG_20190504_145145190.jpgIMG_20190504_154910703_HDR.jpg
...
Komisch dabei ...............jeder sagte Auto oder Wagen ! Alfa Romeo konnte KEINER aussprechen ! Das kommt wohl von zu viel Spargel ? Oder !
Ich denke ich esse heute was anderes .
Vielleicht haben sie nicht gleich das Logo gesehen und konnten sich daher nicht zwischen Bimmer, Mazda, Seat, Passat CC und Audi entscheiden...
Ohne Sche***, mein Lehrling ist mit ganzer Seele dabei...
Sooo, muß das.
Kommt dein Lehrling aus Stuttgart ?
Vielleicht haben sie nicht gleich das Logo gesehen und konnten sich daher nicht zwischen Bimmer, Mazda, Seat, Passat CC und Audi entscheiden...
ja nee, der Bekanntheitsgrad hier good old Europa steht ja auch nicht auf dem Zettel....dafür kennt ja mittlerweile jeder in Asien die Marke Alfa...
Kommt dein Lehrling aus Stuttgart ?
Neee, us Kölle
ja nee, der Bekanntheitsgrad hier good old Europa steht ja auch nicht auf dem Zettel....dafür kennt ja mittlerweile jeder in Asien die Marke Alfa...
Letztens sagte mir der Toyota-Mann auch schon, dass Kombis eigentlich nur noch für Europa und speziell für Deutschland hergestellt werden.
Dafür setzen sie sich in Tokyo am Flughafen zwischen ihre Koffer auf der Rückbank, weil die Taxis auch nur als Limousine da rumfahren.
Zahnriemen runter , Zylinderköpfe abgebaut und mal nach den Innereien geschaut . Schaut soweit alles gut aus . Keinerlei Öl oder Wasserverlust . Alles trocken
Hab nur 5 min. gebraucht.
Machst du das im Wohnzimmer
Na klar draußen auf dem Balkon ist mir das zu frisch .
Zahnriemen runter , Zylinderköpfe abgebaut und mal nach den Innereien geschaut . Schaut soweit alles gut aus . Keinerlei Öl oder Wasserverlust . Alles trocken
Hab nur 5 min. gebraucht.
In der guten Stube den Motor zerlegen? Kultig
In der guten Stube den Motor zerlegen? Kultig
Neee das Ding ist aus nem 164 er 3.0 12V . Den Motor hab ich vor 11-12 Jahren aus nem Kundenfahrzeug ausgebaut um nen „neuen“ einzubauen.
Danach hab ich ihn zerlegt und leergeräumt.
Kurbelwelle / Kolben / Laufbuchsen / Nockenwellen etc in die Tonne gehauen. Anschließend wurde er sauber gemacht mit Glas gestrahlt und mit mattem Klarlack lackiert . Der steht nur zur Deko bei mir im Wohnzimmer.
Hatte ihn heute nur zerlegt um ihn mal vom Staub zu befreien.
@ K145
So, is gut. Immer schön die Wartungsintervalle einhalten.
Grüße, Klaus
Neee das Ding ist aus nem 164 er 3.0 12V . Den Motor hab ich vor 11-12 Jahren aus nem Kundenfahrzeug ausgebaut um nen „neuen“ einzubauen.
Danach hab ich ihn zerlegt und leergeräumt.
Kurbelwelle / Kolben / Laufbuchsen / Nockenwellen etc in die Tonne gehauen. Anschließend wurde er sauber gemacht mit Glas gestrahlt und mit mattem Klarlack lackiert . Der steht nur zur Deko bei mir im Wohnzimmer.
Hatte ihn heute nur zerlegt um ihn mal vom Staub zu befreien.
Jaaa, sowas suche ich auch noch für mein olles Kellerverlies
So, zum guten Schluss jetzt noch den Achsträger und die hinteren Längslenker mit Owatrol und anschließend mit 2K- Chassislack behandelt. Schnauze voll
... und jetzt traust Du Dich nur noch mit einem Vorausfahrzeug auf die Straße, das Dir einen annehmbaren Straßenzustand/-belag signalisieren muss, oder?
Gruß
Ado
So, zum guten Schluss jetzt noch den Achsträger und die hinteren Längslenker mit Owatrol und anschließend mit 2K- Chassislack behandelt. Schnauze voll
..wer issn der unsympathische osteuropäische Honk da auf Foto 1 ?
Pass mal auf, dass der Dir Deine *Bella nicht von der Bühne zockt ..
..wer issn der unsympathische osteuropäische Honk da auf Foto 1 ?
Pass mal auf, dass der Dir Deine *Bella nicht von der Bühne zockt ..
Völlig harmlos der Typ