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Warst veilleicht Du das in dem weißen 159 SW in Siena, Mittwoch letzte Woche?
Nein, Siena war zwar anfangs geplant aber wir haben uns spontan für eine andere Richtung entschieden.
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Warst veilleicht Du das in dem weißen 159 SW in Siena, Mittwoch letzte Woche?
Nein, Siena war zwar anfangs geplant aber wir haben uns spontan für eine andere Richtung entschieden.
Alles anzeigenJunge geil
Aber hast du keine Schleif Probleme mit 255 und 9,5? Mein Spritzwasserbehälter ist mittlerweile halb durch geschliffen. Und hinten setzt er trotzdem noch als auf obwohl ich ihn vor paar Monaten minimal höher gedreht hab hinten, trotz bördeln und ohne Radhausschalen. Aber gut. Ich hab den auch gut runtergeschraubt.
Die doppel Ragazzons sind brutal Hab die selbe, nur als Single pipe
Aber immer locker bleiben
Moinsen , na klar hab ich Schleifprobleme bin aber dran- morgen baut mir mein Kumpel Spaccer Höherlegung +15mm hinten ein und dann teste ich mal...will von 35mm auf 20 mm tiefer Kommen - dann ist der Restfederweg bis zur Kante 3.5cm . Denn hat der Keil auch nen Keilformfahrwerk ,hehe
Nen Ragazzon CupRohr hab ich auch immer da, falls der TÜV gerade erledigt ist und ich Omas aufmischen will
Heute verkaufe ich Frau ihren Stelvio . Danach halten wir Ausschau nach einem NEUEN .
Auch muß ich heute kleine Reperatur an der QV machen . Gurtpeitsche von der Rückbank ersetzen .
Habe ich vor 2 Tagen gesprengt .
..wie Stelvio verkaufen ?
Warst doch anfangs so "amused" ?
Ich habe am GTA :
- hinteren Fensterheber Mechanisumus getauscht
- Fehlersuche "nicht funktionierende Wasser-Temp-Anzeige"
- Dämmatten (Alubutyl) im vorderen Bereich des Dachhimmels ersetzt (es "vibrierte/brummte" nervig bei niedrigen giri)
- hier und da Sprühfett eingesetzt
- Lack poliert (aufgefrischt) und mit Liquid- Glas versiegelt
Lack ist fertig und strahlt in 4K UHD, obwohl noch Nacharbeiten erforderlich sind. Nero Carbonara ist meine Hassliebe...
Ansonsten besteht bei den beiden Keilrippenriemen noch Austauschbedarf. Einer von beiden quikt wie ein Steckdosentier.
Und in der nächsten Wochen kommen die Sommerräder drauf. Mit zwei frischen Conti's. Die anderen zwei sind gute 2017er.
Von der Dame die 17 Zoller wieder runter schraubt, der Vorbesitzer der Felgen hat sie weiß lackiert und jetzt lässt einer nach dem anderen die Luft ab
Vor zwei Wochen hinten links, heute hinten rechts. Zum ist mir das nicht auf der Autobahn am Osterwochenende passiert.
Dann kommen halt wieder die ollen 16 Zoller drauf und ich darf dann mal alle Felgen prüfen lassen.
Kann es sein, dass beim Lackieren gemurkst wurde und sich Lack am Felgeninnenrand löst?
Alles anzeigenJunge geil
Aber hast du keine Schleif Probleme mit 255 und 9,5? Mein Spritzwasserbehälter ist mittlerweile halb durch geschliffen. Und hinten setzt er trotzdem noch als auf obwohl ich ihn vor paar Monaten minimal höher gedreht hab hinten, trotz bördeln und ohne Radhausschalen. Aber gut. Ich hab den auch gut runtergeschraubt.
Die doppel Ragazzons sind brutal Hab die selbe, nur als Single pipe
Aber immer locker bleiben
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So , habe fertig - da schleift jetzt nix mehr
Der ist ja nun ein Hochhaus
Zumindest hinten .
Keine Sorge , bin zwar leicht bescheuert , aber nich sooooo sehr Foto frisch nach dem runterlassen von der Bühne entständen - wobei so ein 916er SUV irgendwie in die Zeit passt, ne? So sieht’s zwei Kilometer später aus: E3A1724A-CACE-40F4-8B5A-469DC2F17040.jpeg
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Schon viiiel besser, der SUV Look am 916er...puuh, besser nicht
Schon viiiel besser, der SUV Look am 916er...puuh, besser nicht
Wieso, es gibt ja auch Stelvio Fahrer die tieferlegen wollen ??
Wieso, es gibt ja auch Stelvio Fahrer die tieferlegen wollen ??
Naja, der 916er ist schon ab Werk von der Höhe her stimmig, den Stelvio muss man erst mal durch ordentliches Tieferlegen hübsch machen ...duck und weg...
Ganz ehrlich, ich finde die 916er und 939er ab Werk stimmig, der Rest wie der 147iger, 156iger, GT und die neueren Modelle wie Giulietta, Giulia und Stelvio, da muss überall was an der Höhe geschraubt werden, damit es optisch passt...so zumindest meine Meinung...
Heute verkaufe ich Frau ihren Stelvio . Danach halten wir Ausschau nach einem NEUEN .
Auch muß ich heute kleine Reperatur an der QV machen . Gurtpeitsche von der Rückbank ersetzen .
Habe ich vor 2 Tagen gesprengt .
Zeig mal her den Stelvio und was soll er kosten.
Da hättest du ja auch fast zum Stelvio greifen können.
Da hättest du ja auch fast zum Stelvio greifen können.
wohl wahr...
aber das Teil ging erstaunlich gut durch die Eifel....trotz der Höhe hat der sehr wenig Rollneigung. Obwohl die Stabis auch nicht brutal hart ausgelegt sind...
Irgendwie ist das Fahrwerk sehr stimmig... Wenn das nicht so schäbig aussehen würde....dann würde ich das glatt so lassen.
Zeig mal her den Stelvio und was soll er kosten.
Ist heute verkauft worden . Yvonne bekommt jetzt nen anderen . Ihr neuer wird gerade rechts und hinten noch gelackt .
Mit dem macht ihr das fahren dann bestimmt mehr SPASS ( mir auch ) .
Wieder ein Alfa?