HU + AU ohne Mängel bestanden, für 2 Jahre wieder Ruhe.
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
-
Schick, schick .. aber muss der Öl-Aufkleber sein? ..
-
Schick, schick .. aber muss der Öl-Aufkleber sein? ..
Ja, der verdeckt die Roststelle die ich seit knapp 2 Jahren habe Aber zu faul bin/keine Zeit habe die zu machen
-
Und ich wollt noch schreiben, da ist bestimmt Rost drunter...
-
Ja, der verdeckt die Roststelle die ich seit knapp 2 Jahren habe Aber zu faul bin/keine Zeit habe die zu machen
.. an der Stelle kann der 916 rosten? ...
-
Auch noch nie gesehen. Sollte man mal checken.
-
.. an der Stelle kann der 916 rosten? ...
Haben die 916er öfters. Hatte mein 3.0er GTV und auch der Spider, den ich gerade zum Schlachten gekauft habe. Zieht sich dann bis vorne in die Einstiege. Denke aber, dein Mariechen wird es nicht haben. Hätte der Lacker beim Anschleifen gefunden
-
166 verladen, morgen geht der Rest in die Tonne. Der ausgebaute TS- Motor wird jetzt vorbereitet, damit der GTV wieder zum Leben erweckt werden kann
-
Haben die 916er öfters. Hatte mein 3.0er GTV und auch der Spider, den ich gerade zum Schlachten gekauft habe. Zieht sich dann bis vorne in die Einstiege. Denke aber, dein Mariechen wird es nicht haben. Hätte der Lacker beim Anschleifen gefunden
Muss ich morgen mal gucken ...
-
Vor 2 Jahren hat direkt übern Schweller angefangen Blasen raus zu kommen. Mittlerweile ist ein ca. 10cm offener Riss drin. Immer noch easy zu machen aber.... ihr kennt das ja
Ist aber ansonsten die einzige Stelle mit Rost.
-
Sabber, einfach geil deine BBS CH002 ...
Ich finde , die passen noch besser als die OZ zum 916er durch den 90er Jahre Style...
Mache am Wochenende wieder meine Barracuda Superfast drauf- hinten 9.5Jx18 mit 255er Schluffen
-
Gestern mal den Friedhof von der Front entfernt, müsste jetzt gefühlt 5 Kilo leichter sein die Dame.
Hieß es nicht, es gäbe weniger Insekten? Warum sammeln die sich dann alle auf meiner Bella?
-
Gestern mal den Friedhof von der Front entfernt, müsste jetzt gefühlt 5 Kilo leichter sein die Dame.
Hieß es nicht, es gäbe weniger Insekten? Warum sammeln die sich dann alle auf meiner Bella?
Das ist der Grund warum es weniger gibt
-
Mittagspause sinnvoll genutzt.
Das sind die billigen Kopien, direkt aus China für einsfuffzig. Identisch sind sie auf jeden Fall nicht, weder das Design, noch die Ausführung. Die originalen haben einen transparenten (Zapon?) Schutzlack. Der wird aber mit der Zeit blind und brüchig, die Farben verbleichen.
Mal sehen wie lange sie halten, zu Not kaufe ich einen Satz originale Embleme.
PS. Einen Lackstift brauche ich wohl auch.
IMAG1515.jpg IMAG1517.jpg IMAG1516.jpg IMAG1518.jpg
-
Mittagspause sinnvoll genutzt.
Das sind die billigen Kopien, direkt aus China für einsfuffzig. Identisch sind sie auf jeden Fall nicht, weder das Design, noch die Ausführung. Die originalen haben einen transparenten (Zapon?) Schutzlack. Der wird aber mit der Zeit blind und brüchig, die Farben verbleichen.
Mal sehen wie lange sie halten, zu Not kaufe ich einen Satz originale Embleme.
PS. Einen Lackstift brauche ich wohl auch.
IMAG1515.jpg IMAG1517.jpg IMAG1516.jpg IMAG1518.jpg
Ich habe im Januar 2018 dank DHL ein neues Original spendiert bekommen. Lieferzeit über FIAT, drei Wochen. Ganz frisch sieht das nach nicht mal 1 1/2 Jahren aber auch nicht mehr aus.
-
Letzte Woche dem 159er seine Heimatstraßen gezeigt. Insgesamt 1890 km, 25:29 Stunden und 9,2 L/100km.
Hat Spass gemacht… und geschmeckt
Da kann ich mehr bieten Mehr dazu wenn ich morgen wieder @home bin.
-
Sabber, einfach geil deine BBS CH002 ...
Ich finde , die passen noch besser als die OZ zum 916er durch den 90er Jahre Style...
Mache am Wochenende wieder meine Barracuda Superfast drauf- hinten 9.5Jx18 mit 255er Schluffen
Junge geil
Aber hast du keine Schleif Probleme mit 255 und 9,5? Mein Spritzwasserbehälter ist mittlerweile halb durch geschliffen. Und hinten setzt er trotzdem noch als auf obwohl ich ihn vor paar Monaten minimal höher gedreht hab hinten, trotz bördeln und ohne Radhausschalen. Aber gut. Ich hab den auch gut runtergeschraubt.
Die doppel Ragazzons sind brutal Hab die selbe, nur als Single pipe
Aber immer locker bleiben
-
Heute mal bei der Giulia Keramikversieglung gemacht . Sonst nur FAUL auf dem Hinterteil gelegen .
-
Mehr
Da kann ich mehr bieten Mehr dazu wenn ich morgen wieder @home bin.
Warst veilleicht Du das in dem weißen 159 SW in Siena, Mittwoch letzte Woche?