dito...2x Handwäsche
Für die Giulia brauch ich mit meinen 1,82 fast ne Treppenleiter.....dat Teil muss runter...
dito...2x Handwäsche
Für die Giulia brauch ich mit meinen 1,82 fast ne Treppenleiter.....dat Teil muss runter...
dito...2x Handwäsche
Echt, so hoch is dat Teil ? Is ja heftig....wobei das Julchen irgendwie auch schon höher als der 159iger ist...dann will ich erst gar nicht wissen, wie das beim Stelvio erst ist
Echt, so hoch is dat Teil ? Is ja heftig....wobei das Julchen irgendwie auch schon höher als der 159iger ist...dann will ich erst gar nicht wissen, wie das beim Stelvio erst ist
Die ist so hoch, da braucht Georg ne Strickleiter zum ein- und aussteigen.
der olle ti is so flach, den kannst dagegen als Türkeil verwenden...
das waren ja auch noch hübsche Autos....
….aber vom Fahrverhalten her werden wir langsam Freunde...
Ich bin auch schon richtig gespannt auf den potentiellen neuen Grünschnittbomber...
Sowas wie einen DNA-Schalter hat der auch...
Aber 3 Lenkrandumdrehungen von Anschlag bis Anschlag
Heute den 159 gepflegt. Handwäsche, Kneten und versiegeln. Ergebnis sieht gut aus. Vorher hatte der Lack schon einen argen Grauschleier.
In Verbindung mit 'Türkeil' solltest Du die Worte 'lagsam Freunde ' nicht verwenden...
Lang haderte G. mit dem Fahrverhalten
des Wagens im Vergleich zum alten.
Jetzt würd‘ er gern lustvoll fahren,
doch da warnt ihn vor Gefahren
sein sorgend Weib mit „Fahr verhalten!“
Gruß
Ado
Was hat der Dir denn für eine Schwa...-Ware da eingebaut? Ich dachte, die wären beide neu gekommen.
Dirk, er ko... selber! Hätte nicht gedacht, dass das Ausschuß ist! Ich mach ihm keine Vorwürfe! Er ist ein Guter!
Studiere gerade die Stromlaufpläne. Meine bella bekommt heute eine neue Alarmanlage verpasst. Bisschen Scheiben putzen, Öl, Wasser und co mal guggen.....was man halt so an einem Faulen Sonntag macht..wenn man sich in der garage rumtreibt aber zu nix wirklich Lust hat.... wenn ich noch einen extremen anfall von Llust bekomme...mal sehen...vielleicht wandert noch ein neuer Kupplungseber und -nehmerzylinder ins Auto...aber nur vielleicht....
Nen Satz SSP3 Felgen gekauft und festgestellt Getriebe verliert immer noch Öl.
Bin etwas ratlos woher es kommt, Simmerringe sind es nicht. Kommt irgendwo oben aus dem Diff Bereich.
die können aber auch nicht schwerer als die OZ sein....
die können aber auch nicht schwerer als die OZ sein....
Sind nen wenig schwerer als die OZ stehen aber um Welten besser im Radhaus. Hab aber noch nen zweiten Satz SSP3 Felgen für mich selber, weiß selber noch nicht was ich mit dem zweiten mache.
Sind nen wenig schwerer als die OZ stehen aber um Welten besser im Radhaus. Hab aber noch nen zweiten Satz SSP3 Felgen für mich selber, weiß selber noch nicht was ich mit dem zweiten mache.
Falls du den zweiten Satz SSP3 loswerden willst, sag Bescheid
Kommt irgendwo oben aus dem Diff Bereich.
Dann ist vllt der Diffdeckel undicht, kann man ja abnehmen beim 6 Gang Getriebe.
Falls du den zweiten Satz SSP3 loswerden willst, sag Bescheid
Erstmal auf Rundlauf prüfen & hübsch machen ist angesagt dann sehe ich weiter.
Dann ist vllt der Diffdeckel undicht, kann man ja abnehmen beim 6 Gang Getriebe.
Mir kommt es irgendwie so vor als würde er es irgendwo raus drücken sobald ich für längere Zeit sehr schnell fahre. Diffdeckel im Auto abbauen geht wahrscheinlich nicht ohne Achsträger ausbauen.
Diffdeckel im Auto abbauen geht wahrscheinlich nicht ohne Achsträger ausbauen.
Jepp der muss ab, vllt geht auch absenken.
Dieses Wochenende 1000km mit der Dame gerissen. Karfreitag in den Osten und Ostermontag zurück. Leider hatte halb Deutschland wohl die selbe Idee. Zwei Stunden durch Staus länger gebraucht als sonst. Dafür hat sich Sohnemann gefreut, als die Tachonadel bei 230 km/h ankam.
Moin!
Heute habe ich die Schaltereinheit der Fahrertür vom GT ausgebaut, zerlegt und den klebrigen Lack entfernt. Habe ich mit Industriereiniger eingesprüht und dann mit einem Lappen schön runtergewischt. Ging so gut, das der Schalter schon wieder montiert ist und den Testlauf schon bestanden hat.
Heute habe ich den Schalter der Beifahrerseite auch ausgebaut und den ollen Softlack runter gewischt und alles wieder montiert. Nun bleibt man wenigsten nicht mehr an den Schaltern kleben.
Gruß
gertschelm
Letzte Woche dem 159er seine Heimatstraßen gezeigt. Insgesamt 1890 km, 25:29 Stunden und 9,2 L/100km.
Hat Spass gemacht… und geschmeckt