Heute hat unser 159er die TÜV Plakette bekommen.
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Bei schönstem Sonnenschein die Scheinwerfergläser poliert... den restlichen Kram auch...
-
Jürgen, Du hast uns unterschlagen, dass Du die demontierten Teile unter das Rasterelektronenmikroskop gelegt, die Oberflächen gescannt und die für das unbewaffnete Auge unsichtbaren Schmutzpartikel mit quantenphysikalischen Werkzeugen entfernt hast...
Gruß
Ado
-
Die quantenmechanische Bearbeitung war notwendig, mangels Bildbearbeitungsprogramm...
-
Die Kehrseite der Medaille: Arbeit für morgen...
Nein, es liegt was zwischen Plastik und dem Boden.
-
Worauf steht der Wagen?
-
Worauf steht der Wagen?
Das ist der Boden für "Doppelparker" einer oben einer unten.
-
Der Wagen steht auf seinen 4 Rädern...
Das ist ein s.g. Doppelparker. Meine Bühne kann hochgefahren werden, damit noch ein Fahrzeug unter mir parken kann.
Die A-Klasse vom Nachbarn passt da aber nicht rein, also habe ich die Hütte für mich allein.
-
Ah ok, dann ist die Garage aber auch was höher als normal, nehme ich an.
Der Wagen steht auf seinen 4 Rädern.
Ich dachte auf Klötzen
-
Am Fahrzeug nix aber für das Fahrzeug...
Pfosten für den neuen Carport gesetzt.
-
Bei schönstem Sonnenschein die Scheinwerfergläser poliert... den restlichen Kram auch...
...dat Jürjen is bekloppt….
Die blöde Rampe in der Garage hätte ich schon lange tiefer gelegt....kriegste ja Beine wie ne westsibirische Bergziege, wenn du zu lange auf einer Seite stehst....
-
....kriegste ja Beine wie ne westsibirische Bergziege, wenn du zu lange auf einer Seite stehst...
Öfters mal umdrehen, dat gleicht dat wieder aus
-
Des Rätsels Lösung:
Dieser 159er fährt sogar ohne Front, so daß ich auffe Tiefebene schrauben kann...
Bei schönstem Gegenteil von viel und ein paar . Morgen geht es wieder
-
...dat Jürjen is bekloppt….
Die blöde Rampe in der Garage hätte ich schon lange tiefer gelegt....kriegste ja Beine wie ne westsibirische Bergziege, wenn du zu lange auf einer Seite stehst....
Meinst Du eine kaukasische Flußziege ? Oder eine kahle sauerländer Astenziege ?
-
-
Die braucht orthopädische Hufbeschläge... wenn's nu noch auflandig stürmisch wird...
-
Heute meinen Spider vom Di Leonardo in Solms mit frischem ZR und WaPu abgeholt, nu ist da erst mal wieder vier Jahre Ruhe
-
Gestern 2.0er Motor aus nem 166 ausgebaut. wird das neue Herz für meinen GTV. ZR und Co, paar Dichtungen ect sind schon bestellt.
-
Neuen Hochdruckreiniger ausgepackt. Selbst NILFISK hat Geschmack für schöne Autos:
-
Heute Morgen mal neues Update aufs Navi gekurbelt . 2,2 STD. hat es gedauert . Später mal die GUTE waschen . Kommt in
letzter Zeit durch den Hausbau zu kurz . Und durch ne Waschmaschine fahre ich ja nicht mit unseren Fahrzeugen .