Wenn Ihr meint und es besser wisst, dann ist es eben so!!!!
Mike, lass doch "rummaulen" - Du machst das für Dich und alle sollen mal den "Ball flachhalten"
Wenn Ihr meint und es besser wisst, dann ist es eben so!!!!
Mike, lass doch "rummaulen" - Du machst das für Dich und alle sollen mal den "Ball flachhalten"
Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, was hier los ist...Du hast die Sachen restauriert und entsprechende Infos dazugeschrieben, warum hier trotzdem drauflos kritisiert wird, keine Ahnung und selbst wenn es doch nicht 100%ig sein sollte, was ich nicht glaube, so ist es doch deutlich besser versiegelt, als Luigi das ab Werk gemacht hat
Aber immer auf Luigi drauf... Der arme Jung war halt Tomatenpflücker in Palermo und weiß es nicht besser.
Also auf dem Bild hier (nach der Grundierung) leuchten aber ganz deutlich die Rostreste durch ! ?
die sind doch frisch gestrahlt auf dem Bild....nix Grundierung....
Mike, musstest du den Kühler hochbinden um die Halter auszubauen? Habe das auch noch vor der Brust. Hab die Dinger allerdings neu geordert. Kommt noch klarer Wachs drüber und dann gut. Die neuen Halter sind übrigens verzinkt und nicht nur KTL beschichtet.
Nein das sind nur die Stoßstange Halter die sind auf die Kühlerhalter drann geschraubt!!
sieht so leer aus....
gibbet den auch mit Motor??
War im falschen Film. Klaro, sind gar nicht die Halter vom Kühler. Danke dir
Motorölwechsel durchgeführt am 156er und 159er. Jetzt haben alle 4 ein Jahr Ruhe und ich auch
Ich halts nicht aus! Eben noch Spurplatten montiert und nun dies:
sieht so leer aus....
gibbet den auch mit Motor??
Hast du jetzt MEHR Motor inner Jule
sieht so leer aus....
gibbet den auch mit Motor??
Ja, in Lintfort...
Ich halts nicht aus! Eben noch Spurplatten montiert und nun dies:
ich dachte, Du hättest eine Schlurre für den Wintereinsatz haben wollen...
Ich halts nicht aus! Eben noch Spurplatten montiert und nun dies:
Passen se?
Hast du jetzt MEHR Motor inner Jule
0,2 Liter mehr vor der Luftpumpe....
Ich halts nicht aus! Eben noch Spurplatten montiert und nun dies:
Jo hier hatte es eben auch was gerieselt, aber nur gaaanz wenig, blieb nicht mal liegen.
Moin, dieses Wochenende Alfi fit gemacht : Lecker 10W60 mit Filter, Kontakte der ZV gereinigt- funzt jetzt wieder
Nach Ostern baut mir mein Kumpel
an der Hinterachse 15mm Höherlegung von Spaccer ein
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Meiner hat sich mit den Eibach zu sehr gesetzt ( so 35mm) - jetzt soll er wieder ein wenig hoch kommen und die 15mm Spurplatten können hinten wieder drauf - so ist der Plan...dann zum
Meine Bremssättel sind mal fällig für neb neuen Abstrich- muss ich unbedingt mal ran
Fehlerteufel neuer Anstrich - Nicht Abstrich- mir geht’s noch ganz gut
Jungs und Mädels habt ihr einen Tipp für mich , welcher Bremssättel-Lack am besten ist ? Soll einfach zu verarbeiten sein und schnell trocknen - hatte so überlegt, die passend zum Auto mal schwarz glänzend zu machen... Uch denke , ich mach da keine Penibel-Aktion von und nehm den Pinsel( vorher schön abschleifen natürlich) , hinterher Weiße Schriftzüge drauf und ne Schicht Klarlack? Wie habt ihr das gemacht?
Nimm Foliatec, der lässt sich sehr gut verarbeiten und man sieht später auch nicht, dass die angepinselt wurden, weil der Lack eine glatte Oberfläche bekommt
Ja , an Foliatec hatte ich auch als erstes gedacht , ist wohl immer noch marktführend bei sowas...
Wie haste das mit den Alfa Romeo Schriftzügen geregelt? Hinterher Klarkack drüber ?