musst mal waschen....
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
@ mike 66
Schild ist auch falsch gedruckt. Korrekt ist: Nero Carbonara...
-
denkst auch nur ans Essen...waa....
-
denkst auch nur ans Essen...waa....
Und Du an :
-
Neee, an ... (hinten feddich)
Reflectione vor'm 'A'.
Und Schloß Tür HL eingestellt.
-
Meine Güte, ich hätte nicht gedacht, dass Georg - und dann noch im Forum - so eine runtergerockte und ungepflegte Karre verkauft!
-
war im Dunkeln....
-
war im Dunkeln....
Ganz genauso war das, Georg:
Dunkel war's, der Mond schien helle
als Dein Alfa blitzesschnelle langsam nach Kamp-Lintfort bog
und ein sitzgeplagter Georg
auf der Sandbank Schlittschuh lief
-
Noch ein Bild von Zwischendurch ? Bitteschööön. ( Embleme kommen natürlich wieder dran )
Nu weiß ich auch wo meine kleine Knarre abgeblieben ist... unter der 39 vom Nummernschild...
-
Motorhaube ist auch fertig. Arme und LW 3/4 auch
-
Ich habe heute mal den 156 Bj 98 auf der Bühne gehabt um zu sehen ob sich das Schweißen noch Sinn macht um noch mal einen TüV Stempel zu bekommen.
Aber nach einer Gründlichen Durchsuchung des Unterbodens habe ich mich entschieden den 156 zu entsorgen.
Es müsste so viel geschweißt werden das es kaum Sinn macht , und würde ich mir die Arbeit machen dann hätte womöglich der TÜv Prüfer etwas gegen die, mittlerweile vielen Schweißstellen.
Also habe ich mich gegen die Reparatur entschieden.
Schade nur um die seit über 10 Jahren toll laufenden Gasanlage.
-
Endlich sind die neuen Sommerschuhe drauf. Schöne Giulia, Modell Dubai, Felgen mit Hankook Ventus V12 Evo2...
I freu mir...
-
Endlich sind die neuen Sommerschuhe drauf. Schöne Giulia, Modell Dubai, Felgen mit Hankook Ventus V12 Evo2...
I freu mir...
Bilder? ...
-
-
Am GT einen Ölwechsel durchgeführt. Dabei den Ölpeilstab zerstört.
Am 159er die Bremse hinten auseinandergebaut und gereinigt. Löste sich nicht mehr komplett.
-
Komme gerade vom freundlichen zurück. Sommerreifen auswuchten lassen. Tja, ein Gewinde in der Radnabe vorn rechts zieht nicht mehr voll an.
Er hat vorgeschlagen ein Helicoil zu setzen. Mal schauen ob er es bis Mitte nächster Woche bekommt. Sonst fällt wohl der Ostertrip zur Oma flach.
-
Ölpeilstab ersetzt.
Motorölwechsel am Spider durchgeführt.
-
Am Brera nun endlich die hässlichen in schwarz nachgerüsteten Parksensoren vorne in Wagenfarbe lackiert, dann den ebenfalls nachgerüsteten Tempomathebel rausgeschmissen und gegen ein Originalteil getauscht :-).
Den neuen Motor für den 159iger in Holland klargemacht, den fahre ich kommenden Freitag mit unserem Firmen Ford Transit dort abholen...
-
Komme gerade vom freundlichen zurück. Sommerreifen auswuchten lassen. Tja, ein Gewinde in der Radnabe vorn rechts zieht nicht mehr voll an.
Er hat vorgeschlagen ein Helicoil zu setzen. Mal schauen ob er es bis Mitte nächster Woche bekommt. Sonst fällt wohl der Ostertrip zur Oma flach.
Also wenn nur eine der fünf Schrauben nicht mehr richtig anzieht, sollte das ja nicht das Problem sein, so zumindest meine Meinung...
-
Also wenn nur eine der fünf Schrauben nicht mehr richtig anzieht, sollte das ja nicht das Problem sein, so zumindest meine Meinung...
“sollte“ lässt halt einen gewissen Spielraum
Ich werde mal schauen, die Werke macht sich schlau. So ein Helicoil kann ja nicht die Welt kosten.