Dann müsste Oli sich die ganze Zeit ansehen
...wobei ich gestehen muss, dass es nicht die schlechteste Aussicht wäre
Dann müsste Oli sich die ganze Zeit ansehen
...wobei ich gestehen muss, dass es nicht die schlechteste Aussicht wäre
Sehr gut! Mit oder ohne Bühne?
Ohne Bühne. Und ich habe viel geflucht
Sehr gut! Mit Bühne kann ja auch jeder, und macht eventuell nicht ganz soviel "Spass". Besonders schön ist die Schraube unten links wo noch der Halter mit dazwischen muss (Man sieht nix, braucht 4 Hände, hat aber keinen Platz)
Ja stimmt und gefühlte 20 mal der Schrauben runtergefallen.
Heute unseren Spider aus der Werkstatt abgeholt. Mit neuer Lichtmaschine und zwei neuen Riehmen. Alles gut.
Besser?!?!?!? DSC_0023.JPG
besser...
jetzt noch reichlich Anti-Quietsche-Creme dahinter....und die Nachbarn sind auch glücklich....
Die Beläge haben extra Pads dafür und auf die schmiert man nix drauf
bei mir waren noch kleine Tuben Kupferpaste dabei .......Mitte letzten Jahres für den Focht
Die Beläge haben extra Pads dafür und auf die schmiert man nix drauf
Für hinten ja, vorne kommt nur Paste drauf
dann sind bestimmt noch Restbestände ohne Pads im Umlauf
Für hinten ja, vorne kommt nur Paste drauf
Auch vorne sind bei meinen EBC diese Pads drauf.
Ausser auf den Kanten der Belagträgerplatte kommt sonst nirgends Paste drauf.
war denn da noch Paste dabei...?
Nope
Was spricht eigentlich gegen die Alfa Romeo Ricambi Originali oder Brembo Bremsbeläge? Vom Preis mal abgesehen…
der Preis.... (nee Quatsch, der spielt ne untergeordnete Rolle, da geht einfach die Sicherheit vor)
die Bremsleistung ist das Wichtigste...
und bei meiner Paarung ergibt sich als positiver Nebeneffekt auch noch weniger Dreck auf den Felgen
Brembo Beläge, als eigene Herstellung sind mir auch nicht bekannt. Es sind Zukaufteile und die Hersteller sind in Wirklichkeit z.B. Pagid, Ferodo, Jurid usw.
Heute Smart mängelfreie HU.
Am Spider den elenden Wasserschlauch rausgeholt.
Hab nen anderen reingemacht, was fürn Elend am V6.
Ganze Hände verkratzt.
Der elende Originalschlauch ist Europaweit nicht zu kriegen.
Kühler hat keine Entlüftungsschraube, Gleich mal warm fahren
und nachfüllen, Hoffe das nix an Luft drinbleibt.
5mm Distanzscheiben, rundum, vor die 19' montiert.
Vorher alle Gewinde mit M14-Schneider gereinigt,
Flansche und Auflageflächen der Felgen geschmirgelt und erst dann neue Radschrauben reingedreht.
Dankeee
Danke Alfabeto
Hab gestern gesehen das am 156 die Ölleitung der Lenkung
unterhalb des Kühlers ölt
Also heute auf die Bühne und das Alurohr ausgebaut und nach Leckage gesucht
Mit etwas Bremsenreiniger und Pressluft habe ich ein klitzekleines Loch im Alurohr gefunden
Mit WIG etwas darüber geschweißt und das Rohr wieder eingebaut
nun ist die Leitung wieder dicht.