Nachtrag zur Entrümpelung der Schweller unseres GT. Das sind die Übeltäter, die den Schweller killen.
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
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sind die gut zum "Wassersammeln" ??
oder was meinst Du???
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Nach den Infos aus dem GT Forum sorgen die für Feuchtigkeit und Dreck im Schweller. Vor allem, wenn das Plastik defekt ist. War in unserem Fall aber noch unbeschädigt.
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Ich habe die freie Zeit auch mal für Kleinigkeiten genutzt. Ich wollte den Grill schon immer mal in Brera-Optik sehen. Ein paar Chromteile an der Front habe ich auch gleich mit geschwärzt. Bin mir unschlüssig ob ich es so lasse. Muss ich wohl bei laufenden Motor noch ein paar Runden drumherum laufen
Ansonsten sind vorne/hinten und auf den Felgen neue Logos dazugekommen, die Spiegel haben neue Schalen und nächste Woche kommt der Kübel tiefer, gleich mit anständigen Reifen. -
Neuer Schaltknauf: MOMO Nero
Ging recht fix, hat keine 3 Minuten gedauert.
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Erst nach der Arbeit den 159iger auf drei Zylindern laufend zum Bosch Dienst gebracht, mal sehen, ob meine Vermutung mit dem defekten Injektor stimmt...danach den Spider aus dem Winterschlaf geholt und eine Runde offen gefahren, schön wars
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Wir haben heute unseren Spider in die Werkstatt gebracht. Lichtmaschine bei 129000 km.
Unseren 159er SW abgegeben zum TÜV Termin morgen.
Unser 156er steht seit Freitag in der Werkstatt: Seitenschweller ankleben.
Somit steht aktuell nur noch unser GT auf dem Hof.
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Wir haben heute unseren Spider in die Werkstatt gebracht. Lichtmaschine bei 129000 km.
Unseren 159er SW abgegeben zum TÜV Termin morgen.
Unser 156er steht seit Freitag in der Werkstatt: Seitenschweller ankleben.
Somit steht aktuell nur noch unser GT auf dem Hof.
Da haste ja mal richtig Platz aufm Hof
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Bei meinem 156er 2.5 V6 waren heute alle Kerzen dran und neue Zündspulen. Ansaugbrücke demontieren habe ich mir schlimmer vorgestellt. Zeit nehmen, zwischendurch ein Stück Fleisch auf den Grill und nach dem Komplettieren eine schöne Probefahrt. Dann noch schnell das obere Motorlager bzw. die Drehmonentstütze ersetzt.
Jetzt läuft der Arese wieder rund.
bernd
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Bei meinem 156er 2.5 V6 waren heute alle Kerzen dran und neue Zündspulen. Ansaugbrücke demontieren habe ich mir schlimmer vorgestellt. Zeit nehmen, zwischendurch ein Stück Fleisch auf den Grill und nach dem Komplettieren eine schöne Probefahrt. Dann noch schnell das obere Motorlager bzw. die Drehmonentstütze ersetzt.
Jetzt läuft der Arese wieder rund.
bernd
Die Ansaugbrücke ist doch innerhalb von 5-10 Minuten runter.
Schicker SW bis auf die Dachreling. Nero Metallico wie meiner?
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Ja Dachreling steht ihm nicht, genau wie beim 159.
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Ja Dachreling steht ihm nicht, genau wie beim 159.
Und ich dachte das ist immer der Haltegriff für Rentner
Kann man eigentlich raus bekommen was Software technisch gemacht wurde ? Für einen 1,9er geht meiner einfach zu gut.
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Bei meinem 156er 2.5 V6 waren heute alle Kerzen dran und neue Zündspulen. Ansaugbrücke demontieren habe ich mir schlimmer vorgestellt. Zeit nehmen, zwischendurch ein Stück Fleisch auf den Grill und nach dem Komplettieren eine schöne Probefahrt. Dann noch schnell das obere Motorlager bzw. die Drehmonentstütze ersetzt.
Jetzt läuft der Arese wieder rund.
bernd
Zeig doch mal den Porsche etwas genauer ?
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Mir wäre auch lieber gewesen, der Erstbesitzer hätte den ohne Dachreling bestellt. Aber der wollte den Wagen wohl fast vollausstatten. Ist tatsächlich nero-metallico. Demnächst kommt noch eine TI-Lederausstattung rein, die ich schon ausgebaut im Keller stehen habe.
Und denjenigen Hobbyschrauber, der beim ersten mal die Ansaugbrücke unter 10min abnimmt, muss man mir mal zeigen.
bernd
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Zeig doch mal den Porsche etwas genauer ?
Hatte ich hier schonmal vorgestellt (im fred "weitere Autos"). Ist ein 1984er 928S mit 4.7l V8 ohne Kat, 310PS, Handschalter.
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Defekte Lambda Sonde getauscht. Mechaniker war begeistert, Sonde ließ sich ohne gutes zureden rausdrehen.
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Die Zuleitung von der Turbokühlung war nicht ganz fest, nachgezogen, abgedrückt und siehe da, dicht! ? Im Zuge gleich noch das Flexrohr getauscht! ?
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Hast ne PN
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Hast ne Antwort