Schade, aber wir hatten Besuch.
Kennst Du eventuell eine Diagnose-Software mit der man die Öltemperatur der Q-Tronic messen kann ?
Kennst Du eventuell eine Diagnose-Software mit der man die Öltemperatur der Q-Tronic messen kann ?
Scheint mit MES zu gehen:
Ok,
in MES hätte ich jetzt auch nachgesehen, hatten da gestern kurz von gesprochen, hab’s dann aber vergessen.
Scheint mit MES zu gehen:
Danke stocki,
hab' eben mal die Demo-Version geladen. Alles ok.
Ok,
in MES hätte ich jetzt auch nachgesehen, hatten da gestern kurz von gesprochen, hab’s dann aber vergessen.
die Fahreindrücke mit der Giulia haben ihn zu sehr verwirrt....
Spaltmaß anne Motorhaube eingestellt. Nicht die Schrauben Scharnier an Haube verwenden.
Schrauben Scharnier an Chassis funktioniert.
Spaltmaß anne Motorhaube eingestellt. Nicht die Schrauben Scharnier an Haube verwenden.
Schrauben Scharnier an Chassis funktioniert.
Oh, war der Trecker von Schorsch so krumm?
Du machst ja ein richtiges Museumsstück draus
Ja, die Fahreindrücke von der Giulia waren schon beeindruckend.
Nur ob ich’s gut finde oder nicht, das weiß ich noch nicht.
Am krassesten fand ich die Lenkung, die gefühlt schon das Auto um die Ecke geworfen hat, das hab ich gerad nur an die Kurve gedacht!
Ist eben auch wieder zwölf Jahre weiter als der 159.
Sehr spaßig, etwa wie PlayStation mit Fliehkräften.
Hmmm... und das Zwischengas beim Runterschalten...
..heute bei schönem Wetter Lederpflege ♫, Flüssigkeits - Check ♫, paar Schrauben erneuert ♫, allg. Wartung am Verdeck ♫, Armaturenbrett- und Fenster-Reinigung ♫, Verbandskasten-Check ♫ etcetc ..viel Tüddelkram. Muss auch mal sein.
Vielleicht nachher noch innen durchsaugen, wenn ich Bock drauf habe.
Neue Fussmatten könnte ich mal gebrauchen ..
Sonst geht's *Mariechen ganz gut soweit.
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Moin, moin.
Heute den Spider ausgewintert. "Schlafanzug" aus. Mal in den Motorraum geschaut; alles in Ordnung.
Batterie angeklemmt, Zündung an, Gedenkminute, überall klackert es.
Anlasser betätigt, .........und keine Überraschung, Motor läuft !
Morgen darf der Spider dann offiziell wieder auf die Strasse.
Allen eine gute und schöne Saison,
ciao, Klaus
Unquote
Wobei wir wieder bei'm Thema 'Rentner' wären.
Wenn ich mich bei einem finanziellen Engpass, oder so, für den '****' oder den '****' entscheiden müßte,
dann würde der '****' bleiben.
Daher muß auch der 159er liebevoll behandelt werden. Haube in sich war nicht so schlimm, nur das Scudetto war dann nicht mittig.
Und die Front ist doch der Blickfang schlechthin...
ps unter der nunmehr wieder schwarzen Schale , steckte ein ganzer Hahn. Ein Kampfhahn...
Heute ist Ruhetag, morgen mach ich die Nachbarn rebellisch.
Dann zieh ich dem Spider den Schlafanzug aus und wecke Ihn dann. Lass Ihn dann im Hof etwas grummeln das die Batterie lädt.
Heute die Stoßstange abmontiert und den Scudetto schwarz lackiert, dabei ist einer der Einparksensoren vollkommen zerbröselt, also Ersatz bestellt und darauf warten.
Hat n Bimmer n Scudetto ?
Iiiiiih Bimmer geh mir bloß weg damit. So ein Schrott kommt mir nie mehr ins Haus.
Blöde Frage, ist der PDC Sensor Plug and Play oder muss der irgendwie angelernt werden?
Alles anzeigenQuote
Unquote
Wobei wir wieder bei'm Thema 'Rentner' wären.
Wenn ich mich bei einem finanziellen Engpass, oder so, für den '****' oder den '****' entscheiden müßte,
dann würde der '****' bleiben.
Daher muß auch der 159er liebevoll behandelt werden. Haube in sich war nicht so schlimm, nur das Scudetto war dann nicht mittig.
Und die Front ist doch der Blickfang schlechthin...
ps unter der nunmehr wieder schwarzen Schale , steckte ein ganzer Hahn. Ein Kampfhahn...
Spaltmaße...
wen interessiert denn bei einer schönen Frau ein Lachfältchen....
Alles anzeigenJa, die Fahreindrücke von der Giulia waren schon beeindruckend.
Nur ob ich’s gut finde oder nicht, das weiß ich noch nicht.
Am krassesten fand ich die Lenkung, die gefühlt schon das Auto um die Ecke geworfen hat, das hab ich gerad nur an die Kurve gedacht!
Ist eben auch wieder zwölf Jahre weiter als der 159.
Sehr spaßig, etwa wie PlayStation mit Fliehkräften.
Hmmm... und das Zwischengas beim Runterschalten...
na ja, ich nenn die Lenkung mal künstlich und gewöhnungsbedürftig...die vom 159er ti ist sehr sicher und grundehrlich...mal schauen wie sich das Neue auf Dauer bewährt....
Das ZF-Getriebe arbeitet schon hammergeil....hätte ich gerne auch im Focht...anstelle der Spochshift (MM-Selespeed) -Kagge.
Eben die machen Sie nur noch interessanter! ?
Euch kann man auch alles andrehen... Na ja, solange es genug Bier zum Schönsaufen gibt
uns interessieren halt keine Kleinigkeiten...Das Gesamtpaketmuss stimmig sein...
Kipp' mal n Liter Wasser innen Tank und schau, ob das Gesamtpaket dann immer noch stimmig ist...
Gerade mal nachsehen ob es die Dichtung der Leitung oder des Blindstoppen ist? DSC_0006.JPG
Turbo Wasserkühlung!