Und nach dem ich letzte Woche schon die Rücksitzbank ausgebaut habe, wurden nun mit neuem Werkzeug auch die Verkleidungen entfernt.
Der Grund dafür ist ,das ich im Fussraum schweißen muss!
Gruß Michael
Und nach dem ich letzte Woche schon die Rücksitzbank ausgebaut habe, wurden nun mit neuem Werkzeug auch die Verkleidungen entfernt.
Der Grund dafür ist ,das ich im Fussraum schweißen muss!
Gruß Michael
Heute ist endlich der kühlwasserschlauch für den 156er aus der türkei gekommen nachher gleich einbauen das die kiste wieder läuft
Und nach dem ich letzte Woche schon die Rücksitzbank ausgebaut habe, wurden nun mit neuem Werkzeug auch die Verkleidungen entfernt.
Der Grund dafür ist ,das ich im Fussraum schweißen muss!
Gruß Michael
Die Sittze müssen noch raus und die Mittelkonsole, sonst bekommst du den Teppich und die darunter liegende Dämmung nicht raus.
Die Dämmung bricht übrigens, wenn man sie knickt.
Habe das alles schon mal bei meinem alten 156er gemacht, war auch ne Limo.
Die Sittze müssen noch raus und die Mittelkonsole, sonst bekommst du den Teppich und die darunter liegende Dämmung nicht raus.
Die Dämmung bricht übrigens, wenn man sie knickt.
Habe das alles schon mal bei meinem alten 156er gemacht, war auch ne Limo.
Um an die Stellen zu kommen die durch sind geht das auch ohne Ausbau!
Vielleicht noch die Mittelkonsole, aber mehr nicht!
Wen du meinst, viel Erfolg.
Wen du meinst, viel Erfolg.
Danke, das wird schon
so schlauch ist eingebaut und das kühlsystem entlüftet alles dicht
antriebswellenmutter noch angezogen jetzt ist die kiste wieder einsatzfähig
Hier noch eine info für die 6 zylinder fahrer getauscht wurde der schlauch vom rohr was hinten oben am vetieldeckel langläuft zum zu öhlKühler /wärmer im bild schlauch nr9 und da ich wie beim letzten mal auch wieder 5stück abnehmen musste stehen 3 stück zum verkauf
Habe kürzlich die Alfetta GTV mit ein paar Zusatzinstrumenten, die ich schon länger rumliegen hatte (Aussenthermometer, Zeituhr), garniert, nachdem ich endlich einige der alten Motometer-Cockpit-Instrumentengehäuse, die so gut zur GTV passen, bekommen konnte... kleiner Spleen, aber schön...
Zwar nicht heute, aber gestern habe ich meinem 147 jtd die SP85 Trento-Bondone gezeigt
Gestern die Liesel von innen gereinigt und heute gewaschen.
Muss gleich aber nochmal ran, die Kack Linde bei meiner Ma in der Einfahrt hat mir die ganze Kiste mit so Sprenkler versaut
Kumpel meinte eben am Telefon, dass das Baumsaft ist, der Zuckerhaltig ist, deswegen klebt das Zeug auch so schön
Ich muss jetzt erstmal überlegen, wie ich die Kagge schonend vom Lack bekomme
Wasser ...
Ach echt?
Wäre ich nicht drauf gekommen.
Nur doof, dass der einizige Platz, wo ich Wasser habe bei meiner Ma ist und da steht der verfi*** Drecksbaum
Voll getankt, Verbrauch aktuell bei 8,3 Liter was ich im übrigen sehr geil finde und an der Waschbox gewaschen ...
Voll getankt, Verbrauch aktuell bei 8,3 Liter was ich im übrigen sehr geil finde und an der Waschbox gewaschen ...
den dämlichen Start-Stop - Modus mir dem Umkehr-Schalter lahmgelegt...
Handy im Fahrzeug angemeldet und noch etwas fossilen Brennstoff vernichtet...
...und schon mal unter der Kofferraumverkleidung nachgesehen, ob die Befestigungsgewinde für die nachgelieferten Verzurrösen tatsächlich vorhanden sind....
jau hatta...
Das T-Shirt gibt es etwa bei spreadshirt.de.
Schosch, gibt es heutzutage noch eine verbindliche Einfahrvorschrift oder -empfehlung? Oder darfst Du AchtungFertigLos fahren, was der Streckenverlauf hergibt?
Viel Vergnügen!
Schosch, gibt es heutzutage noch eine verbindliche Einfahrvorschrift oder -empfehlung? Oder darfst Du AchtungFertigLos fahren, was der Streckenverlauf hergibt?
Viel Vergnügen!
also.... ...wenn es nach dem Hersteller geht, dann bis zum Garantie-Ende maximal 10% der Leistung abrufen....
Einfahrvorschrift?? nicht bekannt...
ich fahre die Dinger normal und zügig mit wechselnder Belastung, aber ersten 2- 3kkm keine Vollgas Orgien und max. Last.
Dann mal einen Ölwechsel und anschließend muss sie sich an das Leben als Straßen Luder gewöhnen...
Bi Sohnemanns neuer Kiste steht drin, dass der eingefahren werden muss.
Die ersten 1000km max 2/3 Gas und nie über 4000 RPM, danach Ölwechsel und dann darf die Kiste rangenommen werden.
Lustig sind die Leistungsangaben im Handbuch, 204 PS bei Super 95 E5, 212 PS bei Super+ und 185PS bei Super 95 E10.
Als Sohnemann das erzählte, sagte ich nur, dann ist ja klar, was da rein muss, der gute 102er.
Ist ihm aber zu teuer 🤷♂️