Nach einem Jahr endlich die Aussenspiegel ausgetauscht....
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Nach einem Jahr endlich die Aussenspiegel ausgetauscht....
Uwe, sind die fiesen Katzenkratzspuren am hinteren Stoßfänger weg?
-
Gestern Querlenker vorne oben getauscht. Dann noch zwei Federn hinten gewechselt. Heute wird noch schön vermessen und eingestellt.
-
Gestern:
Zwei Steinschläge auf der Motorhaube und Lackschaden hinten über der Rückleuchte links ausgebessert.
-
Uwe, sind die fiesen Katzenkratzspuren am hinteren Stoßfänger weg?
....schön. das es Dich noch gibt Alles erledigt, hatte ich mit den neuen Spiegeln zum Lacker gebracht. (Katzen sind scheixxe)
-
Gestern eine Wäsche in der Waschbox, heute die Glühbirnen gesichtet wo noch gegen LEDs getauscht werden muss ( Einstieg, Handschuhfach und Kofferraum ) und unter dem Lenkrad den OBD Anschluss gefunden
-
Luftfilter bei der Giulietta meiner Frau gewechselt, dann versucht, die Bremsbeläge und Scheiben dort zu wechseln...leider mangels M20 Aussentorx für den Bremssattelhalter gescheitert und nun erst mal die passende Nuss von Hazet bestellt...kommenden Freitag habe ich frei, dann geht es weiter...
-
...leider mangels M20 Aussentorx für den Bremssattelhalter gescheitert und nun erst mal die passende Nuss von Hazet bestellt...kommenden Freitag habe ich frei, dann geht es weiter...
Wenn’s dann irgendwann auch Richtung Zahnriemenkontrolle oder -Wechsel geht, kannst Du Dir gleich noch „Ribe“ Steckschlüssel ordern.
Das ist das „neue“ Torx, nachdem Torx fast jeder zu Hause hat.
Keilriemenscheibe und Zahnriemenabdeckung waren bei mir damit befestigt.
Für die paar Nm hab ich aber kein Hazet bestellt (obwohl ich ansonsten schon sehr auf gutes Werkzeug stehe).
Sowas hier hat dafür völlig gereicht:
-
Danke für den Tipp, habe ja versucht, mit einer normalen 16er Nuss das Problem zu lösen, aber nur die 16er Nuss hat aufgegeben...scheint also ziemlich stramm zu sitzen, deshalb habe ich gleich Hazet geordert, bevor ich nachher noch den Schraubenkopf zerstöre...
-
Gewaschen und im Fußraum die Reste vom Winter entfernt. Und auf dem Weg zum Waschen die 70.000 geknackt.
-
Endlich Sommerreifen drauf und kommende Woche bekommt mein Blacky auch endlich die kombinierten Tagfahrt.-/Nebler von Hansen Styling dran...
-
Einmal waschen, legen, fönen.
Jetzt bitte keinen Sahara Staub mehr.
-
Eben die Sommerschluppen auf geschraubt nun sieht sie wieder Gut aus
-
Jetzt bitte keinen Sahara Staub mehr.
Der juckt mich nicht, meine Saufliesel steht in der Tiga
-
Hab unsere Diva heute auch auf Sommerschluppen gestellt.IMG_20180415_132718.jpg
Den Winterrädern an unserem 159er habe ich neue Nabendeckel verpasst.
-
ja, ich habe auch am 1. Alfa die Reifen gewechselt, natürlich der Spider zuerst, der Q4 muss noch warten, ich traue dem Frieden wettermässig noch nicht ganz.
Beleuchtung der Einstiegsleiste repariert, es war ein Kontaktproblem an der Abgriffstelle und eine feine Lederpflege hat die Bella auch bekommen
Mama ist happy
-
Update zu meinen Sommerreifen:
Ich darf die Reifen auf der Beifahrerseite auf der Felge umdrehen lassen.
Der Sauhändler hatte 4 Reifen für die Fahrerseite drauf geschraubt
-
Ist das eine plug and Play Lösung?
@Elofix: Diese Woche kommen die Hansen-Lampen ran. Ich berichte mal nach Installation und wie die sich von Tagfahrlicht auf Umschalten zum Nebler mach....inkl. Fotos!
-
@Elofix: Diese Woche kommen die Hansen-Lampen ran. Ich berichte mal nach Installation und wie die sich von Tagfahrlicht auf Umschalten zum Nebler mach....inkl. Fotos!
Mein Vater hat die an seinem auch verbaut. Das einzige "Problem" ist, die wollen bei einschalten des Ablendlicht's nicht mit ausgehen und ich glaube auch beim Einschalten der Nebler ist beides an.
-
Mein Vater hat die an seinem auch verbaut. Das einzige "Problem" ist, die wollen bei einschalten des Ablendlicht's nicht mit ausgehen und ich glaube auch beim Einschalten der Nebler ist beides an.
OK, ich werde es sehen. Hört sich nach einer falschen Verdrahtung an....also werde ich mal gehörig Uffpassen Ergebnis wird dann, wenn fertig, präsentiert inkl. Siegerehrung!