Prüfer mit Mettbrötchen bestochen? Nix wie weg
Glaube nicht, das das klappt, Gerdi, viel zu viel Unwucht...
Glaube nicht, das das klappt, Gerdi, viel zu viel Unwucht...
Mein Mädel ist auch wieder daheim... mit frischer TÜV- Plakette.
Hey, bei mir gab es heute auch eine neue Plakette
Hey, bei mir gab es heute auch eine neue Plakette
2 Jahre Ruhe... sehr schön.
Ich habe dann heute die Sommerräder gereinigt und in den Keller gebracht.
Bevor noch jemand auf die lustige Idee kommt, sich die für unbestimmte Zeit auszuleihen.
Es hatte mich schon gewundert, dass sie noch da waren…
Gleich versiegeln Musst du nächstes Jahr nicht mehr so viel putzen
Gleich versiegeln Musst du nächstes Jahr nicht mehr so viel putzen
Was würdest du denn empfehlen?
Ich hatte zwar erst überlegt, ob die Felgen nicht mal eine Auffrischung vertragen könnten, habe das aber wegen Corona verworfen.
Ja, stimmt, dann kann ich sie auch versiegeln.
Das gtechniq C5 wäre das Mittel meiner Wahl. Hat sich bei mir von der Haltbarkeit und Reinigungsleistung als am besten herausgestellt.
Das gtechniq C5 wäre das Mittel meiner Wahl. Hat sich bei mir von der Haltbarkeit und Reinigungsleistung als am besten herausgestellt.
Danke für den Tipp!
Ich werde es ausprobieren.
Das gtechniq C5 wäre das Mittel meiner Wahl.
30 Euro für 15 ml
Wat ist da drin, 1-(6-Chlor-3-pyridinylmethyl)-N-nitroimidazolidin-2-ylidenamin
Mit den 15ml machste aber auch 4 Radsätze.
Guck Mal nach dem Inhalt von anderen Lackversiegelungen und die dementsprechenden Preise. 30ml reichen aber auch für 3 Autos in der Mittelklasse.
Ich habe dann heute die Sommerräder gereinigt und in den Keller gebracht.
Bevor noch jemand auf die lustige Idee kommt, sich die für unbestimmte Zeit auszuleihen.
Es hatte mich schon gewundert, dass sie noch da waren…
Ich habe mal ausgerechnet wieviele Zahnbürsten ich pro Felgenreinigung benötigen würde..... Da habe ich die Räder lieber beim Spielmann gelassen
Ich habe mal ausgerechnet wieviele Zahnbürsten ich pro Felgenreinigung benötigen würde..... Da habe ich die Räder lieber beim Spielmann gelassen
Zahnbürsten? - Aluteufel, Dampfstrahler, Sonax Versiegelung - feddich.
Wat fürn Kult für die ollen Kisten
Den Aluteufel spare ich mir Hochdruckreiniger und feddich ist mit den ti Felgen
Gerade die old Ldy besuchen wollen, neuen Ausgleichsbehälter für's Kühlwasser den Water gebracht, leider noch Mittagspause!! DSC_0603.JPG
DSC_0000_BURST20201218150227728.JPG
Einen Ausflug mit der Black Bella im Heimatland!
Und mit gescheiten Bremsbelägen werden die Felgen erst garnicht so schwarz dass man irgendwas versiegeln muß um starke Verschmutzung zu verhindern, da kaum Verschmutzung entsteht. Mit meinem Felgenreiniger fär knapo 20 Euro bleiben meine Felgen von 3 Autos 2 Jahre lang sauber...ohne Zahnbürste.
Und mit gescheiten Bremsbelägen werden die Felgen erst garnicht so schwarz dass man irgendwas versiegeln muß um starke Verschmutzung zu verhindern, da kaum Verschmutzung entsteht. Mit meinem Felgenreiniger fär knapo 20 Euro bleiben meine Felgen von 3 Autos 2 Jahre lang sauber...ohne Zahnbürste.
Diese Felgen sind von 1998 noch von meinem 156 , ohne Zahnbürste nur anständig mit umgegangen.
Diese Felgen sind von 1998 noch von meinem 156 , ohne Zahnbürste nur anständig mit umgegangen.
Die Dinger hatte ich im Winter auch auf meinem Ex- Scheixxhaus
Bei der Gummiwurst drumrum macht nicht mal Schorsch auf dem Real Parkplatz Kreissägenblätter davon
HUHU
Defekte Mittelkonsole um den Schaltsack ausgebaut! Neue, gebrauchte angeschliffen und neu lackiert!