Das ist echt geil hihi hast ihn noch runter gehandelt aufgrund der Fehler?
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Schön muss man Haben
-
Das ist echt geil hihi hast ihn noch runter gehandelt aufgrund der Fehler?
War so beschrieben dachte eher Getriebe was keinen wirklichen Sinn machte oder Steuergerät.
Da der Wagen eigentlich fast geschenkt war hab ich auch nicht mehr wirklich gehandelt.
-
Achso na denn auch gut
hast du Fotos?
-
Achso na denn auch gut
hast du Fotos?
Leider nein, Anzeige ist leider schon raus genommen worden.
Das Auto stand aber schon vor 2 Wochen bei Kleinanzeigen drin.
Kann Morgen gerne mal welche machen, werde das gute Stück wohl neben meinem 2.5er als daily benutzen.
-
Okay. Ja, stelle mal bitte welche rein ich bin gespannt wie er da steht. Ist es der vor Facelift?
-
Okay. Ja, stelle mal bitte welche rein ich bin gespannt wie er da steht. Ist es der vor Facelift?
Nein ist ein Facelift Ez 2004 in silber, bis auf die große HK Soundanlage die ich echt vermisse aus dem damaligen 166, Lenkradtasten und Schiebedach volle Hütte. Auch das Fahrwerk scheint noch top zu sein was mich ein wenig überrascht hat bei dem Preis, echt ein total entspannter Gleiter gegenüber dem 156.
-
Ja sage ich ja. Nen 166 ist total entspanntes fahren.
-
..habe am 156er GTA, eine kleine Rostblase (ca. 1cm) am Kotflügel links, höhe Stoßstange entfernt, ebenso auf der Innenseite,
versiegelt und erstmal mit normalen Schwarz lackiert..
Mal schauen, ob ich es evtl. "Beilackieren" lassen..
-
Endlich bei Sonax waschen lassen. Nach der Waschvorgang habe ich die Motorhaube poliert, für den Rest hatte ich keine Zeit und keine Kraft. Ich hoffe nachdem meine Tochter und danach meiner Frau heute Abend eingeschlafen sind, mit dem Rest weitermache.
-
Habe heute den GT zum Aufbereiter meines Vertrauens gebracht....
einmal polieren,Stossstange vorne lackieren und Front auf Blackline Optik umbauen.....
-
Also, heute konnte man ja endlich mal Draussen arbeiten.
Die QV bekam heute neue Zündkerzen, einen BMC Tauschluftfilter und vorne Brembo Xtra Bremsscheiben mit den Brembo HP2000 Belägen.
Leider hatten die EBC Beläge vom letzten Jahr nach ein paar Runden Nordschleife kleine Auflösungserscheinungen. Ja und die EBC Turbo Groove Scheiben haben mein Sicherheitsgefühl negativ beinflusst. Letztes Jahr sind mindestens drei Scheiben bei Autos aus einer Touristenfahrer Gruppe komplett abgerissen. Jedes mal waren es Turbo Groove auf einer Golf GTI Bremsanlage und immer bei der Anfahrt nach Breidscheid. Das möchte ich nicht selbst erleben
-
Das über die EBC Teile zu hören, macht mir ja Mut
-
Und ich habe die gerade erst drauf bekommen
-
Und ich bin am Überlegen, ob ich sie mir drauf machen soll, hmmm....
-
Ich habe da nicht so viel Bedenken da ich sowieso kein Trackday oder ähnliches fahren will.
-
Ich will es Euch ja nicht vermiesen. Auf meinem 147 waren die Beläge ja Top. Aber bei der QV harmonierte das nicht so. Mag auch ein Materialfehler gewesen sein. Aber es fehltenganze Stücke in den Belägen und das auf beiden Seiten. Keine 1000 km gefahren und auch nur durch Zufall entdeckt.
Nun und zu den Scheiben, wie schon geschieben, hab ich jetzt schon drei abgerissene gesehen. Auch wenn sie bei mir fast neu jetzt im Müll landen, aber ich hab einfach ein schlechtes Gefühl. Mag sein, dass sie ewig halten würden, aber ich fühle mich jetzt etwas besser.
-
Ebc Red Stuff habe ich schon einige gefahren, mit denen hatte ich nie Probleme.
-
Dann berichte mal bitte von deinen Erfahrungen mit den Scheiben. Ich möchte von den Serienscheiben auch auf die Xtra wechseln.
-
Wenn die EBC schrott gehen, dann hole ich mir eben Tarox Scheiben und Ferodo DS Performance Beläge, fertsch