Is der Rahmen um den Schaltsack heil geblieben?
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
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Hallo. Wo hast du den Schaltsack gefunden? Meinen werde ich auch bald austauschen müssen.
Ich hab meinen bei ebay her.. Für 20,-
Und muss sagen, feines Leder, rote Nähte, sehr zufrieden
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Hallo. Wo hast du den Schaltsack gefunden? Meinen werde ich auch bald austauschen müssen.
Guckst du:
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Bei meinem 166er war damals der Sensor für die Füllstandsanzeige defekt. Den Deckel mit dem Sensor gab es leider nur mit dem Behälter für ca. 80€.
Bin mal gespannt. Aufgabe des Verkäufers...
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Is der Rahmen um den Schaltsack heil geblieben?
Nicht ganz, 2 Plastiknasen sind weggebrochen. Hält trotzdem. Ist aber mit Vorsicht zu genießen, ziemlich empfindlich das Ding.
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Schaltsack, Knauf und Blinker verbaut. Blinker passen so gar nicht richtig. Qualität zum
Erspart euch unbedingt die Blinker. Abe diese gekauft, da ein Originaler undicht war....Nun, die 2 Neuen sind es von vornherein
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Nach der der ganzen Stabi,Domstreben, Fahrwerk Bremsen,Semi Slick Umbaugeschichte,bin ich gestern das erste mal bei zarten Landregen
mit den Federal Semis unterwegs gewesen,hatte ich mir schlimmer vorgestellt soviel schlechter wie die vorherigen beknackten Hankokook Evo irgendwas sind die gar nicht bei miesen Wetter.allerdings Sau laut man denkt, Radlagerschaden an allen vier Ecken.
Im trockenen habe ich es noch nicht geschafft den Karren maßgeblich ans Limit zu bringen,der hat gegenüber vorher soviel mehr Fahrwerks Potential da muss ich mich
mal langsam rantasten "obwohl ich eigentlich ein Sau Zahn bin",das hätte ich nicht für möglich gehalten das da doch noch soooo viel mehr geht.
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Habe ich doch gesagt Kaichen, das ARK bringts
Meine Yokos sind bei Regen auch ok, gestern Sohnemanns Kiste zu Aldo gebracht und auf Hin- und Rückweg wars am schiffen ohne Ende.
Aber die Pellen lassen sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen, 180 kein Thema, wie mit den Pirellis
Lediglich bei nasser Fahrbahn und engen Kurven muss man aufpassen, da darf man es nicht übertreiben, sonst kommt das Heck rum
Wenn ich euch im August besuche, kannste meine Liesel mal testen, vor allem die Bremsen
Deinen will dann auch mal testen, um nen Vergleich zu haben
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DPF ist wieder sauber:
Staudruck vorher 73 mB jetzt 6 mB. Asche 53 g entfernt. Nu iss Ruhe bis Lebensende... Je nachdem, was zuerst eintritt.
Schöne weiße Keramik.
Samstag kommt der wieder unter den Schwatten.
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Dann hat sich die Investition ja gelohnt
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gestern meinen Betrag zum Insekten-Sterben geleistet.
Nur nicht mit Steinen nach mir werfen. Habe keinen Glyphosat-Tanker umgekippt
Bin nur ein paar 100km durch die Gegend gefahren. Und das nicht gerade im Schneckentempo
Jetzt sieht das Auto wie ein Schlachtfeld aus...
Kleineronkel : sind Deine Bremsen grün-gelb?
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Hatte heute Termin zum Lichttest mit dem Spider, da der linke Scheinwerfer zu niedrig war und ich kommenden Monat zum Tüv muss. Werkstatt hat versucht einzustellen, ohne Erfolg. Deren Diagnose, Scheinwerfer defekt, im Inneren was abgebrochen. Bin dann nach Hause gefahren und habe mal genauer geschaut und siehe da, die Kugel der Leuchtweitenregulierung war nicht in der Pfanne, da kann ja dann auch nix gehen. Habe sie dann wieder eingehängt und ab in die Werke. Die haben etwas doof geguckt, aber nun konnten sie es einstellen und alles passt jetzt ? Tja, Werkstätten eben ?
Morgen geht es dann erst mal 14 Tage mit dem Lancia in den Urlaub ?
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gestern meinen Betrag zum Insekten-Sterben geleistet.
Nur nicht mit Steinen nach mir werfen. Habe keinen Glyphosat-Tanker umgekippt
Bin nur ein paar 100km durch die Gegend gefahren. Und das nicht gerade im Schneckentempo
Jetzt sieht das Auto wie ein Schlachtfeld aus...
Kleineronkel : sind Deine Bremsen grün-gelb?
Grün - gelb?
Nö. Noch sind sie rot.. Überlege sie aber gelb - schwarz zu machen
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Heute neue HU / AU machen lassen inkl Eintragung der OZ Räder und Spurplatten .
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Kleineronkel Habe gestern in Höchberg aufm Rewe Parkplatz einen Alfa gesehen.
Dachte, vllt. war das Deiner...
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Heute mein Spider aus der Werke abgeholt. Dank TK jetzt ne Scheibe mit Graukeil und Scheibenheizung.
Außerdem noch die ESD's ersetzen lassen. Passgenauigkeit beim Einbau mangelhaft, Klang richtig gut.
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DPF ist wieder drin.
Erst Reset mi MES im Leerlauf, Wasser > 70° - Differenzdruck = 6 mB
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Hab nix gemacht, bin aber was am suchen : muss zwischen EZ 1988 bis 1990 liegen.
Hab Langeweile und denke dann ab nächstes Jahr markenunabhängige mehrtägige
Oldtimerveranstaltungen mitzumachen.
Beuteschema : AR 75- egal welcher Motor. Ist sowiso mein Technikbereich.
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Das ist dann mal ein anderes Projekt als Windbeuteln nachzujagen!
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Ich habe meiner Kleinen vor 14 Tagen einen frischen Zahnriemen und eine frische Wasserpumpe zukommen lassen, ihr zwei Tankfüllungen vom 102er spendiert. Sie hat sich heute mit einem temperamentvollen Auslauf ins Westmünsterland zum Besuch meiner Mutter erkenntlich gezeigt.