Ein Spider Fahrer aus St. Johann,
putzte auch den Motor, dann und wann.
Er war schon bei der Politur,
da rief seine Frau aus dem Flur:
"Da hängt ja noch ein Lappen dran"!
Ein Spider Fahrer aus St. Johann,
putzte auch den Motor, dann und wann.
Er war schon bei der Politur,
da rief seine Frau aus dem Flur:
"Da hängt ja noch ein Lappen dran"!
Huhu Endlich ein Autoradio eingebaut das man auch bei Sonnenschein ablesen kann!IMG_20200620_123622031_HDR.jpg
In der Garage liegen Abstandhalter,
dazu meinte unser Walter:
"Das heißt doch Hülsen,
wir sind hier nicht in Mülsen!
Alter Falter!"
Zigarettenschachtelgroße Abdeckungen haben was von Blumen.... wie sagte mein Deutschlehrer so schön: "Dichte nie über Levkojen, denn das wirst du sehr bereuen."
den ollen Focht abgeschruppt, getankt und kurz die Bremsen trocken gefahren....
Huhu Endlich ein Autoradio eingebaut das man auch bei Sonnenschein ablesen kann!IMG_20200620_123622031_HDR.jpg
sollst nicht lesen, sollst hören....
den ollen Focht abgeschruppt, getankt und kurz die Bremsen trocken gefahren....
Bei dir lese ich nur Waschanlage und schrubben..... Armer Jürgen der das wieder richten muss......
Ich habe vorhin mal die olle Veglia Quartz Uhr mit Aussetzer gegen eine laufende Jaeger Elettronico getauscht, eigentlich sind die Quartz Uhren besser. Der Veglia Ticker wird dann im Winter mit neuem Uhrwerk bestückt. Hoffe die Elettronico hält die Saison durch.
Mein Arm sieht aus als hätte sich eine Katze daran ausgetobt
Bei dir lese ich nur Waschanlage und schrubben..... Armer Jürgen der das wieder richten muss......
Der tut nur so... Der Engländer muß sich selbst waschen...
Ich habe vorhin mal die olle Veglia Quartz Uhr mit Aussetzer gegen eine laufende Jaeger Elettronico getauscht, eigentlich sind die Quartz Uhren besser. Der Veglia Ticker wird dann im Winter mit neuem Uhrwerk bestückt. Hoffe die Elettronico hält die Saison durch.
Schön, daß es keine gravierenden Probleme gibt...
Schön, daß es keine gravierenden Probleme gibt...
Könnte daran liegen, dass wenig Hülsen und Deckel verbaut sind und Lappen im Motorraum nicht genutzt werden
Der tut nur so... Der Engländer muß sich selbst waschen...
Da gehören 3 Schichten SF Ultima drauf und der Gartenschlauch macht fast den Rest
Wobei ist nen Engländer.... Da muss das Car pro cq 3.0 drauf und dann nur noch rinseless waschen
für so eine Jaeger-LeCoultre mit "open-close" Funktion würde ich schon ein paar Kratzer auf mich nehmen....
Achso! Jetzt hab ich es kapiert. Bleibt aber trotzdem drin.?
IMG_20200620_191943_copy_1024x1822.jpg
Heute endlich den Ar*** hoch bekommen für Anhängerkupplung Einbau.....
Später noch havarierten 156er Selespeedfahrer geholfen, Schaltung hat nicht mehr gearbeitet...
Zum hatte ich Notebook und MES dabei, System neu kalibriert und schon ging es wieder.
Da war einiges verstellt, ein Wunder, wie der vorher überhaupt schalten und kuppeln konnte ??♂️
ADAC stand daneben und hat mir über die Schulter geschaut, während allerhand Getier seine offene Mundhöhle besucht hat ???
In meinem Alfa liegt ‘ne Abdeckplatte,
eigentlich ist mir das auch Latte.
Betrachtet man es bei Licht,
spart man Gewicht.
Also wech und keine Debatte!
Das reicht jetzt...
Alles anzeigenIn meinem Alfa liegt ‘ne Abdeckplatte,
eigentlich ist mir das auch Latte.
Betrachtet man es bei Licht,
spart man Gewicht.
Also wech und keine Debatte!
Das reicht jetzt...
Au weia .. noch so'n @Alfalyrix hier ..
Au weia .. noch so'n @Alfalyrix hier ..
Keine Angst, das hat sich erledigt. Das war nur eine Art Anfall. Hommage an Lappen, Hülsen und Abdeckplatten...
... oder so.
Keine Angst, das hat sich erledigt. Das war nur eine Art Anfall. Hommage an Lappen, Hülsen und Abdeckplatten...
... oder so.
Ja Ja, das sagen sie alle, und dann muss man wieder so Schüttelreime lesen...
mache ich auch manchmal gerne...
Ja Ja, das sagen sie alle, und dann muss man wieder so Schüttelreime lesen...
mache ich auch manchmal gerne...
Ich meine, der Limerick ist eine allgemein verkannte Ausdrucksform...
Ich meine, der Limerick ist eine allgemein verkannte Ausdrucksform...
So lange er nicht verkantet...
So lange er nicht verkantet...
Ja... der Reim auf Hülsen war ein Knaller.