Dat Bobbycar wieder kalt getreten
und am 159 OBD 2 Scan gemacht : Lambdasonde hinüber
Dat Bobbycar wieder kalt getreten
und am 159 OBD 2 Scan gemacht : Lambdasonde hinüber
Gewaschen hab ich sie und danach wollte sie mit einem Skoda kuscheln
Beim einparken bischen Lack getauscht nicht schlimm lies sich abwischen aber am Skoda musste ich dranlassen die sind im Urlaub
Habe den GTA gewaschen, gewachst und danach gleich in die Garage gestellt das er nicht dreckig wird da am Sonntag ein paar Fotos gemacht werden sollen.
Garage sieht bei uns in Bayern anders aus! Der GTA sieht richtig gut aus.
Bei uns in Norddeutschland auch
Dsa ist nur mein Stellplatz am Haus die Garage ist 7 Min. entfernt, aber da wollte ich ihn nicht wachsen da wird man immer voll gequasselt.
Bei uns in Norddeutschland auch
Dsa ist nur mein Stellplatz am Haus die Garage ist 7 Min. entfernt, aber da wollte ich ihn nicht wachsen da wird man immer voll gequasselt.
Das mit dem Quasseln kenn ich, kann man aber nichts machen.
Deswegen mach ich das bei mir zu Hause da kommt keiner einfach auf den Hof gewandert.
Gewaschen, und hoffentlich kommt morgen das neue Motohaubenemblem an.
Deswegen mach ich das bei mir zu Hause da kommt keiner einfach auf den Hof gewandert.
Nicht jeder hat einen Hof, es gibt auch Leute die wohnen nicht so ländlich.
Ländlich wohne ich auch, Hof ist auch zuviel gesagt ist eigentlich nur eine Einfahrt
Ländlich wohne ich auch, Hof ist auch zuviel gesagt ist eigentlich nur eine Einfahrt
Ah ok, jetzt kommt es raus. Naja, ich kann in der TG waschen, ja, da gibt es einen Waschplatz, und dabei kommen dann die Rentner und wollen sich die Zeit vertreiben. Die beiden Diven aus Borgo Panigale haben eine eigene Garage, da traut sich auch keiner hin.
Waschen in der Tiefgarage ist aber mal Luxus pur
Waschen in der Tiefgarage ist aber mal Luxus pur
Ja, ist schon praktisch. Hab ich bisher aber nur für die Mopeds genommen.
Gewaschen hab ich sie und danach wollte sie mit einem Skoda kuscheln
Beim einparken bischen Lack getauscht nicht schlimm lies sich abwischen aber am Skoda musste ich dranlassen die sind im Urlaub
.. sehr geil ..hahaaaa ...
.. sehr geil ..hahaaaa ...
Hab mir den "Schaden" am Skoda nochmal angekuckt Bella hat nur ihre Reifen abgewischt
gehabt.
Stimmt Andre an Bella nur die Narben der letzten 17 Jahren, werde wenn sie wieder da ist aus dem Urlaub mich nochmal entschuldigen und den Abrieb entfernen dann sollte das erledigt sein.
Habe bei meiunem Sohn seinem 156 v6 nach dem ölverlust geschaut ölfilter war nicht richtig angezogen und danach Motorwäsche gemacht
scheiss idee bis der wieder auf allen töpfen lief
mfg
wolfgang