€ 88,99
Danke
Wirklich?
Es er mit Platin beschichtet?
Auf der anderen Seite ist der Intimschmuck immer teuer...
€ 88,99
Danke
Wirklich?
Alles anzeigenDanke
Wirklich?
Und mindestens 20 PS mehr Leistung...
Was das wieder wiegt...
Was das wieder wiegt...
Ist doch Leichtmetall
…... für den Spider die 235/45/18 (V12) …..
Ähm, und wie hast Du die eingetragen bekommen ?
Auf meinem Spider (3.0 V6) waren 225/35/18 drauf, als ich ihn letztes Jahr gekauft habe.
Das war so knochenhart, dass ich im Frühjahr (vor dem Urlaub) auf 215/45/17 umgestiegen bin. Das war allerdings hart an der Grenze der Zulässigkeit, denn die echte Geschwindigkeit liegt jetzt bis 80km/h nur noch 1km/h unter der Tachoanzeige.
Er hat nen Spider 939, Du nen 916...
Ahhhh, ja denn.
Will jetzt kein neues thema wegen meiner frage aufmachen.
Ist es beim 156 eigendlich normal das, das fenster Beifahrerseite nur automatisch öffnet aber beim schließen muss man denn knopf dauer festhalten ?
Fahrerseite geht beides automatisch
Ist abhängig von der Ausstattungsvariante glaube ich. Was Du meinst, ist die Komfortschaltung...funktioniert glaube ich serienmäßig nur auf der Fahrerseite. Ist bei unserem 147er genauso....
Winterfelgen von OZ fertig lackiert. Wird sich Sohnemann freuen. Übernächste Woche noch die lWinguard Sport2 druff und jut.15697564314827731950268477205145.jpg
Die hat mein Vater jetzt auf seinem fürn Winter
Die hat mein Vater jetzt auf seinem fürn Winter
Du bist aber nicht zufällig der Sohn von Chris Helferich ?
Der sagte, die Räder seien für Dich...
Also Leute, passt in dieser Jahreszeit ein wenig mehr auf, wenn ihr unterwegs seid.
Wollte mir gestern nach dem ganzen Kindergeburtstagkram und kreischenden kleinen Mädchen den Kopf freibrennen und ne Runde drehen.
Und was passiert?
Ein Vieh läuft mir vors Auto.
Bremsen hat nicht mehr viel geholfen. Ein dumpfer Knall. Das Vieh fliegt zusammen mit dem Nummernschild im hohen Bogen über die Leitplanke und landet auf dem parallel verlaufenden Radweg.
Dann kam die Standardprozedur: Unfallstelle absichern, Polizei rufen, Auto inspizieren, auf Polizei warten, dem Jäger beim Ausweiden zugucken, das Universum fragen "wtf hat mich geritten, Landstraße zu fahren?".
Das einzig Gute hat die ganze Geschichte.
Zum stand der Alfa bereits in der Garage und ich war mit dem anderen Auto unterwegs.
Der Schaden hält sich in Grenzen. Mercedes Hardplastik hält einiges aus.
Mit ein wenig Panzertape und Autopolitur sieht das Ding im Nu wie neu aus.
mit dem Alfa wäre der Schaden wesentlich größer. Der Bock wäre bestimmt auf der Motorhaube gelandet.
So Jungs und Mädels seid vorsichtig mit Euren Bellas, die Viecher sind intelligent. Um "auf Nummer sicher zu gehen", hüpfen sie in Gruppen über die Straße.
Ach, am Alfa habe ich auch was gemacht: Winterstiefeln heute aufgezogen.
Oh je, ich dachte schon... der schöne 159.
Beim Anblick der Winterräder auf dem ti hofft man, dass der Winter schnell vorüber geht.
Ging mir jedenfalls immer so...
ja, das mit 159er wäre echt schade gewesen. Hab ja kurz davor mit dem Alfa ne Runde gedreht. Bin dann in den Benz umgestiegen, um vor dem Winterschlaf (Benz wird für den Winer abgemeldet) Motor einzufahren und zu tanken.
Naja, lieber so als andersrum
der 159 ist stabiler als man denkt. Mir ist vor 2 Jahren ein Reh reingelaufen.... Reh tot, Alfa eine fast nicht sehbare Schwämme in der Stoßstange.
Normalerweise ist aber die Zeit vorbei wo Viecher rumlaufen.
Warum eigentlich tanken zum Abmelden ?
hab mal meinen Mechaniker gefragt, was man beim Benz spezial beim Stilllegen beachten sollte, war seine Empfehlung, voll zu tanken. Ob sinnvoll ist, bin nicht ganz sicher...
Und zum andren: der Tank war auch schon fast komplett leer. Da ich das Auto eh behalten möchte, habe jetzt gewartet, bis Benzin günstiger ist. Wer weiß, wie es dann im Frühling aussieht
Das Stichwort ist .... Kondenswasser.... in einem vollen Tank ist da kein Platz für
Ich habe am Wochenende nach meinem 156 geschaut auf benzin läuft er nur auf 5 Zylindern und die motorkontrollleuchte blinkt auf gas ist alles ok
Einspritzdüsen hab ich ausgebaut und geprüft die sind ok spritzt auf allen sechsen ein
ausserdem wird mir die kiste heis und verliert wasser
Ich habe heute auch etwas Alu-Verzierung angebracht, ein Tankdeckel original Alfa.
Also chick isser ja . Kann man nix sagen.
Ich habe heute auch etwas Alu-Verzierung angebracht, ein Tankdeckel original Alfa.
Für ~90 Tacken musst du jetzt aber mit offener Klappe rumfahren, damit man die Schönheit auch sieht