Nur gefahren, Fliegen sind wohl ausgestorben? Fast nix auf der Scheibe vom Spider.
Hast du mal hinten geschaut?
Nur gefahren, Fliegen sind wohl ausgestorben? Fast nix auf der Scheibe vom Spider.
Hast du mal hinten geschaut?
Wenn Gerd nach Hause kommt, wird erstmal das hintere Kennzeichen mit dem Insektenschwamm bearbeitet....
Wenn Gerd nach Hause kommt, wird erstmal das hintere Kennzeichen mit dem Insektenschwamm bearbeitet....
Ja Ja, ich trage das Auto den Fliegen entgegen und erledige die mit der Fliegenklatsche.
Sag dann Boh, bin ich geflogen.
Oh, es ist das für eine Abgasanlage beim GTV?
295,- Euro beim TÜV gelassen? - das einzige , was man davon hat , ist die Wiedergeburt der Betriebserlaubnis und 2 Jahre Zeit und den Freitag Vormittag auf der Zulassungsstelle versaut - 3 Stunden warten für 3 Minuten Arbeit der Amtsliese
Martin Vollabnahme oder wie ?
Die sind top! Dennoch hab ich die besten Ergebnisse mit dem fineline pen gemacht.
Kennst du den ?
Hast wieder Steinschläge weil Du HU Stempel auf der AB lesen musstest?
Kampfspuren vorne behält Meiner
Die sind top! Dennoch hab ich die besten Ergebnisse mit dem fineline pen gemacht.
Kennst du den ?
Ja, aber das 'gefrickel' mit Einfüllen und so ist nicht meins. Schließlich habe ich auf Pinsel gelernt...
Hast wieder Steinschläge weil Du HU Stempel auf der AB lesen musstest?
Kampfspuren vorne behält Meiner
Ja, auch, aber diesmal ist Unterboden...
Ja, auch, aber diesmal ist Unterboden...
Kann es sein das Du selbst am Unterboden kein Staubkorn akzeptierst?????
Ich glaub das ich Samstag mit dem Taxi komm, sonst krieg ich Mecker von Dir.
Neee, solche Aussagen dienen nur meiner Negativ-Imagepflege.
Kann es sein das Du selbst am Unterboden kein Staubkorn akzeptierst?????
Ich glaub das ich Samstag mit dem Taxi komm, sonst krieg ich Mecker von Dir.
Wenn das nicht so ein Aufwand wäre den Unterboden in Wagenfarbe zu lacken und beständig zu halten wäre das mit Sicherheit schon lange gemacht.
Im Winter müssen meine ti Felgen erstmal dran glauben. Frau sei Dank !
Wenn das nicht so ein Aufwand wäre den Unterboden in Wagenfarbe zu lacken und beständig zu halten wäre das mit Sicherheit schon lange gemacht.
Im Winter müssen meine ti Felgen erstmal dran glauben. Frau sei Dank !
Ich hab auf dem 147 die ex Felgen vom 156, die sind aus 1998, manche andere Felge sieht nach 3 Wochen schlimmer aus wie meine.
Meine hatten bis dahin nur vereinzelt kleine Sachen an den Speichen. Dank meiner Frau kann ich im Winter nun den kompletten außenkranz bearbeiten.
Sollten aber eh zum Michael inkl. Der Felgen meiner Frau die es mehr als nur nötig haben.
Hatte für den Winter ja auch nen Satz ti Felgen besorgt um die Optik nicht zu versauen
Meine Frau fährt nur Ihren Smart, aber die Rial Felgen haben noch nie Bordsteinkontakt gehabt, Im Winter sind die Smart Starline drauf.
Sei froh. Sie musste in dem Moment mein Auto nehmen weil ich was mit nem Anhänger transportieren musste. Ansonsten bekommt sie den Schlüssel nicht Mal zu Gesicht.
Im Winter bleibt die Kiste inne warme Garage und Jutta hat keinen Führerschein...
Meine hatten bis dahin nur vereinzelt kleine Sachen an den Speichen. Dank meiner Frau kann ich im Winter nun den kompletten außenkranz bearbeiten.
Sollten aber eh zum Michael inkl. Der Felgen meiner Frau die es mehr als nur nötig haben.
Hatte für den Winter ja auch nen Satz ti Felgen besorgt um die Optik nicht zu versauen
Da gab es doch mal was in der analögen Zeit...