Kannst du Mal ein Bild von den Wischerblättern und Düsen machen?
Merci!
HUHU
Reicht dir das? Die Düsen haben drei Löcher und funktionieren einwandfrei. Optisch eine Wucht!
Kannst du Mal ein Bild von den Wischerblättern und Düsen machen?
Merci!
HUHU
Reicht dir das? Die Düsen haben drei Löcher und funktionieren einwandfrei. Optisch eine Wucht!
HUHU
Sehr cool! Danke dir! Sind die Teile von Alfa oder .....?
Hab mir gerade was Arbeit aufgehalst für alle 3 Autos, Teileliste - alles bestellt bei MKS in Hengersberg (ist Top )
Ach ja, endlich mal den Airbagdeckel am 147 mit neuen Clips festgemacht (die Dinger haben Goldpreis)
Sehr cool! Danke dir! Sind die Teile von Alfa oder .....?
Die sind von der Fa. SWF. Allerdings sind die von zwei verschiedenen Autos(MB Vito und Renault glaube ich) Die Teilenummern stehen in meinem obigen Post. Der auf der Beifahrerseite ist 450 mm lang und auf der Fahrerseite ist 550 mm lang
Die sind von der Fa. SWF. Allerdings sind die von zwei verschiedenen Autos(MB Vito und Renault glaube ich) Die Teilenummern stehen in meinem obigen Post. Der auf der Beifahrerseite ist 450 mm lang und auf der Fahrerseite ist 550 mm lang
Und der kurze steht an der Spitze nach außen nicht ab?
Gerade meine Liesel in EU abgeholt, HU ohne Mängel bestanden, so muss dat
Gerade meine Liesel in EU abgeholt, HU ohne Mängel bestanden, so muss dat
Da haben wir den gleichen Schrauber! ?
Und damit seid ihr nicht allein
jo mehr fähige Alfa Schrauber als Kumpel Aldo gibts in EU ja nicht
doch gibts doch, den Max, hätte ich den beinahe unterschlagen.
jo mehr fähige Alfa Schrauber als Kumpel Aldo gibts in EU ja nicht
doch gibts doch, den Max, hätte ich den beinahe unterschlagen.
EU = Europa ?
HUHU
Schaltknaufmanschette und Handbremsmanschette in Echtleder eingebaut.
Neue Wischer mit integrierter Waschdüse montiert. ( Artikelnummer 116.154-SF und 116.162-SF)
Darf ich fragen, wo Du Dein Lenkrad beziehen lassen hast?
Darfst Du! Aber leider kann ich es Dir nicht sagen, weil ich den Wagen schon damit gekauft habe.
@916/2 hat so einen ähnlichen in seinem spider gehabt, eventuell nachfragen...
Hatte ich von Privat gekauft.
Ich frage morgen mal den Vorbesitzer!
Habe die Giulietta seit mehr als 10 Tagen nicht gesehen und sie steht in der Garage. Ich hoffe sie wird bei der ersten Begegnung nicht böse auf mich sein.
Und Mutters 164er ist bei TÜV durchgefallen. Während der Kontrolle sollen auf einmal die Bremslichter nicht funktionieren. Sehr komisch...
Heute gewaschen, Öl, Öl-, Luft- und Innenraumfilter bestellt sowie einen neuen Querlenker.
...für die letzte Inspektion
Heute gewaschen, Öl, Öl-, Luft- und Innenraumfilter bestellt sowie einen neuen Querlenker.
...für die letzte Inspektion
..die letzte Ölung sozusagen ... schade, war immer ganz nett, mit Deiner Bella mitzufahren.
Ach Clausi…
Am Ende des Tages ist's ein Auto...