Das stimmt, das kostet nicht die Welt, aber wenn eine von fünf Schrauben nun nicht mehr richtig hält, würde ich mich von meiner Ostertour nicht abhalten lassen, was soll da passieren ?
Aber Du musst es letztendlich für Dich entscheiden
Das stimmt, das kostet nicht die Welt, aber wenn eine von fünf Schrauben nun nicht mehr richtig hält, würde ich mich von meiner Ostertour nicht abhalten lassen, was soll da passieren ?
Aber Du musst es letztendlich für Dich entscheiden
Die Halter, der Stoßstange zum Kühlethalter, etwas restauriert! DSC_0040.JPG
Der rostet doch direkt wieder Mikey.
Wenn, dann muss der ganze Rost weg, restlos.
so bringt das Null Komma Nix!
Öhhh... hast du gesehen, das ich die Dinger Sandgestrahlt habe... Bild 2 da ist nix mehr mit Rost!!!!!!!! Danach grundiert und lackiert!!!!! ?
So haben Sie nach dem abschrauben ausgesehen.... DSC_0039.JPG
.. dann mit Nitro abgewaschen...
Öhhh... hast du gesehen, das ich die Dinger Sandgestrahlt habe... Bild 2 da ist nix mehr mit Rost!!!!!!!! Danach grundiert und lackiert!!!!! ?
Dann haste die nicht gut gestrahlt, da ist ja immer noch Rost zu erkennen.
Kofferraum Deckel heute abgeknetet nach dem Waschen und zwei Mal poliert morgen kommt die Motorhaube dran
Gesendet von meinem moto x4 mit Tapatalk
Dann haste die nicht gut gestrahlt, da ist ja immer noch Rost zu erkennen.
Das was du noch siehst ist nur Schmiere von den verschmutzten Handschuhen, wurden dann noch mal komplett entfettet, glaub mir da war null komma nix mehr Rost!!! ?
Sehr gut!
Sehr gut!
Na geht doch!
Für heute geplant: Ölwechsel, das was möglich ist, an der Q-Tronic.
Nix!
Würde gerne schrauben, habe aber keine Möglichkeit heute
Auch nix, hab keine Lust was zu machen.
Lust is wenn ER steht
Für heute geplant: Ölwechsel, das was möglich ist, an der Q-Tronic.
anschließend selbst erlernte Werte vom Getriebe rücksetzen....dann kann er sich voll aufs neue Herrchen konzentrieren...
Na geht doch!
Mike, musstest du den Kühler hochbinden um die Halter auszubauen? Habe das auch noch vor der Brust. Hab die Dinger allerdings neu geordert. Kommt noch klarer Wachs drüber und dann gut. Die neuen Halter sind übrigens verzinkt und nicht nur KTL beschichtet.
Ja, binde den lieber fest beim Wechsel
Die Halter, der Stoßstange zum Kühlethalter, etwas restauriert!
Also auf dem Bild hier (nach der Grundierung) leuchten aber ganz deutlich die Rostreste durch ! ?
Also auf dem Bild hier (nach der Grundierung) leuchten aber ganz deutlich die Rostreste durch ! ?
Wenn Ihr meint und es besser wisst, dann ist es eben so!!!!
Wenn Ihr meint und es besser wisst, dann ist es eben so!!!!
Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, was hier los ist...Du hast die Sachen restauriert und entsprechende Infos dazugeschrieben, warum hier trotzdem drauflos kritisiert wird, keine Ahnung und selbst wenn es doch nicht 100%ig sein sollte, was ich nicht glaube, so ist es doch deutlich besser versiegelt, als Luigi das ab Werk gemacht hat