Landwirtschaft passt doch zu dem Alteisen…..
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
-
Landwirtschaft passt doch zu dem Alteisen…..
Stimmt, Landwirtschaftliche Fahrzeuge haben ja auch den sportlichen Antrieb hinten und nicht wie die Fiat-Rutschen vorne
-
Also unsere neue Rutsche hat den Antrieb auf beiden Achsen.
-
Also unsere neue Rutsche hat den Antrieb auf beiden Achsen.
Die Schrankwand braucht gar keinen sportlichen Antrieb
-
Doch doch. Bestens fürs Gelände.
-
Doch doch. Bestens fürs Gelände.
Welches Gelände? Für das Gelände ist das Ikea-weiß völlig ungeeignet ... übrigens Sport und Gelände gibbet nur bei der Dakar und nicht auf Ostdeutschen Kopfsteinplastern
-
alles gut.... Finde auch immer geil wie die in der Bimmer-Werbung mit den doch recht teurenFahrzeugen durch den Sand und Gelände frähsen.
Würde ich also mit meinem "Neuen" nicht so machen
-
...in der heutigen faz.net findet sich ein (Fahr)bericht über den Stelvio...
-
Grade bei der Heimreise noch eben an der Bank angehalten und dann wollte er nicht mehr starten, Anlasser klackerte nur noch vor sich hin, VDC Meldung, dass volle Programm.
Nach 15Min rum probieren ihn zu starten, ging er dann an, jedoch keine Gasanahme mehr vorhanden gewesen.
Also erstmal nen Stück rollen lassen. Nach ein paar mal neustarten nahm er wieder Gas an und die Airbaglampe war an, als ich Zuhause an kam und ihn nochmal gestartet habe war Sie aus. Nun ist die Frage wo dran lag es?
-
Vielleicht war die Fahrstrecke für 2018 abgelaufen...
-
Vielleicht war die Fahrstrecke für 2018 abgelaufen...
Gut möglich aber meinst du die 4Km von der Bank zurück wurden schon an die Strecke für 2019 gerechnet?
Na ja Spaß Bei Seite schätze irgendwas ist am Kabelbaum defekt und kommt gegen den Block, ging an nachdem ich am Kabel der Lichtmaschine gewackelt hatte, kann auch Zufall sein.
-
Masse, alles mal checken......die Fehlermeldungen kommen ja aus dem Zusammenhang.
-
Heute noch schnell den Mito abgeholt. Und gleich...
P.S.: Wenn ich mir die Beiträge hier von gestern anschaue, war Ingo mal wieder in Hochform
-
Heute noch schnell den Mito abgeholt. Und gleich...
Hab ich was verpasst? Was den für einen Mito, hast Du den neu? Ach und ein frohes neues Jahr wünsche ich allen
-
Hab ich was verpasst? Was den für einen Mito, hast Du den neu? Ach und ein frohes neues Jahr wünsche ich allen
Dir auch.Ja, für meine Frau als Ersatz für den 147 JTD
-
Welches Gelände? Für das Gelände ist das Ikea-weiß völlig ungeeignet ... übrigens Sport und Gelände gibbet nur bei der Dakar und nicht auf Ostdeutschen Kopfsteinplastern
Deutschland wird immer mehr unwegsam ! Da ist 4x4 ein MUSS um das alles zu meistern ! Und bei Weiss sieht man schneller wann er im Tarnmodus ist .
-
Heute noch nichts an den Bellas gemacht .....................zu viel Restalkohol !
Morgen bei der Q die Benzinpumpe tauschen ( Rückrufaktion ) Keyless-Go Knopf Beifahrertür neu machen und Tankklappe austauschen .
Alles natürlich GARANTIE !
Wechseln werde ich es trotzdem selber , in der Werke sind sie eh zu blöd für diese Fahrzeuge .
Hatte ich auch so mit den beiden Scheinwerfern vorn so gemacht . Die gab es auch schon neu !
-
Garantie und selber machen? Wie soll das denn gehen?
-
Garantie und selber machen? Wie soll das denn gehen?
Bei mir geht das . Vergessen ? Anteile am Autohaus .