Ähm, wo gehen deine Kühler denn immer kaputt Wolfgang?
Wenn die an den Pressungen seitlich auseinander gehen, dann liegts nicht am Kühler, sondern an zu hohem Druck im Kühlsystem, meist hervorgerufen durch eine defekte ZKD
Ähm, wo gehen deine Kühler denn immer kaputt Wolfgang?
Wenn die an den Pressungen seitlich auseinander gehen, dann liegts nicht am Kühler, sondern an zu hohem Druck im Kühlsystem, meist hervorgerufen durch eine defekte ZKD
Meisten immer irgendwo in der Fläche
Mein Letzter ging auch im unteren Drittel undicht und zusätzlich haben sich die Abschlussbleche oben und unten gelöst
Ich bestell fast alles in der Bucht
Na Du bist gut.
"die Bucht" ist doch nur Plattform, also "Vermittler". Der Verkäufer ist IMMER bei ein Händler und ich wollte wissen bei welchem.
Das ist ja meist auch immer Unterschiedlich, liegt auch ganz dran um was für ein Teil es sich handelt. Wenn ich das passende gefunden habe wähle ich natürlich den günstigsten
Das ist ja meist auch immer Unterschiedlich, liegt auch ganz dran um was für ein Teil es sich handelt. Wenn ich das passende gefunden habe wähle ich natürlich den günstigsten
Ich machs genau wie Du, hab allerdings auch speziell 3 Shops wo ich nix aber auch garnix kaufe.
Negativ nennen werd ich die nicht.
Hab den Schlachter weg gebracht.
Sieht ein bisschen höher gelegt aus
Bus fahren ist schon cool... Danach in meinen 147 eingestiegen los gedüst und Spaß gehabt
Am Wochenende bekommt der evtl. Service auch wenn das Öl eigentlich erst 2000km drinnen ist
Ich machs genau wie Du, hab allerdings auch speziell 3 Shops wo ich nix aber auch garnix kaufe.
Negativ nennen werd ich die nicht.
In dem einen Shop kaufe ich auch nix mehr……..
In dem einen Shop kaufe ich auch nix mehr……..
Thomas , Prof . weiß genau welchen du meinst . Bei dem was sich da geleistet wurde ( du weißt ja was ) müßte man es sogar hier mit Namen machen .
Aber es weiß sowiso jeder !
Habe heute die Scheinwerferlampen beim Julchen meiner Frau gewechselt, die hat noch die Halogenvariante drin und eine Birne war durchgebrannt. Auf der Fahrerseite war das ganz schon eng und fummelig, man konnte nix sehen, aber irgendwann ging es dann...danach mich um den spinnenden Scheibenwischer hinten gekümmert, erst den Bodycomputer ausgebaut und die Anschlüsse nachgelötet, da diese nicht mehr richtig gut aussahen, hat aber nix gebracht. Dann ausgelesen und eine Fehlermeldung für den Wischer bekommen, es gab keine Verbindung zum Wischer, also dann doch nochmals die Kabel hinten vom Dach zur Klappe komplett gesichtet und siehe da, ein Kabel komplett ab. Nun ist es wieder dran und der Wischer geht einwandfrei. Bestelle aber jetzt beidseitig die Reparaturkits und baue die ein, da alle Leitungen ziemlich fertig aussehen und es nur eine Frage der Zeit ist, bis das nächste streikt, Antennenkabel ist auch komplett durch...aber für den Moment ist der Wischer wieder gut
Meinst du dieses dicke Kabel was aussieht wie ein Fernsehkabel?
Meinst du dieses dicke Kabel was aussieht wie ein Fernsehkabel?
Ja, genau das. Unsere Julchen haben die mittlere Stufe der Audioanlage drin, die ist mit zwei Antennen, einmal Dach und einmal Heckscheibenheizung und die is nun ab und der Empfang ist tatsächlich deutlich schlechter als bei meiner...
Meine Bella in Italien abgeholt, läuft wieder tadellos mit der neuen Kupplung
Meine Bella in Italien abgeholt, läuft wieder tadellos mit der neuen Kupplung
Hast doch sicher noch nen Kurzurlaub eingeschoben, oder?
Der macht immer shopping in Italien
Naja, von Velden rüber ist das quasi einen Katzensprung, dafür braucht man keinen Kurzurlaub
Heute den neuen Kühler eingebaut, Nu tröppelt nix mehr
Vom Dreck und Salz befreit, schaut wieder weiss aus. Jetzt muss ich mich nur noch um den Innenraum kümmern.
Nein nix Kurzurlaub, bis Pontebba, von mir zu Hause, fährst du nur 45min!
Moin moin ich mach mal und stell bissel Frühstück hin.
OS meldet 7 Grad bewölkt. So erstmal Garage aufräumen soll ja auch vernünftig sein zu Weihnachten.
Schönen Sonntag noch
Falscher Thead Mike