Querlenker bei der Jule getauscht (am Ende nach 80tkm).
Der äußere Kugelkopf war natürlich reingegammelt, hab ich mit einem Hammer und Montiereisen überredet.
Die eine Schraube welche durch die Querlenkerbuchse geht war blockiert von einer Rahmenverstärkung. Die ist 2mal von unten und 3mal von vorne am Aufprallschutz geschraubt. Kommt man überall hin außer an die dritte vorne, dafür musste der Rest vom Unterbodenschutz und die Stoßstange weg.
Am Querlenker Beifahrerseite hab ich die Aufnahme für die Xenon-Niveauregelung vom alten übernommen, den die war am Neuen nicht vorhanden. Niete aufgebohrt und an gleicher Position am Neuen wieder reingeschraubt mit 2 Bohrschrauben.
Tolle Idee sowas, riesen Aufwand für 3 dämliche Schrauben am Querlenker
Beherzter Mittelfinger für das Konstruktions-Genie!