Neues Forum, neuer Thread
Heute habe ich nix gemacht oder doch, mal kurz zur Diva rüber geguckt, bevor ich zum Bus gegangen bin.
Neues Forum, neuer Thread
Heute habe ich nix gemacht oder doch, mal kurz zur Diva rüber geguckt, bevor ich zum Bus gegangen bin.
Grins ich hab Meine bis jetzt nur umgeparkt
Ich habe gestern das erste Mal mit einer Reinigungsknete gearbeitet.
Es ist wirklich unglaublich was man damit von einem saubern Lack noch runter bekommt und wie glatt er wird.
Aus dem Fenster geschaut und geguggt ob noch beide da sind
so ich werd jetzt meine bella noch waschen und dann gehts ab in die arbeit die 244.000km knacken
Die neuen 19er einer ausführlichen Pro befahrt unterzogen und zufrieden wieder abgestellt.
Habe gestern die Birne vom rechten Hauptscheinwerfer gewechselt. Weis nicht wer sich den Mist ausgedacht hat. Da bracht man sicherlich ein zweites Gelenk in der Hand. Ja jedenfalls sitzt sie nicht richtig und ich strahle den Himmel an.
Muss da heute nochmal schauen
Sei froh, dass du kein Xenon hast, da kannst du das Leuchtmittel nur tauschen, wenn du den Scheinwerfer ausbaust
Fahrerseite geht bei mir übrhaupt nicht, weil Selespeed
Teile sind angekommen und an einem der kommenden Samstage geht's los. Der 2.0 hat zwar erst 75.000 km gelaufen, aber besser einmal alles auf Null setzen. Zahnriemen–Nockenwellen, Spannrolle, Umlenkrolle Wasserpumpe, Dichtung Zahnriemen–Ausgleichswellen, Spannrolle Keilrippenriemen, Spannrolle, Umlenkrolle Ventildeckel–Dichtung, Wellen-Dichtring Einlass Zündkerzen – 8 Stück Phasenversteller–Original Phasenversteller–Werkzeug, Arretierblöcke–Nockenwellen Paraflu – UP Tutela GI – R für die Verdeck-Hydraulik |
Heute Winterreifen auf die Original 17er Alus aufgezogen! ? Denn mit den 16er wird sie mir zu tief!!
Fenster geputzt und die Sitze mit Lederpflege behandelt.
Gibt es eigentlich noch den Schalthebel neu ?
Bei meinem ist das Leder schon etwas beschädigt, liegt wohl an meinen Ringen
(Die Simleys sind sehr süß)
Geht auch .................nur net so schön wie ohne sele
Wie das denn?
Willste die Pumpe ausbauen, weil die ist im Weg.
Fenster geputzt und die Sitze mit Lederpflege behandelt.
Gibt es eigentlich noch den Schalthebel neu ?
Bei meinem ist das Leder schon etwas beschädigt, liegt wohl an meinen Ringen
(Die Simleys sind sehr süß)
Ja den sollte es noch neu geben.
Wir haben hatten im alten Forum auch einen der die neu beledert hat im Tausch (LukasV6) aber der müßte sich hier im neuen Forum regestrieren.
Ja den sollte es noch neu geben.
Wir haben hatten im alten Forum auch einen der die neu beledert hat im Tausch (LukasV6) aber der müßte sich hier im neuen Forum regestrieren.
Oh toll
Hast du mehr Infos zu diesem Lukas V6 ? Vielleicht noch einen Link oder eine Mail Adresse ?
Dumme Frage, warum habt ihr eigentlich einen neues Forum ?
Was ist mit dem alten passiert ?
Ne ein Kontakt kann ich dir zum dem Lukas leider nicht vermitteln wenn einer von uns ein Schaltknauf oder Lenkrad bezogen haben wollte wurde er immer über das alte Forum angeschrieben.
Das alte Forum hat sich am Wochenende ohne Ankündigung leider aufgehangen und man mußte sich neu anmelden.
Aber der Lukas kommt garantiert wieder ganz bestimmt.
...am neunen Radio rumprobiert, kurz rausgeholt und wegen "Zeitmangel" festgestellt, dass es am Wochenende nochmal ausgebaut werden muss
Ich hab den TS heut nicht warm gefahren bevor es zur Autobahn ging
Heute mal nix nur etwas bewegt!!
Seit heute steht mein 156er beim Aldo - demnächst Getriebetausch und so ein paar Kleinigkeiten wie ZR, WaPu, Kupplung, Felgentausch etc. Werde berichten.
bernd