Trabbi und Wartburg. Genau.
Aber selbst die Giulietta passte.
Nur der Dino Stelvio ist zu fett.
Trabbi und Wartburg. Genau.
Aber selbst die Giulietta passte.
Nur der Dino Stelvio ist zu fett.
Ja, diese hässlichen dicken SUFF's... Wie kann man nur solche dicke Dinger bauen.
Und noch schlimmer, kaufen ...
Natürlich. Wer sonst bietet solch ein sportliches und gleichzeitig geländetaugliches SportCoupe.
Wer sonst bietet solch ein sportliches und gleichzeitig geländetaugliches SportCoupe.
Dacia
...X6M
...ich hau lieber ganz schnell ab
Und noch schlimmer, kaufen ...
Schliesslich braucht Luigi das Geld um John's amerikanische Autos bauen zu können.
Dacia
Haste beim Dacia 280PS und ne Carbonkardanwelle gesehen.
Haste beim Dacia 280PS und ne Carbonkardanwelle gesehen.
Der ist schon gefahren da hat der Pulli noch nicht mal Zeichnungen von seinem Eimer gehabt
gut, dass immer noch der 147er da ist.....falls mal was Größeres transportiert werden muss...
Christin ist eingemauert.
Aufschrei in der Berliner Diaspora: Weibliche Christen lebend eingemauert! Der Untergang des Abendlandes!
Wer nen fleißigen Maurer sucht kann Waschi engagieren.
20190217_113341.jpg20190217_113335.jpg20190217_113210.jpg20190216_175512.jpg
Natürlich. Wer sonst bietet solch ein sportliches und gleichzeitig geländetaugliches SportCoupe.
"geländetaugliches" ... haha das möchte ich sehen.
Oh man André, das ist doch kein Gelände! Da komm ich ja noch mit meinem 159er lang ... ich schick dir heute Abend mal Bilder aus unseren alten Offroad Zeiten, dann weist du was Gelände bedeutet
Oh Mann... Was für ein Kennzeichen bei einem Alfa Romeo!
B-MV-298
Oh man André, das ist doch kein Gelände! Da komm ich ja noch mit meinem 159er lang ... ich schick dir heute Abend mal Bilder aus unseren alten Offroad Zeiten, dann weist du was Gelände bedeutet
Nö da wärst du mit deiner Frontfräse nicht lang gekommen. Das Bild ist von einer besseren Stelle.
Guck mal Youtube, da gibt es einige Videos mit dem Stelvio im Gelände.