Andre macht doch immer die Bilder für EUCH ALLE !
Garagen Projekt -> Projekt Eigenheim
-
-
Ich hab natürlich vorher die ganzen großen Brocken per Hand in die Tonne geworfen.
Die beiden haben den Kleinkram gemacht.
-
Ich hab natürlich vorher die ganzen großen Brocken per Hand in die Tonne geworfen.
jaja, das würde ich an deiner Stelle jetzt auch behaupten
-
12 Steine und 12 Säcke Zement verarbeitet.
-
-
Und weiter gings
-
Also mal ehrlich: Bei 12 Säcken Zement(Mörtel) hätte ich mir bei der örtlichen TBG eine Wanne voll Fertig angerührt bestellt...
Kommt in Schalsteine nicht eigentlich Beton als Füllung?
-
So sieht das Ergebnis aus.
Zugang zur Haustür auch gleich mit neu gemacht sowie eine Paketbox aufgebaut.
-
... bevor der Straßenpflegschaftsvorsitzende das abnicken kann, muss der Bauschutt noch auf die Deponie verbracht werden. Die verbliebene wasserdurchlässige Fläche wird er möglicherweise als zu gering feststellen...
-
Solange du das Pflaster nicht mit zement-oder kunststoffgebundenem Kram verfugst, zählen DIN-gerecht verlegte Pflasterflächen nicht als "versiegelt". Auch wenn das viele gern behaupten.
Versiegelt heißt Beton- oder Asphaltfläche.
Diese Diskussionen kenne ich aus Thüringen, wo die Abwasserverbände gern Geld für Regenwasserentsorgung für gepflasterte Flächen kassieren wollen...
-
Und weiter gings. Dank Corona bleibt einem ja nichts anderes übrig.
Im Keller kam eine neue Heizung rein.
Und auf dem Dach zusammen mit Waschi 2 PV Panel aufgebaut.
-
Ansonsten gehts auch noch weiter im Vorgarten. Wir schaffen hier noch Platz für Mülltonnen und das Moped.
Und der Teich wurde auch einmal durchgewischt.
Außerdem hab ich Teile der Fassade abgekärchert und von grünen Stellen befreit.
-
Andre
Hat den Titel des Themas von „Garagen Projekt“ zu „Garagen Projekt -> Projekt Eigenheim“ geändert. -
Auch schon wieder über 1 Jahr her, als ich mit Waschi das Garagenprojekt gestartet hatte.
Wahnsinn wie die Zeit rennt.
-
Schick, schick.. es geht doch gut voran
-
Sehr gut Welches Fabrikat an Heizung habt ihr gewählt?
-
Du bist ja ein wahrer Baumeister, alle Achtung mein Respekt!
-
Sehr gut Welches Fabrikat an Heizung habt ihr gewählt?
Eine Viesmann Viitodens mit 32KW
-
Ui, der Mercedes unter den Kesseln.
-
Eine Viesmann Viitodens mit 32KW
Oooohhh,
dann hat die Tochter von meiner Perle einen schlechten Job gemacht....die ist bei Vaillant im Marketing...
-
Aber ist schon wahnsinn mit der neuen modernen Technik.
Mit der alten Buderus war der halbe Kellerraum zugestellt und jetzt mit der Viesmann hat man noch jede Menge Platz frei.