Jupp, mit Fröschen, Beleuchtung, Wasserfall etc.
Garagen Projekt -> Projekt Eigenheim
-
-
Geht bald dem Ende zu!! Sieht dann gut aus! Was ist dann dein nächstes Projekt?? Nicht das dir langweilig wird!!
-
Ach was, gibt noch genug zu bauen.
-
Was hast du an Beleuchtung in der Garage oder was schwebt dir vor? Wäre bei mir jetzt auch soweit und ich kann mich nicht entscheiden
-
Da bin ich auch gerade bei. Bei mir wird einiges über spots geregelt. Dennoch werden es auch einige Led Deckenpaneele von Phillips werden zum polieren usw. Insg 4 seperaten Stromkreise nur für Licht.
Was mich gerade ärgert und ich im Vorfeld nicht bedacht habe sind die Druckluft Anschlüsse. Das Kupferrohr hätte ich doch gerne in der Wand gehabt. Nun wird es Aufputz mit 8 Anschlüssen.
-
Da bin ich auch gerade bei. Bei mir wird einiges über spots geregelt. Dennoch werden es auch einige Led Deckenpaneele von Phillips werden zum polieren usw. Insg 4 seperaten Stromkreise nur für Licht.
Was mich gerade ärgert und ich im Vorfeld nicht bedacht habe sind die Druckluft Anschlüsse. Das Kupferrohr hätte ich doch gerne in der Wand gehabt. Nun wird es Aufputz mit 8 Anschlüssen.
Hast recht, Leitungen auf Putz sind nich schön. Aber manchmal praktisch. Denn ich hänge so viel Zeugs daran auf, dass ich die Leitungen schon nicht mehr sehe
-
In der Garage habe ich LED Leisten. 3 Stück. Schön hell.
Außen an der Fassade links und rechts jeweils einen LED Strahler der nach oben und unten gleichzeitig strahlt.
-
Das schlimme dabei ist einfach das wir ja gerade erst gebaut haben und ich das schlicht und einfach vergessen habe mit zu planen.....jede Stockdose, Stromverteilung für Licht usw habe ich alles geplant nur die Druckluft Leitung hab ich vergessen.
Aber der Blick vom Elektriker als ich dem gesagt habe da müssen Kabel in den Boden für spots war einfach unbezahlbar.
-
Split kam und Mauerbau ist gestartet.
Unserer Judi gefällt das neue Katzenklo auch.
-
Hast du auch ne Rüttelplatte?
-
Hast du auch ne Rüttelplatte?
Nobbi !!!! Denk nicht mal darüber nach dein Dach vom GTA damit zu bügeln .
-
Die, die da auf dem Bild steht ist von den Bauarbeitern in unserer Straße.
Hatte sie hier abgestellt.
-
Na dann pack sie weg, wirst sie brauchen, je nach dem was du verlegst
-
...niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
-
Doch ich.
-
Samstag Vormittag war wieder Bob Baumeister Time.
-
das muss schneller gehen…….
-
Wen sagst du das, musste dann aber aufhören, zwecks Kindergeburtstag von Julian.
-
Split kam und Mauerbau ist gestartet.
Unserer Judi gefällt das neue Katzenklo auch.
Samstag Vormittag war wieder Bob Baumeister Time.
Wird schick, Andre ..
. aber die schrunzeligen 50er-Ost-Kacheln müssen noch von der Garagenwand
-
Nee die kommen nicht ab. Entweder per Farbe direkt grau drauf oder ich putze sie erst noch über und dann grau.
Reingsrum der Rahmen der Garage wird weiss.